Profilbild von Fraenze89

Fraenze89

Lesejury-Mitglied

Fraenze89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fraenze89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.02.2024

Only One Gesamtpaket

Only One Song | Only one Letter | Only One Note – 3 Romane in einem eBook!

Toll das es die drei Bände nun in einem Packer gibt!
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, ab und zu kompliziert aber absolut empfehlenswert.

Es handelt sich hier um drei, voneinander abgeschlossene, ...

Toll das es die drei Bände nun in einem Packer gibt!

Es handelt sich hier um drei, voneinander abgeschlossene, Bände die jedoch alle eine Gemeinsamkeit haben! Welche erfahrt ihr in Band 1.

Es sind drei verschiedene Geschichten in denen es zur Sache geht. Es werden ae Gefühlslagen bedient.

Wir lernen in Band 1 Winston und Theo kennen die sich lieben lernen. Auf dem Weg dorthin wirds aber sehr turbulent!

Band 2 setzt sich mit Nate und Liz auseinander.
Auch hier der Faden von Band 1.

Und Band 3, mein Favorit, den für mich am nächsten am wahren Leben! Charles und Nell❤️
Ein Fehler zerstört alles, und das kurz vor der Hochzeit.!!
Was passiert wenn der Alltag einkehrt und welche Wege man beschreiten muss, um sich wieder zu finden, lest ihr hier. Ich habe gelacht und geweint, denn das Ende hat mich fertig gemacht!

LIEBE Anne, du bist mit einem großen Talent gesegnet und ich freue mich drauf noch mehr von dir zu lesen 💞❤️

Klare Leseempfehlung 🤗

• Atmosphäre
Veröffentlicht am 12.02.2024

Nate und Liz

Only One Letter

Wieder eine schöne Liebesgeschichte die sich gut nach Teil 1 einfügt. Diesmal werden wir bei Liz und Nate mitgenommen. Liz überlebte das Konzert in Band 1 und hat mit den psychischen Folgen dessen zu kämpfen. Sie lernt Nate kennen als neuen Mitbewohner ihrer Freundin und dankt auch wieder den Mut am Leben und einen Ausweg aus ihrer Situation. Aber auch Nate hat sein Päckchen zu tragen.
Die Geschichte ist gut geschrieben, auch wirklich flüssig. Für mich waren die beiden anderen Bücher jedoch stärker.

Trotzdem klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 12.02.2024

Nate und Liz🤗

Only One Letter

Trotzdem klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 09.02.2024

Ein Buch fürs Herz

Only One Song

Ich mochte den Auftakt der Reihe, bestehend aus drei Büchern, sehr!

Ich mochte den Auftakt der Reihe, bestehend aus drei Büchern, sehr!
Die Autorin hat mich hier auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen.wir lernen Theo und Winsen kennen als Winston, aufstrebender Drummer einer Band, in der Bar auftaucht in der Theo Aushilft. Eine junge Frau auf der Suche nach ihrer beruflichen Zukunft. Beide fühlen sich sehr zueinander hingezogen aber es bleibt doch erst zwanglos. Nach und nach entwickelt sich eine super süße Liebesgeschichte, die mich total abgeholt hat. Nur leider endet die Geschichte nicht ganz so vorhersehbar wie erhofft....

Ihr solltet es lesen ❤️

Veröffentlicht am 09.02.2024

Nah am Leben und klare Kauf-, sowie Leseempfehlung!

Only One Note

Das Buch ist mein heimlicher Liebling der Reihe gewesen. Nell und Charles haben mich auf vielen Ebenen berührt, eine Geschichte nah am Leben und doch mit sehr krasse Ende.!
Es geht um eine lange Beziehung ...

Es geht um eine lange Beziehung welche Nell und Charles führen in der nach und nach der Alltag einzieht. Dann macht ein Fehler alles zunichte.! Charles versucht alles um seiner Freundin wieder näher zu kommen und nach und nach lernen beide auch die kleinen Dinge im Leben wieder Wert zu schätzen.... Denn die Hochzeit steht an....... Eine Liebesgeschichte ganz nach meinem Geschmack mit Witz, Humor, Spice und Schockmomenten. Fantastisch!.

Klare Leseempfehlung! ❤️