Feelina06

Feelina06 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.07.2021

Coffee and books und ganz viel Gefühl

Everything We Had (Love and Trust 1)

Kate hat es endlich geschafft, sich ihren Traum vom eigenen Café zu erfüllen. Das ist auch das einzige, was sie nach diesem schrecklichen letzten Jahr noch aufrecht erhält. Der kleine Laden in der Londoner Innenstadt, ist alles was sie je haben wollte und so setzt sie alles auf eine Karte und nimmt so auch den Neffen der Inhaberin in Kauf, der die andere Hälfte des Ladens gemietet hat, und in eine Buchhandlung verwandeln will. Kate muss nun mit Aiden zusammenarbeiten, auch auf die Gefahr hin, dass er ihre zerbrochene Seele entdeckt....

Schon am Anfang der Geschichte merkt man sofort, daß Kate etwas schreckliches erlebt haben muss. Ihre tiefsitzende Angst ist spührbar und hat mich sofort tief bewegt. Doch im Laufe der Geschichte merkt man auch ihre Stärke, ihren Mut und ihre Leidenschaft. Das hat mir sofort unglaublich gut an Kate gefallen. Ihr Kampf zurück ins Leben war hart und lang. Man fühlte mit ihr mit und konnte sich so gut in sie hineinversetzen.

Der lockere und leichte Schreibstil lässt einen dieses Buch ganz entspannt lesen und man fliegt nur so durch die Seiten.
Die Streitgespräche zwischen Kate und Aiden waren wundervoll inszeniert und haben immer wieder unheimlich viel Spaß gemacht. Die beiden waren zuanfang wirklich wie Hund und Katze.
Aiden konnte ich am Anfang nur schwer einschätzen, doch das wurde leichter, als auch aus seiner Sicht erzählt wurde. Ab da wurde er für mich zu einem unglaublich symphatischen Protagonisten mit einem großen Herz.
Kate's und Aidens Liebesgeschichte hat mich sehr berührt und emotional mitgerissen. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, sanft und leise und dann doch so mitreißend wie ein Sturm.

Ein wundervolles Buch, das mich sehr bewegt hat. Hier geht es nicht nur um die Erfüllung deiner Träume, sonder auch darum, Hilfe anzunehmen, zu verzeihen, vorallem sich selbst und um den Willen zurück ins Leben zu finden.
Unglaublich Emotional, eine absolute Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 28.06.2021

Bonnie und Clyde, aber viel besser

Bad Lovers

Parker O`Neil ist der King der Vikings MC und damit der gefährlichste Mann von der Ostküste, sein Bike und seine Lederjacke sind seine Markenzeichen und niemand wagt es ihm die Stirn zu bieten. Bis auf Sie. Linda Miller vertritt als Anwältin die kriminelle Unterwelt von Fremont und hat selber auch kein Probleme damit sich die Hände schmutzig zu machen. Allerdings hat sie nicht mit Ihm gerechnet. Sie erkennt ihn erst, als er schweratmend und verboten heiß unter ihr liegt. Sein Angebot ist unmoralisch, aber sie geht darauf ein. Nur eine Nacht, die ihr Geheimnis bleiben soll. Doch nichts im Leben bleibt ohne Konsequenzen...

Diese Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen.

Ein lockerer Schreibstil sorgt für entspannte Lesestunden. Man fliegt nur so durch die Seiten, auch weil die Handlung zu keinem Zeitpunkt langweilig wird.

Linda ist eine wunderbare und touche Protagonistin. Sie lässt sich nichts bieten, steht zu dem, was sie tut und hat dabei das Herz am rechten Fleck.

Parker ist der knallharter Gangstertyp, rau, gefährlich und hat dennoch das Herz am rechten Fleck.

Zusammen bilden die beiden ein explosives Duo und es macht einfach nur Spaß, beiden zuzusehen, wie sie zueinander finden, aber auch wenn zwischen ihnen die Fetzen fliegen.

Spritzige Wortgefechte sorgen für unglaublich tolle Unterhaltung und heiße sowie sinnliche Momente lassen das Herz schonmal höher schlagen, die beiden machen einfach nur Spaß zusammen.

Zudem ist die Handlung unheimlich spannend, blutig und actionreich. Man kommt kaum mal dazu Luft zu holen, denn kaum hat man das Gefühl jetzt kehrt endlich Ruhe ein, wendet sich die Story in eine andere Richtung.

Mir hat diese Geschichte unheimlich gut gefallen, ein toller Mix aus Spannung, Action und heißen Momenten mit zwei tollen Charakteren, die dieser Geschichte einfach den richtigen kick geben.

Ich freue mich auf Band 2 und kann es kaum erwarten.

Veröffentlicht am 18.06.2021

"I want you to want me"

Ray & Grace

Grace Leben ist von vorne bis hinten durchgeplant. Sie weiß welchen Platz sie im Leben einzunehmen hat und was die Zukunft für sie bereit hält. Doch als ihr Freund eine unverschämte Wette abschließt, wird ihre Welt plötzlich auf den Kopf gestellt und Grace merkt, dass es da noch viel mehr im Leben gibt, als sie zu erwarten hatte. Ray gilt als Badboy und als sein Kumpel ihm eine Wette vorschlägt, willigt er ein, denn Grace, ist seit dem ersten Moment an, als er sie gesehen hat für ihn einfach alles. Also ergreift er die Chance und versucht alles um die Liebe seines Lebens für sich zu gewinnen...

Dieses Buch ist für mich eine echte Überraschung gewesen.

Sowohl Grace, als auch Ray sind wahnsinnig sympahatische Charaktere, die man durch den abwechselnden Perspektivwechsel sehr gut kennenlernt und sich hervorragend in sie hineinversetzten kann.

Trotz Grace herzloser Eltern und ihrem brutalem Freund, ist Grace ein Lebensfroher und herzlicher Mensch, die man einfach gerne haben muss.

Ray sieht aufgrund seiner Tattoos vielleicht aus wie ein Badboy, dass ist er aber in keinster Weise. Er verliebt sich in Grace vom ersten Moment an und der Kampf um ihr Herz war so gefühlvoll und echt, dass mir regelrecht das Herz aufging.

Großartig fand ich auch die Reise nach Indien. Rays Familie ist so farbenfroh und herzallerliebst und das Land wird einem richtig nahe gebracht.

Am Ende wird es dann auch nochmal richtig dramatisch und emotional, man leidet und zittert mit Ray und Grace und atmet dann am Schluss richtig gehend auf.

Diese Geschichte ist eine absolut runde Sache, voller Gefühle und Herz und hat mich richtig gehend berührt.

Für alle, die eine Liebesgeschichte aus 1001 Nacht lieben und ein Happy End brauchen, sind hier genau richtig

Veröffentlicht am 13.06.2021

In jedem von uns steckt etwas dunkles

Fallen Saints

Storm wollte nach einem heftigen Streit mit ihrem brutalen Vater nur ihre Ruhe. Doch dann wird sie Augenzeugin eines brutalen Mordes und wird von Shadow Cane - dem Vizepräsidenten der Fallen Saints geschnappt. Shadow bekommt den Auftrag, Storm notfalls mit Gewalt vom Club fernzuhalten, doch ein Teil von ihm möchte die schöne Studentin einfach nur beschützen. Die beiden geraten in einen Sog aus dunkler Begierde, bis Storm einen schweren Fehler begeht. Sie muss ihr Leben riskieren um dem MC zu helfen, doch ist das wirklich die richtige Entscheidung und kann Shadow sie rechtzeitig retten?

Zunächst muss ich dieses wunderschöne Buchcover und die gesamte Aufmachung des Buches loben. Einfach nur wunderschön und es zeugt für so viel Liebe fürs Detail.

Die Geschichte ist reine Dark Romance und nichts für schwache Nerven.

Es beginnt brutal und endet genau so nervenaufreibend, ist dabei aber so so gut. Die Handlung kommt im Grunde kaum zur Ruhe, es ist düster, blutig, prickelnd und es wird absolut nichts verschönt. Mich jagte eine Gänsehaut nach der anderen.

Der Schreibstil ist flüssig und gut verständlich, man fliegt nur so durch die Seiten und kann das Buch kaum aus der Hand legen.

Es wird abwechselnd aus der Sicht von Storm und Shadow erzählt und man kann sich wunderbar in beide Charaktere hineinversetzen.

