Profilbild von Franziszeilenliebe

Franziszeilenliebe

aktives Lesejury-Mitglied

Franziszeilenliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Franziszeilenliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.09.2018

sehr spannend

Der Verehrer

Als in einem Waldstück die Leiche einer erst kürzlich ermordeten jungen Frau gefunden wird, stehen die Polizei und die Angehörigen vor einem Rätsel. Denn die Frau galt seit sechs Jahren als spurlos verschwunden. Erst der Telefonanruf einer ehemaligen Urlaubsbekanntschaft liefert den ersten Anhaltspunkt für die Ermittlungen …

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und nagenhem zu lesen, man kommt also schnell voran.
Auch hier gibt es wieder sehr viele Charaktere, die Autorin geht jedoch hier schrittweise vor dadurch kommt man nicht durcheinander.
Die Charaktere wurden zudem alle sehr gut herausgearbeitet und toll beschrieben
Die Thematik "Stalken" ist ein sehr wichtiges Thema, wobei das Ausmaß und die Folgen dessen, in diesem Buch gut zur Geltung kommen.

Dies war mein erstes Buch von Charlotte Link und ich muss sagen, ich bin sehr begeistert.

Veröffentlicht am 30.09.2018

Fesselnd, abgründig, raffiniert

Der Beobachter

Er beobachtet das Leben wildfremder Frauen. Träumt sich an ihre Seite, in ihren Alltag. Identifiziert sich mit ihnen und will alles von ihnen wissen. Als Beobachter. Auf der Flucht vor seinem eigenen Dasein, das aus Misserfolgen besteht. Nur aus der Ferne liebt er die schöne Gillian Ward. Die beruflich erfolgreiche Frau, glücklich verheiratet, Mutter einer reizenden Tochter, wird von ihm über die Maßen idealisiert. Bis er zu seinem Entsetzen erkennt, dass er auf eine Fassade hereingefallen ist. Denn nichts ist so, wie es scheint. Gleichzeitig schreckt eine Mordserie die Menschen in London auf. Die Opfer: alleinstehende Frauen. Auf eine rachsüchtige, sadistische Weise umgebracht. Die Polizei sucht einen Psychopathen. Einen Mann, der Frauen hasst.

Charlotte Link ist es wieder einmal gelungen, einen sehr spannenden und fesselnden Krimi vorzulegen, der mich mit einer komplexen und detailreichen geschichte,facettenreichen Figuren und psychologischen Abgründen überzeugt hat.

definitiv eine empfehlung

Veröffentlicht am 28.06.2018

Packender zweiter Teil

Save You

Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so intensive Gefühle wie für James — und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück — als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen, vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen

Ich finde es ist wieder ein grandioses Büch von Mona.
Ich hab so mit Ruby mitgefühlt. Ich weiß auch nicht wie ich reagiert oder gehandelt hätte.

Obwohl ich es auch verstehe warum James so gehandelt hat im ersten Teil. Er kennt es einfach nicht anders. Er hatte nie eine person zu der er gehen konnte oder mit der er wirklich reden konnte.... Es gab immer nur Drogen und Alkohol.
Ich fand es toll wie er um Ruby gekämpft hat und nicht aufgegeben hat.
Es war wirklich fesselnd und toll zu lesen.Der Schreibstile ist wiede rflüssig und sehr schön!

Ich bin sehr auf den dritten Teil gespannt der im August erscheint!

Veröffentlicht am 12.06.2018

ganz viel Gefühl

Trust Again

Dawn hat mit Männern abgeschlossen, doch sie hat die Rechnung ohne den attraktiven Spencer gemacht!
Man muss sich einfach in Spencer verlieben. ich glaube man kann gar nicht anders.
Ich hab mich in jeden ...

Ich hab mich in jeden männlichen Protagonisten von Mona verliebt!

Beide haben eine schwierige Vergangenheit und kämpfen mit ihren Problemen. Grade das Vertrauen müssen deide lernen und es ist schön mit anzusehen wie sie sich immer näher kommen und immer mehr zusammen wachsen.

"Trust Again" von Mona Kasten ist der zweite Teil der "Again"- Reihe und steht dem ersten Teil absolut in nichts nach!

Bereits im ersten Teil haben wir Spencer und Dawn kennengelernt.Da hat er auch schon versucht mit Dawn zu flirten. Es ist toll das man in den einzelnen Büchern Personen aus Teil 1 kennen lernt und ihre Geschichte erzählt wird.

Die Teile ähneln sich vom Aufbau und sind trotzdem spannend und man fiebert mit den Protagonisten mit.

Auch dieses Hörbuch wird von Milena Karas gelesen und es iost wieder schön ihr zu zuhören! :) Sie hat es einfach drauf

Veröffentlicht am 12.06.2018

Einfach schön.

Begin Again

Diese Geschichte zwischen Alli und Kaden ist einfach toll.

Ich habe mich zusammen mit Alli in Kaden verliebt.Ach ich könnt nur schwärmen von diesem heißen BadBoy.
Mona hat hier wirklich eine schöne und ...

Diese Geschichte zwischen Alli und Kaden ist einfach toll.

Mona hat hier wirklich eine schöne und herzzereißende Geschichte geschrieben.
Einfach realzitäts nah sodass man denken könnte man ist mitten in der Geschichte.

Für Fans dieses Genre au fjedenfall ein muss!