Feelina06

Feelina06 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.10.2021

Das ist kein Ende, sondern ein Anfang

Ins Licht gerettet

Kylee ist zurück in London und trifft ausgerechnet auf Brexen Ward. Ihren Entführer und ihren Liebhaber, mit dem sie leidenschaftliche Nächte verbracht hat und bei dem sie nicht weiß, auf welcher Seite er steht. Doch Kylees Leben ist immer noch in Gefahr und ihre Beziehung zu Brexen besteht nur noch aus Leidenschaft und Lügen. Doch Brexen ist keinesfalls bereit Kylee kampflos aufzugeben, er will sie beschützen, egal was es kostet. Selbst seinen Tod. Doch es hat sich etwas geändert, denn es geht nicht mehr alleine um Kylee, denn seit Eilean Ross, trägt sie ein Geheimnis in sich...

So begeistert ich schon von Band 1 war, die Fortsetzung hat mich quasi umgehauen.

Vom ersten Moment an war ich wieder wie versunken in dieser Geschichte und vom Geschehen absolut gefesselt.

Kylee und Brexen, die ich schon in "Isle of Dakness" in mein Herz geschlossen hatte, haben mich hier restlos von sich überzeugt. Ihre tiefgreifende Geschichte, zerreißt einem das Herz und treibt einem Tränen in die Augen.

Die Handlung ist spannungsgeladen, heiß und temporeich. Es gibt so viele Wendungen in der Geschichte, mit denn ich kaum gerechnet hatte und mich mehrmals sprachlos zurückgelassen haben. Wie gebannt hängt man an den Seiten und versucht zum Teil zu glauben, was man da gerade gelesen hat.

Diese Geschichte ist reich an Herzschmerz und ließ mich auch ein bisschen verzweifeln. Sowohl Kylee als auch Brexen ließen mich ihre Gefühlswelt sehen und ich habe so sehr mit ihnen mit gelitten. Doch das Ende birgt einen perfekten Anfang, der über so vieles hinwegtröstet.

​Eine unglaubliche Geschichte, hier ist alles drin, was man für ein unvergessliches Leseerlebnis braucht. Ich habe jede einzelne Seite genossen.

Veröffentlicht am 12.10.2021

Dunkle Abgründe können auch Licht bringen

Isle of Darkness

Kylee ist Journalistin und ihre neuste Story führt sie auf die Spuren der Familie Callen. Als sie entführt wird, ahnt sie, daß diese dahinter steckt, doch ihr Entführer, mit den stechend grünen Augen und dem Instinkt eines Killers macht ihr weniger Angst, als die Dunkelheit, vor der sie sich fürchtet, so lange sie denken kann. Tagsüber versucht sie alles um ihrem Gefängnis, einer einsame Insel in Schottland, zu entkommen, doch nachts treibt die Angst sie in die Arme ihres Entführers. Er kennt sie besser, als ihr lieb ist und ihn umgeben dunkle Geheimnisse, die es unmöglich machen, seinen Auftrag wahr zu machen: sie zu töten.

Als erstes muss ich auf dieses wunderbare Buchcover und überhaupt auf die gesamte Buchaufmachung aufmerksam machen. Man merkt sofort wie viel Liebe hier im Detail steckt. Hier hält man einen richtigen Buchschatz in den Händen.

Das unglaublich schöne Setting, hat mich sofort in seinen Bann geschlagen. Schottland mit seiner rauen Schönheit an Natur, wird hier unglaublich gut zur Schau gestellt. Ich hätte mich sofort an diesen Ort entführen lassen.

Aber auch die Story an sich war für mich ein unglaubliches Lesevergnügen.

Kylee ist mir sofort ans Herz gewachsen. Ihr Mut und ihr starker Charakter, haben mich sofort auf ihre Seite gezogen. Sie behält ihre Meinung nicht für sich, steht dazu, lässt aber durchaus auch Kritik zu. Ich konnte ihre Handlungsweise absolut nachvollziehen und ihre Ängste waren glaubhaft und richtiggehen spürbar.

Brexen ist eine unglaubliche Persönlichkeit. Seine einfühlsame Seite, hat mich mehr als einmal aufseufzen lassen und tief berührt, aber auch seine dunkle Seite ist absolut anziehend und seine Geheimnisse machen ihn zu einem unheimlich spannenden Charakter, der es einem wirklich schwer macht ihn zu durchschauen.

