Profilbild von Fallendreams

Fallendreams

Fallendreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fallendreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Hot, Hot, Rich?

Rich

Also. Warum nur 4 Sterne?

Jaaa.. Ich habe mit mir selbst gerungen, ob ich dem Buch volle Punktzahl geben soll, doch ich war mir nicht so ganz sicher. Es gab ein Thema, welches mich total genervt hatte.
Warum ...

Also. Warum nur 4 Sterne?

Warum sind Frauen immer so blöd?
An manchen Stellen war es mir etwas zu unrealistisch als es um Jazemine ging. Deshalb gab's einen Punkt Abzug.

In diesem Band verfolgen wir Jazemine und Richards Leben. Fetter Pluspunkt wieder: Das Buch ist in beiden Ansichten geschrieben. Das Lob ich mir immer besonders.

Dieses Mal war es wieder sehr spannend doch auch sehr vorausschauend. Ich wusste am anfang des Buches quasi wie das Buch enden wird. Etwas schade. Aber immernoch ein gelungenes und tolles Buch. Natürlich war ich wieder gefesselt und begeistert.

Richard hat Jahrelang auf seinem faulen Po gesessen und sich sein Leben durch seinen Vater finanziert. Doch nun ist damit Schluss, er soll in die Firma seines Vaters einsteigen und zum allerersten mal darf er seine Hand nicht an eine Frau legen. Jazemine. Sie ist absolut tabu für ihn. Ob es Rich schafft seine Hände bei sich zu lassen?

Das Buch ist wieder mal toll doch auch mit Vorsicht zu genießen. Nichts für schwache Nerven, da wieder einmal Gewalt drin vorkommt.

Thugs Leben

Thug

Cover:

Auch hier muss ich ganz klar wieder für das Cover sprechen. Es spricht erneut für sich und macht einem Lust auf mehr.

Story:
In diesem band verfolgt der Leser die Story um Thug und Jane. Erneut ...

Cover:

Story:
In diesem band verfolgt der Leser die Story um Thug und Jane. Erneut nichts für schwache Nerven. Es geht heiß, spannend und actionreich zu. Sarah Saxx lässt sich immer wieder gerne etwas neues einfallen. Davon bin ich sehr begeistert.

Während dem Lesen habe ich erneut viele Gefühle durchgemacht. Denn.. finden Jane und Thug zueinander oder passen sie doch nicht zusammen?

Während dem Lesen begegnet man den anderen beiden Charakteren Dirty und Rich. Da bekommt man sofort Lust, beide Bucher noch einmal zu lesen.

Sarah Saxx' Schreibstil gefällt mir sehr gut.

Habe das Buch gerne gelesen.

Besser als der Film

To all the boys I've loved before

Bevor ich zum Buch griff, hatte ich den Film auf Netflix bereits angeschaut und war total überwältigt von diesem schönen Film.

Ich musste am nächsten Tag sofort in die Buchhandlung meines Vertrauens ...

Ich musste am nächsten Tag sofort in die Buchhandlung meines Vertrauens fahren und das Buch kaufen.

Wer bereits den Film gesehen hat und überlegt, das Buch zu lesen: Tut das auf jedenfall. Es lohnt sich.

Im Buch wird wie so oft, vieles ausführlicher erklärt, man erlebt mehr Story und man fiebert mehr mit.

Im Film hatte ich die ganze Zeit nur Mitleid mit Josh, im Buch jedoch nicht. Im Film mochte ich Margot überhaupt nicht, im Buch war sie mir sehr sympathisch.

Das Buch ist quasi wie ein Tagebuch von Lara Jean geschrieben. Wir begleiten ihre Auf und Abs in der Schule. Durch ein Missgeschick werden alle 5 Briefe an die Jungs verschickt, die sie Mal gemocht hat. Man lacht sehr viel im Buch und trauert mit Lara Jean mit.

Ich habe viel mehr Story geboten bekommen, als ich gedacht hätte. Gut, an manchen Stellen wurde das Buch für mich viel zu lang gezogen aber dafür habe ich andere Stellen einfach so verschlungen.

Das Cover gefällt mir hier auch sehr gut.

Sehr zu empfehlen.

Traurig aber schön

Zwischen uns die Sterne

Zuerst wurde ich auf dieses hinreißende Cover aufmerksam, weshalb ich mir auch die Leseprobe heruntergeladen habe. In der Leseprobe hatte ich bereits einen Kloß im Hals und musste mich zusammenreißen. ...

Zur Story gibt es nicht viel zu sagen. Das Buch kann man jedem empfehlen, der absolut dem Kitsch und der Romantik verfallen ist. Everett bekommt einen Brief seines besten Freundes Aiden, welcher sterben wird. In früherer Kindheit waren die beiden zusammen mit Cameron wie die drei Musketiere. Doch Everett verließ das Trio. Erst durch Aidens Tod kehrt dieser zurück und muss sich vor Ort mit seinen und den Gefühlen von Cameron entgegenstellen.

Eine herzzerreißende Liebesgeschichte, die wirklich ans Herz geht.

Man merkt, dass Tara Sivec tiefer gehen und den Leser am Herz berühren wollte.

Für mich haben sich manche Textpassagen leider etwas gezogen, weshalb ich nur vier Sterne gebe. Trotz allem ein schönes Buch

Veröffentlicht am 02.01.2019

Sowas hat die Welt gebraucht!

Rückkehr der Engel

Ein neues Buch von der grandiosen Marah Woolf!

Dieser Band ist der Auftakt einer weiteren spitzenklasse Reihe von ihr.

Cover

Ein neues Buch von der grandiosen Marah Woolf!

Dieser Band ist der Auftakt einer weiteren spitzenklasse Reihe von ihr.

Cover
Ich bin begeistert. Das Cover ist für mich geheimnisvoll und macht Lust, sofort das Buch in die Hand zu nehmen und zu lesen. Wirklich stilvoll und gut gestaltet.

Story
Hmm.. Der Anfang hat sich für mich leider viel zu lange hingezogen und hat vor sich hingeplätschert. Bis das Buch wirklich in Fahrt gekommen ist, hat es etliche Seiten gedauert. Doch als es für mich wirklich los ging, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und war vollends begeistert. Ich habe mit zwei möglichen Ausgängen gerechnet, wovon der eine Wirklichkeit geworden ist. Marah Woolf versucht einen wieder hinters Licht zu führen, doch dieses Mal hat es nicht so ganz geklappt, was keinesfalls negativ gemeint ist.

Moon hat schon viel durchgemacht und im Laufe der Reihe wird sie noch viel neues durchmachen. Ob alles so Positiv oder Negativ ist, wird sich noch herausstellen.

Klare Leweempfehlung!!