Profilbild von Gaby2707

Gaby2707

Gaby2707 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.02.2022

Hier lerne ich den Autor sehr intim kennen

Kleine geile Geheimnisse | Erotische Geschichten

Das aufreizende Cover passt sehr gut zu den 11 erotischen Geschichten, die der Leser/die Leserin hier von Edward Douglas geboten bekommt.
Ich lerne den Mann, der hier seine Geschichten in der Ich-Form ...

Ich lerne den Mann, der hier seine Geschichten in der Ich-Form erzählt, als erstes als Spanner in einem Freibad kennen, wie er sich hinter den Büschen versteckt in denen es zur Sache geht und er nicht nur zusehen will. Oder als er als Handelsvertreter von dem jungen Früchtchen des Hauses freudig empfangen wird. Er treibt es in der Sauna, auf dem Heuboden am Reiterhof, auf einer Parkbank, im Wintergarten, mit der netten Frau von Gegenüber und der Musiklehrerin. Der Autor selbst ist hier in senen Geschichten der Hauptprotagonist.
Mir haben nicht alle Geschichten gefallen und auch den Schreib- bzw. Erzählstil finde ich gewöhnungsbedürftig. Aber bei der bunten Mischung ist für jeden Geschmack etwas dabei. Man muss sich halt auf den sehr eitlen, eingebildeten, manchmal blasiert wirkenden Mann einlassen. Aber auch wenn es oft deftig zur Sache geht und der Autor alles sehr detailliert, manchmal ausschweifend anspricht, finde ich die Sprache weder derb, noch grob oder abwertend. Mein Kopfkino hat seine Geschichten in Farbe gut umsetzen können.
Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße Geschichte als E-Book aus dem Internet herunter laden kann.

Veröffentlicht am 20.02.2022

Drei sehr unterschiedliche Frauen

Hemmungsloses Begehren | Erotische Geschichten

In den drei Kurzgeschichten des Buches von Vera Seda erlebe ich Ara, Sarah und Silka, drei eher ruhige, schüchterne Frauen, die nach ihrer Flucht auf sehr dominante, starke Männer treffen, die genau wissen, was sie wollen und sich das auch nehmen.
Ara, deren Fantasie durch das Liebesspiel zwischen ihrem Bruder und ihrer Schwägerin, das sie jeden Abend in ihrer gemeinsamen Kammer miterlebt, angeregt wird, begegnet nach ihrer Fluch dem Burgherrn Ronaldo, der von der jungen Frau sofort hingerissen ist. Er lässt sich immens viel Zeit um die Lust und die Liebe in ihr zu wecken.
Das Bauernmädchen Sarah, die dem Burgherrn jeden Preis zahlen will, den er für die Freilassung ihres Vaters verlangt. Sie verschafft dem Burgherrn nicht nur Lust sondern auch das Gefühl nachhause zu kommen.
Silka, die gegen ihren Willen mit Frederik vermählt werden soll, aber durch einen anderen Mann bzw. seine Gefährten „gerettet“ wird.
Mehr wird hier nicht verraten.
Vera Seda hat einen sehr angenehmen Schreibstil, der mich schnell in die Geschichten hinein zieht. Leicht und locker erzählt sie aus Sicht einer dritte Person, was die drei Frauen mit ihren Männern erleben.
Zuerst war ich etwas erstaunt, hatte ich aufgrund des Coverfotos doch eine in der Jetztzeit angesiedelte Geschichte erwartet. Nein, es versetzt mich ins Mittelalter, das es aber auch in sich hat. Die Ereignisse dort regen die Fantasie und mein Kopfkino an, sind aber nie derb, geschmacklos oder gehen unter der Gürtellinie. Ich habe alle drei Kurzgeschichten, so unterschiedlich sie auch sind, gerne gelesen.
Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine erotische Internet-Geschichte als E-Book herunter laden kann.

Veröffentlicht am 17.02.2022

Der Schutzengel mit den olivgrünen Augen

Winterglücksmomente

Nettie Watson, eine schüchterne junge Frau, arbeitet bei der Agentur „White Tiger“, die Charity-Events veranstaltet und dabei Spenden sammelt. Bei einem Ice Cross Downhill-Rennen in Lausanne Mitte Dezember geht mit bei Technik einiges schief. Die Schranke, durch die die Schlittschuhläufer sich über eine Rampe die Eisbahn hinunter stürzen sollen, öffnet sich nicht. Aber dann geht’s los und Nettie, die in einem riesigen blauen Hasenkostüm steckt, schlittert ungewollt hinter den Eisläufern her, holt sich viele blaue Flecken und einen johlenden Applaus. Natürlich kennt am nächsten Tag auch das Internet ihren „Run“ und jeder fragt sich: wer steckt da nur drunter. Da die Menschen im Netz sie lieben und die Klickzahlen genau wie die Spenden täglich steigen, kommt ihre Kollegin und Freundin Jules auf die Idee, mit dem blauen Hasen bis Weihnachten eine tägliche Challenge zu veranstalten und damit viel Geld einzunehmen. Unter dem #BlueBunnyGirl stellt sich Nettie ab nun täglich neuen Herausforderungen.
Auch der von der gesamten jungen Damenwelt verehrte Rockstar Jamie Westlake gehört plötzlich zu ihren Followern und stellt sich sogar in den Dienst der guten Sache.

Dies ist der erste Roman, den ich von Karen Swan lese und er hat mich sehr gut unterhalten. Ich habe allerdings auch gemerkt, dass ich mich den vielen Begriffen aus der digitalen Welt von Twitter und Instagram, die hier vorkommen und mit denen ich gar nichts anzufangen weiß, noch auseinandersetzen muss. Aber man lernt ja nie aus.

Wie aus dem Klappentext zu schließen ist, bahnt sich mit der Zeit zwischen Nettie und Jamie eine Liebesgeschichte an. Aber es geht nicht nur um diese Romanze. Karen Swan beschäftigt sich auch mit dem sozialen Gewissen großer Firmen und spricht die Krebsvorsorge an, für die hier Spenden gesammelt werden. Besonderes Augenmerk legt sie auf „vermisste Personen“, was gerade für Nettie eine ganz besondere Bedeutung hat, wie sich im Laufe der Geschichte heraus stellt.
Nettie, der man anmerkt, wie unwohl sie sich in ihrem blauen Bunny-Kostüm und in ihrer Haut fühlt, die aber trotzdem für den guten Zweck alles tut, auch um ihren Job nicht zu verlieren, mochte ich ab unserem ersten Kennenlernen. Als sich Jamie und sie langsam näher kommen, merkt man erst, wie traurig und vor allem verletzlich die junge Frau ist. Warum das so ist, was Nettie, die noch bei ihrem Vater lebt, in ihrer Kindheit durchmachen musste, erfährt man erst ganz langsam nach und nach.

Karen Swan schafft es, humorvolle, spaßige und romantische Augenblicke mit nachdenklichen und traurigen Momenten sehr gut zu kombinieren. Denn das Leben besteht nicht nur aus witzigen Bunny-Tagen. Je mehr ich von Nellie wusste, um so mehr habe ich mit ihr auf ein glückliches Ende gehofft. Und wie an Weihnachten üblich, gibt es auch ein kleines Weihnachtswunder, das ich sehr genossen habe. Nicht nur mit Jamie.

Eine herzerwärmende, winterlich-vorweihnachtliche Geschichte mit liebenswerten Menschen für einen entspannten Leseabend mit einer Tasse Tee auf der Couch. Ich habe die Zeit mit Nellie und Jamie sehr genossen.

Veröffentlicht am 13.02.2022

Mit den Mädels on Tour

Trucker Babes | Erotische Geschichten

Simona Wiles gehört zu einer meiner Lieblingsautorinnen, wenn es um erotische Geschichten geht. Also komme ich um dieses Buch nicht herum. In ihren 11 erotischen Geschichten geht es diesmal um Geschichten aus dem Truckermilieu, um die Truckerinnen und ihre erotischen Erlebnisse.
Ich lerne Anne und Belinda kennen, die ihre Fahrlehrer David und Adrian im Führerhaus des Fahrschul-LKW´s bedienen. Fahre mit Diana zu einem Rasthof, wo es neben gutem Essen von Christian noch ein Extra gibt. Ich lerne zusammen mit Frida den heißen Typ vom Truck nebenan kennen und nehme mit Gloria einen jungen Anhalter mit. Chiara bekommt durch ihre Dienste an Bernd im Autohaus einige Extras für ihren neuen LKW. Und auch bei Hilla und Liam geht es hoch her. In diesem Stil geht es auch in den anderen Geschichten weiter.
Die Geschichten von Simona Wiles sind wie immer locker und leicht geschrieben. Nach einer kurzen Handlung geht es auch schon los mit Erotik pur. Es geht zwar handfest zur Sache, ihre Geschichten sind aber nie derb, geschmacklos oder unter der Gürtellinie. Im Gegenteil, sie regen die Fantasie an.
Mir haben zwar nicht ausnahmslos alle Geschichten gefallen. Aber bei der bunten Mischung ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich kann sie jedenfalls empfehlen.
Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße LKW-Geschichte als E-Book aus dem Internet herunter laden kann.

Veröffentlicht am 09.02.2022

Hier schmilzt der Schnee fast von selbst

SkiLust | Erotische Geschichten

Bei dem Cover, das ein echter Hingucker ist, kann man sich schon denken, was einen als Leser in diesem Buch erwartet. Da ich von den Geschichten, die ich bisher von Holly Rose gelesen habe, immer begeistert war, konnte ich auch an diesem Buch nicht vorbei gehen.
Ich lerne Lea und Tom aus Göttingen kennen, die in Bad Tölz eine heiße Shoppingtour antreten. Die drei Freunde Patricia, Rolf und Jost erleben eine heiße Nacht im Stau auf der Autobahn. Leo nimmt im Harz der jungen Britta nicht nur die Angst vor der Gondelfahrt, sondern hat auch viel zu geben. Avene und Marie lernen ihre beiden Skilehrer Sascha und Peer in der Sauna näher kennen. Ella begegnet auf ihrer Abfahrt dem Pistenrowdy Ralf von dem sie mehr als nur ein Date will. Svenja liebt das Dröhnen der Pistenraupe ihres Freundes Chris, das sie ganz wuschig macht. Und Carrie und Leo und Jule und Mike finden eine außergewöhnliche Art um in einer Schneekuhle zu übernachten. Und so geht es munter weiter mit verschiedenen Paaren, die alle dem Wintersport auch noch andere Seiten als nur Schnee und Skifahren abgewinnen können.
Jeder der 11 erotischen Geschichten hat ihren Anfang beim Skifahren und wechselt dann zu den unterschiedlichsten Spielplätzen.
Der Schreib- und Erzählstil von Holly Rose ist leicht und flüssig und die Geschichten regen die Fantasie an, wobei nicht alle meinen Geschmack getroffen haben. Aber bei diesen Geschichten macht´s die Mischung.
Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße Ski-Geschichte als E-Book aus dem Internet herunter laden kann.
„Da soll noch mal einer sagen, der Winter sei kalt und ungemütlich“