Storm war mir sofort symphatisch und obwohl sie schon viel Brutalität in ihrem Leben erfahren hat, hat sie sich ihren Mut und ihr Herz bewahrt. Zudem verliert sie nicht den Bezug zur Realität sondern hinterfragt ihre Handlungen und steht zu den Konsequenzen, die daraus entstehen könnten.

Shadow ist nicht einfach nur ein klassischer Badboy sondern er ist wirklich böse und mit seiner rauen und dunklen Art ist nicht zu spaßen. Aber es gibt auch eine Seite an ihm, die durchaus sein Herz offenbart. Mit seiner düsteren Art ist er mal ein ganz anderer Charakterzug und trotzdem ich ihn nicht zu den Guten zähle, würde ich mich sofort von ihm beschützen lassen.

Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, die Handlung ist brutal und es gibt kaum eine Seite in der kein Blut fließt. Und trotzdem ist es spannend und fesselnd, es gibt kaum einen Moment indem man sich mal entspannt zurück lehnen kann.

Zudem ist der Übergang zu Band Zwei hervorragend in die Sroryline mit eingeflossen und man kann sich jetzt schon auf eine packende und fesselnde Fortsetzung der Fallen Saints freuen.

Meine Erwartungen an dieses Buch waren hoch und sind bei weitem übertroffen worden. Eine packende und nervenaufreibende Geschichte, die unter die Haut geht, wunderbar fesselt und zu keinem Zeitpunkt langweilig wird. Genau so muss für mich Dark Romance sein.

Veröffentlicht am 08.06.2021

Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt

Mit dir leuchtet der Ozean

Niemals hätte Penny damit gerechnet, ausgerechnet Milo wiederzutreffen, als sie in Fuerteventura, in der Hotelanlage ankommt, in der sie für ein halbes Jahr arbeiten wird. Milo, der für kurze Zeit mit ihr zur Schule ging, über den unzählige Gerüchte im Umlauf waren und den sie als ersten küsste. Doch diesen Kuss konnte Penny nie vergessen, deshalb wird es immer schwerer Milos Nähe nicht zu genießen, denn jetzt ist Milo mit Pennys Zimmergenossin Helena zusammen. Aber je mehr Zeit Penny und Milo miteinander verbringen, desto mehr Gefühle kommen auf, die sich nicht steuern lassen. Selbst wenn sie schnurgerade in eine Katastrophe führen.

Lea Coplin hat ein großartiges Talent dafür sanfte und sehr berührende Liebesgeschichten zu schreiben und auch mit ihrem neuen Buch ist ihr das hier wieder sehr gut gelungen.
„Mit dir leuchtet der Ozean“ besticht mit einer wunderschönen Kulisse, man hört das Meer rauschen und spürt einfach sofort Urlaubsstimmung in sich aufsteigen.
Der Schreibstil ist sehr einfach und flüssig gehalten, man kommt schnell in die Geschichte rein und die kurzen Kapitel sorgen für ein zügiges vorankommen.

Es wird abwechselnd aus der Sicht von Penny und Milo erzählt und nach und nach kann man sich immer besser in beide Charaktere hineinversetzen.
Die Geschichte beginnt mit einem kurzen Rückblick, der die erste Begegnung der beiden zeigt und es ist wunderbar zu beobachten, wie sich beide Charaktere dann im Laufe der Jahre weiterentwickelt habe.
Nach und nach werden ihre Geheimnisse und Missverständnisse aufgedeckt und der Weg dahin, bringt eine solide Spannung in die Geschichte.
Zudem spürt man förmlich, dass die Funken zwischen beiden fliegen und wie sehr sich beide voneinander angezogen fühlen. Doch genauso sehr wird auch deutlich, wie sehr sie sich dagegen wehren, um Helena nicht zu verletzen.

Pennys und Milos Geschichte ist unglaublich gefühlvoll und emotional und die Dreiecksgeschichte wirkt authentisch und ging mir tatsächlich auch nahe.

„Mit dir leuchtet der Ozean“ ist ein wunderbar und leichter Jugendroman, der für viel Gefühl und auch etwas Drama sorgt, aber in erster Linie einfach nur wunderbar unterhält.
Dieses Buch ist definitiv zum Genießen da.