Die Geschichte ist von der ersten Seite an, spannend und fesselnd, der wunderbare Schreibstil, der flüssig und leicht zu lesen ist, lassen einen nur so durch die Seiten fliegen. Sinnliche Momente geben dem ganzen den letzten Schliff zu einer unvergesslichen Geschichte, in die man einfach nur abtaucht und versinkt.

Hier werden Herzen berührt und dunkle Abgründe scheinen auf einmal gar nicht mehr so schwarz und leer. Ich freue mich auf Band 2.

Veröffentlicht am 06.10.2021

Lieber zu zweit verrückt, als alleine

Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann

Quinn ist cool, sieht gut aus und ist beliebt. Doch als er plötzlich von gruseligen Wesen verfolgt und dabei schwer verletzt wird, sieht er Dinge, die eigentlich gar nicht da sein dürften. Doch wem soll man sich anvertrauen, wenn Statuen auf einmal sprechen und man überall Gesichter sieht. Da kommt ihm Matilda von gegenüber gerade recht. Matilda mit der skurrilen Nachbarsfamilie, die ihm eigentlich schon immer egal war. Doch das er und Matilda in ein Abenteuer voller Gefahren katapultiert werden,war von Quinn so eigentlich nicht geplant. Und schon Mal gar nicht, dass er sich unsterblich in Matilda verliebt...

Fangen wir Mal mit diesem wunderschönen Buchcover an. Überhaupt ist die gesamte Gestaltung des Buches unglaublich gut gelungen und passt perfekt zu dieser Geschichte.

Kerstin Gier hat es mit ihrem neusten Werk geschafft, mich restlos zu begeistern. Sie hat eine Welt geschaffen, die absolut unglaublich ist und mit so viel Liebe zum Detail. Ihr wunderbarer Schreibstil katapultiert einen direkt von Anfang an in die Geschichte und man hat das Gefühl ein Teil des Ganzen zu sein.

Flotte Sprüche und ein unvergleichlicher Humor haben mich mehr als einmal zum Lachen gebracht, ebenso wie der enorme Einfallsreichtum mich zum Staunen gebracht hat.

Matilda ist mir hier besonders ans Herz gewachsen. Dieses Mädchen ist einfach unglaublich und ich weiß nicht wie oft ich sie im Laufe der Geschichte gefeiert habe. Mit ihrer unmöglichen Familie, ist sie mehr als gestraft und trotzdem ist sie so unglaublich lebensfroh, schlagfertig und hat ein Herz aus Gold. Zudem ist sie nicht auf den Kopf gefallen und ihre offene Art, allem gegenüber hat mir unglaublich imponiert. Quinn hat mir trotz seiner anfänglichen Arroganz auch recht gut gefallen. Auch er hat ein gutes Herz und man kann gut verstehen, warum Matilda schon so lange für ihn schwärmt. Zusammen sind die beiden einfach ein unschlagbares Team.

Diese Geschichte steckt voller Magie, spannender Momente, Humor, Freundschaft und Charme und die Liebesgeschichte ist so unfassbar süß, dass sie vom ersten Kuss an mein Herz erwärmt hat.

Ich bin immer noch völlig hin und weg von diesem unglaublichen Abenteuer und kann es kaum erwarten Band 2 zu lesen.

Lest dieses Buch und lasst euch verzaubern.

Veröffentlicht am 16.09.2021

Diese Geschichte hat Suchtpotenzial

Crave

Nach Tod ihrer Eltern verschlägt es Grace nach Alaska zu ihrem Onkel, der dort ein Internat leitet, die Katmere Academy. Doch das erste was ihr auffällt, ist das die Schüler dort sich mehr als ungewöhnlich verhalten, allen voran Jaxon Vega, zudem sich Grace auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt. Doch vor ihm soll sie sich in Acht nehmen, alle warnen sie vor ihm, denn Jaxon hat ein gefährliches Geheimnis und Grace muss sich fragen, ob sie wirklich freiwillig nach Alaska gekommen ist, oder ob sie jemand gelockt hat, als Köder...

Ich liebe gute Vampirgeschichten und diese hat mich wirklich und wahrhaftig sofort in ihren Bann gezogen.

Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und leicht zu lesen. Man kann sich wirklich alles wunderbar vorstellen und gerade das Setting von Alaska und dieses unglaubliche Schloss, die Katmere Academy, waren mir so bildhaft vor Augen, als wäre ich persönlich dort vor Ort. Ich wurde regelrecht in diese Geschichte gesogen.

Grace hat mir von Anfang an sofort unheimlich gut gefallen. Sie geht mit ihrer Trauer und der neuen Situation wirklich toll und glaubwürdig um. Dabei hat sie einen tollen Humor und weiß sich verbal durchaus zu wehren. Ich musste sooft über ihre Gedankengänge lachen und konnte sie zeitgleich so nachvollziehen.

Bei Jaxon bin ich einfach sofort schwach geworden. Seine mysteriöse und unnahrbare Art haben mich sofort in seinen Bann gezogen und für ordentlich Herzflattern gesorgt und je mehr man von ihm erfährt, desto spannender wird dieser Charakter.

Die Handlung beginnt eher ruhig und doch ist man zu keinem Zeitpunkt gelangweilt. Man erkundet gemeinsam mit Grace das Internat und ist immer wieder erstaunt, was es neues zu entdecken gibt. Ich war vom Fortgang der Geschichte zum Teil wirklich überrascht und vieles war auch sehr überraschend. Die Spannenden Momente lassen aber nicht lange auf sich warten und am Ende wird es dann auch nochmal richtig dramatisch und emotional. Man wird richtig gehend mitgerissen und leidet mit den Protagonisten mit.

Das Ende ließ mich dann wirklich ungläubig zurück, ich konnte kaum glauben was ich da laß und das ich jetzt so lange auf die Fortsetzung warten soll.

Für mich ist dieses Buch definitiv unglaublich gut gelungen, eine Geschichte, die unter die Haut geht und dich in ihren Bann zieht.

Ich kann es kaum erwarten Band 2 in Händen zu halten und mich wieder in der Welt von Grace und Jaxon zu verlieren.

Veröffentlicht am 05.09.2021

Einfach nur wundervoll

Someone like you (Moonflower Bay 2)

Dr. Nora Walsh braucht Abstand. Da kommt ihr die Arztpraxis in Moonflower Bay gerade recht. Nur eine kurze Auszeit, bevor sie zurückkehrt nach Toronto um ihr Leben wieder neu zu leben. Doch dann begegnet ihr Jake und sie fragt sich ob das Kleinstadtleben nicht doch mehr zu bieten hat. Doch Jake's Herz ist schon lange gebrochen und voller Trauer. Er ist ein Einzelgänger und gibt sich damit mehr oder weniger zufrieden. Doch schon bald ist er von der cleveren neuen Ärztin mehr als angetan und vielleicht könnte sie seinem Herzen mehr gut tun als er sich das je vorstellen konnte...

Schon der erste Teil der "Moonflower Bay-Reihe" hat mich sehr begeistert.
Ein wundervolles Ambiente, ganz zauberhafte Charaktere und ein toller Schreibstil, der einen sofort in die Geschichte hineinzieht. Und vorallem hat mich da auch schon Jakes Geschichte sehr neugierig gemacht. Und was soll ich sagen: Band Zwei hat mich in keinster Weise enttäuscht.
Nora und Jake sind zwei großartige Protagonisten, die sich auf eine Art und Weise sofort verstehen und sich gegenseitig Halt geben können. Ich war sofort von den beiden fasziniert und sie haben mich tief berührt.
Jake ist in seiner Trauer gefangen, doch Nora schafft es auf eine ganz besondere Art ihm zu verstehen zu geben, dass sein Verhalten absolut in Ordnung ist. Er darf sich erinnern und er darf Trauern. Und gleichzeitig weckt sie in ihm den Wunsch wieder zu leben.
Es war einfach nur wunderbar, diese Geschichte der beiden zu lesen, mit ihnen zu trauern aber auch neue Hoffnung zu schöpfen und wieder zu lieben. Gleichzeitig sorgen die wunderbaren Nebencharaktere für amüsante und lustige Momente. Dieses Buch ist einfach nur entzückend, voller Gefühle und Humor.
Ich habe es sehr genossen, wieder nach Moonflower Bay zurückzukehren und kann diese Geschichte wirklich nur jedem ans Herz legen, der gefühlvolle Geschichten liebt und genießt.