Profilbild von Gypsy

Gypsy

online

Gypsy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gypsy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Verloren und doch gefunden

HUNTERS - Special Unit: VERLOREN

Als die NSA der Computerspezialistin Riley Beckett ein Jobangebot unterbreitet, ist sie versucht, es anzunehmen und die HUNTERS zu verlassen – und damit auch ihre Jugendliebe Logan Ryder, der sich erst in dieser Situation seinen Gefühlen bewusst wird. Doch bevor sie ihre Entscheidung treffen kann, gelingt es einer Hackergruppe, das System der HUNTERS zu infiltrieren. Das gesamte Team droht zum Ziel eines Anschlags zu werden und es liegt an Riley und Logan, das Leben ihrer Freunde zu retten.

Meinung
Riley und Logan sind schon sehr lange befreundet, doch erst als Riley für einige Zeit verschwindet, erkennt Logan was er die ganze Zeit an ihr hatte.
Riley und Logan sind beide nachvollziehbare Protagonisten, mit denen ich sowohl gelitten als auch voller Freude aufmachen musste. Beide waren bereits in den vorangegangenen Hunters-Büchern und ich freue mich sehr endlich ihre Geschichte gelesen zu haben.

Fazit
Großartiger Romantic Thrill und leider auch das letzte Buch der Hunter, aber die Hunter tauchen in Daughters of Darkness wieder auf.

Vertrauen ist schwer

HUNTERS - Special Unit: VERTRAUEN

Nach ihrer Versetzung zu den HUNTERS in Seattle trifft die ehemalige Delta Force Soldatin Lexie Ryder unverhofft auf den arroganten wie attraktiven Aiden Morgan. Ihre gemeinsame Mission vor ein paar Jahren endete in einer Katastrophe, woran sich Lexie die Schuld gibt. Zu allem Überfluss sollen die beiden nun als Partner zusammenarbeiten, was nicht nur für hitzige Auseinandersetzungen sorgt, sondern auch für jede Menge Funkensprühen. Als die Mitglieder einer Joint Task Force getötet werden, zu der Aiden einst gehörte, sind sie gezwungen, einander zu vertrauen. Und plötzlich steht nicht nur ihre Mission auf dem Spiel, sondern auch Aidens Leben.

Meinung
Lexie und Aiden sind wie Feuer und Eis. Zwei Gegensätze, die zusammen eine wahre Explosion ergeben.
Schreibstil und Plott sind gut, überzeugend und spannend. Außerdem ist es schön auch wieder von Valerie zu lesen.

Fazit
Es wird immer besser - Romantic Thrill

Band 2 der Hunters special Unit

Vergessen aber nicht verloren

HUNTERS - Special Unit: VERGESSEN

Gejagt und auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, trifft Valerie auf den undurchschaubaren wie anziehenden FBI-Agenten Adam Blackbourne. Adam behauptet, dass sie sich schon einmal begegnet sind – und Val ihn angeschossen hat, doch ihr fehlen jegliche Erinnerungen. Als sie einen ihrer Verfolger ohne zu zögern tötet, wird Val klar, dass ihr keine Zeit bleibt und sie sich erinnern muss. Denn jetzt ist nicht nur ihr Leben in Gefahr, sondern auch das von Adam.

Meinung
Valerie wacht ohne jegliche Erinnerung aber im vollen Bewusstsein in Gefahr zu sein. Der Schreibstil ist von Bianca Iosivoni ist wie gewohnt flüssig und spannend. Ich finde die ganze Geschichte logisch, nachvollziehbar und spannend aufgebaut. Die Protagonisten reagieren realitätsnah. Ich war von der ersten Seite bis zur letzten absolut in der Geschichte gefangen. Die Spannung ist nicht zu überbieten.

Fazit:
Spannender Romantic Thrill.

Veröffentlicht am 07.08.2022

Romantischer fantasy Krimi mit humorvollen Charakteren und knisternder Spannung.

Magic Flame

Was sind schon Krimis ohne Übernatürliche?

Vampire, Werwölfe, Morde und Grabräuberei - ein ganz normaler Tag im Leben von Emma Bellamy
Kaum hat sich Detective Constable Emma Bellamy mit ihrem neuen Posten ...

