Profilbild von Gizemnur_1

Gizemnur_1

Lesejury-Mitglied
offline

Gizemnur_1 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gizemnur_1 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.02.2023

Witzig und spicy ;-)

The Score – Mitten ins Herz
0

Das dritte Band der Off-Campus Reihe ist definitiv der beste Band. Ich habe das Buch an einem Tag verschlungen und wünschte im nachhinein ich könnte alles vergessen, nur um die Geschichte von Dean und ...

Das dritte Band der Off-Campus Reihe ist definitiv der beste Band. Ich habe das Buch an einem Tag verschlungen und wünschte im nachhinein ich könnte alles vergessen, nur um die Geschichte von Dean und Allie von neuem erleben zu können. Deans Art hat mich sehr oft zum Lachen gebracht. Das Buch hat viele Stellen die man lieber lesen sollte, wenn man alleine ist .

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.02.2023

Er ist der Villian, sie ist der Engel.

Boston Belles - Villain
0

Dieses Buch ist einfach fantastisch! Fängt man einmal an es zu lesen, kann man es schwer aus der Hand legen. Die Geschichte von Cillian und Persy schafft es, ein Gefühlschaos zu verursachen: Trauer, Wut ...

Dieses Buch ist einfach fantastisch! Fängt man einmal an es zu lesen, kann man es schwer aus der Hand legen. Die Geschichte von Cillian und Persy schafft es, ein Gefühlschaos zu verursachen: Trauer, Wut und Liebe. Cillian und Persy sind Gegensätze die sich anziehen. Egal wie sehr Cillian versucht Persy seine kalte Schulter zu zeigen, kann er sie nicht davon abbringen ihn zu lieben. Definitiv das beste Buch der Reihe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere