Profilbild von FantasyBooks

FantasyBooks

FantasyBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit FantasyBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Einfach fantastisch

Sengende Nähe

Nalini Singh hat es schon wieder getan! An Mercys Buch bin ich gehangen wie eine Klette, es war einfach so unglaublich gut! Direkt im ersten Kapitel gehts gleich richtig zur Sache ;)

Mercy ist eine stolze ...

Mercy ist eine stolze Wächterin der Leoparden und somit meine absolute Favoritin! Sie ist schön und hat das Herz einer Kriegerin! Das sie einen Mann brauchte der ihr Ebenbürtig war - nun ja - anders hätte ich es nicht erwartet. Doch auch sie hat ihre zarte Seite, auch wenn diese nur selten zum Vorschein kommt.

Riley - die Mauer - scheint nach außen hin immer ruhig und beherrscht zu sein. Eine Angewonheit die Mercy am Anfang schier in den Wahnsinn treibt. Doch hinter dieser Mauer lauert ein sinnlicher Mann, der nur darauf wartet seine Gefährtin zu finden und ihr die Welt zu Füßen zu legen.

Auch dieser Band konnte mich vollkommen überzeugen und ich muss schleunigst zu Thalia um mir den nächsten Band zu besorgen <3

Zauberhaft!

Julia für immer

Ich liebe die Geschichte von Romeo und Julia, sie in dieser Version zu lesen war einfach toll. Ihre Liebesgeschichte hat Millionen Menschen berührt und auch in dieser Version habe ich mich sofort hingezogen gefühlt.

Ich möchte Euch gar nicht zu viel vom Inhalt verraten, weil ich der Meinung bin, man muss das Buch selbst gelesen haben!

Der Schreibstil von Stacey Jay ist tadellos flüssig und auch bei der wechselnden Perspektive kommt man nicht ins stocken! Ein toller Roman!

Zum Cover ... ich finde das Hardcover sooo bezaubernd! Es spricht mich totaaal an! Das Taschenbuch Cover hingegen finde ich sehr Nichtssagend! Gefällt mir leider gar nicht.

Ein dickes Danke für den Egmont LYX / INK Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar <3 Das Buch ist wirklich bezaubernd und ich kann es gar nicht mehr Erwartenm Romeos Geschichte zu lesen!

Singh-tatsisch!

Romantic Christmas - Verführung

Auch wenn ich diesmal nur eine Kurzgeschichte einer meiner Lieblings-Autorinnen gelesen habe, bin ich doch begeistert. Die Geschichte von Tamsyn hat mich seit dem Ersten Band der Gestaltwandler Reihe interessiert und endlich weiß ich mehr über diese Warmherzige und Offene Leopardin <3

Fantastisch!

Romantic Christmas - Verlockung

Und auch diese Weihnachtliche Kurzgeschichte konnte überzeugen! Ich liebe Nalinis Schreibstil bis in das kleinste Pünktchen! Ich denke ich sollte mir gleich den nächsten Band der Gestaltwandler Reihe schnappen ...

Und auch diese Weihnachtliche Kurzgeschichte konnte überzeugen! Ich liebe Nalinis Schreibstil bis in das kleinste Pünktchen! Ich denke ich sollte mir gleich den nächsten Band der Gestaltwandler Reihe schnappen <3

Tolle Story

Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten (Buch 2)

Auch der zweite Band konnte mich überzeugen. Sobald ich die ersten Zeilen hinter mich gebracht hatte, befand ich mich in dem Bann der Jahreszeiten. Eine tolle Geschichte mit einer sehr Lebhaften Protagonistin.

Doch ...

Doch das Ende hat mich zutiefst erschüttert. Tränen brannten in meinen Augen und suchten sich ihren Weg in die Freiheit. Denn trotz Happy End konnte ich sie nicht zurückhalten.

So vieles ist im zweiten Band geschehen. Auf einiges wird man im Laufe der Geschichte vorbeireitet, doch viele andere Dinge treffen einen völlig ohne Vorwarnung Hut ab an die Autorin, denn ich hatte das so wirklich nicht kommen sehen. Und auch wenn ich weiß, dass du das Buch beabsichtigt mit diesem Ende geschrieben hast, so kann ich einfach aufhören mir etwas anderes für die Charaktere zu wünschen!