Was sind schon Krimis ohne Übernatürliche?

Kaum hat sich Detective Constable Emma Bellamy mit ihrem neuen Posten als Leiterin der Supernatural-Squad abgefunden, überschlagen sich die Ereignisse erneut: Ein Vampir wurde auf mysteriöse Weise im Zentrum von London ermordet und mehrere Gräber von Werwölfen geplündert. Während Emma versucht sich in den Kreisen der übernatürlichen Bevölkerung zurechtzufinden und sich ihren Respekt zu verdienen, muss sie zu allem anderen auch noch hinter das Geheimnis ihrer eigenen magischen Fähigkeiten kommen. Eine große Herausforderung für die junge Ermittlerin, bei der sie keine Ablenkung gebrauchen kann - auch nicht einen gewissen attraktiven Vampirlord, der Emma einfach nicht aus den Augen lässt.

Da mich Band 1 schon so fasziniert hat, bin ich froh auch jetzt Band 2 gelesen zu haben, da es spannend weitergeht.
Der Schreibstil von Helen Harper ist wie auch bei allen ihren Büchern flüssig und humorvoll, sodass es ein echter Lesegenuss ist.
Emma hat wieder einen neuen Fall zu lösen und wir sind nur kurze Zeit später vom Schluss des ersten Bandes. Die Spannung ist gut und auch der zu lösende Fall ist spannend. Die Spannung, die zudem auch noch von Lukas und Emma einhergeht ist nur die Kirsche auf der Sahnetorte und wir sind noch immer nicht am Ende angelangt. Ich brauche Band 3 schon zu gestern, aber ich werde geduldig warten.

Info
Das ist das 2. Band der Firebrand-Reihe
Band 1 "Magic Sparks"
Erscheinungstermin für Band 3 steht noch nicht fest.

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar erhalten, was meine Meinung jedoch nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 04.06.2022

Wenn Missverständnisse dir die Zeit mit deiner Liebe nimmt...

It was always you

Sie wollte niemals zurückkehren.
Er wollte sie nie gehenlassen…

Sie wollte niemals zurückkehren.
Er wollte sie nie gehenlassen…

Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor. Kurz nach dem Tod ihrer Mutter schob ihr Stiefvater sie ins Internat ab, weil sie sich ständig mit ihrem älteren Stiefbruder Asher stritt. Doch in diesem Sommer will ihr Stiefvater sie plötzlich unbedingt sehen und ruft sie zurück nach Hause – auf eine Insel an der Küste von New Hampshire. Dort trifft sie auch Asher wieder. Immer noch unausstehlich. Immer noch kompliziert. Und immer noch viel zu gut aussehend. Verdammt. Dieses Wiedersehen setzt ihr viel mehr zu, als sie erwartet hätte. Doch als Ivy erfährt, warum sie zurückkehren sollte, droht ihre Welt vollkommen auseinanderzubrechen …

Dass sich Ivy und Asher hassen ist klar, denn obwohl beide glauben alles zu wissen, tun sie es dann doch eben nicht. Das ist genau der Grund, warum sie sich in den letzten vier Jahren nicht gesprochen und auch nicht gesehen haben und dazu bringt sich auch anzufeinden.

Beide haben in dieser Zeit einiges durchlebt und auch der Grund der erneuten Anreise ist kein wirklich guter, doch dadurch kommen sich Ivy und Asher wieder näher und fangen an ihre Herzen auszuschütten.

》Es warst immer nur du!《

Ach, was für Hoch- und Tiefpunkte man hier erlebt. Was für Herzschmerz, Tränen und herzhafte Lacher.

》Mein Sternzeichen passt nicht zu A***《

Dieses Buch hat alles was ein gutes Buch braucht.

Gründe warum es dann nur vier Sterne sind statt fünf: An ein paar Stellen war es ein bisschen langatmig, wo ich persönlich etwas schneller zum Punkt gekommen wäre. (Das ist aber eine rein subjektive Meinung, ich habe es trotzdem geliebt)

Fazit:
Braucht ihr ein bisschen Herzschmerz und die Garantie, dass euer Herz wieder heil wird? Dann nehmt Ivys und Ashers Geschichte mit, aber gibt auch auf sie acht.