Profilbild von Gypsy

Gypsy

Gypsy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gypsy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.09.2019

Bodyguard trifft auf reiche Erbin

Mit allem, was ich habe

Zum Buch

Camille Logan hat alles, was man sich nur wünschen kann: Sie ist reich, ist wunderschön und jeden Mann, den sie haben will.

So zumindest in der Öffentlichkeit. In Wahrheit will sie längst aus ...

Zum Buch

So zumindest in der Öffentlichkeit. In Wahrheit will sie längst aus ihrem goldenen Käfig ausbrechen, doch dann wird ihr Leben bedroht und ihr Vater heuert einen Bodyguard, der sie rund um die Uhr bewachen soll. Alles ohne Camille etwas zu sagen… Das läuft nicht so gut, denn sie ist stur und kämpft für ihre Wünsche.

Jake Sharp. Bodyguard. Hart. Mr. Unverwüstlich meets It-Girl und muss feststellen, dass sein erster Eindruck von einem verwöhnten Mädchen doch nicht stimmt. Und das bringt seine Welt gehörig ins Wanken. Er soll sie beschützen, aber ihm werden nur häppchenweise Informationen erteilt, die es ihm fast unmöglich machen Camille richtig beschützen zu können. Aber er hat auch eigene Geheimnisse, die es umso schwerer machen und ihre Begierde zueinander könnte es auch noch gefährlicher für sie beide machen.

Cover
Ich schreibe normalerweise nie etwas zum Cover, aber diesmal passt es so gut zum Buch. Diese Szene im Buch ist einfach unglaublich und ich musste dann immer wieder auf das Cover schauen. Einfach nur WOW!!!

Buchinhalt und Protagonisten
Dieses Buch geht hinter den Kulissen der Reichen und Berühmten und zeigt ebenso wie die Presse es schwierig macht, dass diese ein „normales“ Leben führen können -oder zumindest so normal wie möglich -, denn es ist nicht einfach darin zu leben.

Mir haben das Leben und die Einstellung von Camille sehr gefallen, denn obwohl sie in ihrem Leben gewissen Einschränkungen unterlegen ist und einiges durchmachen musste, hat sie nie ihre Unabhängigkeit aufgegeben. In einem goldenen Käfig zu leben, heißt für sie nicht, dass sie nicht trotzdem das eine oder andere Risiko hinnehmen kann. Auch wenn sie einige Schicksalsschläge im Leben hinnehmen muss, hat sie zumindest einige Menschen in ihrem Umfeld, denen sie vertrauen und auf die sie sich stützen kann.

Jakes Entwicklung vom harten Kerl, der er immer noch ist, zu dem Menschen, den er geworden ist, hat mich am meisten in dieser Geschichte erstaunt und für eine enorme Bewunderung gesorgt. Obwohl er so viele traumatische Erlebnisse hatte, konnte er sich trotzdem seine Menschlichkeit bewahren und dafür verdient er alle Hochachtung!

Dieses Buch ist einfach ein erstaunliches Buch. Eine Geschichte, die ich nicht so ganz erwartet hatte und mit sehr vielen Drehwendungen. Es ist ein sehr spannendes Buch und Mrs. Malpas schreibt hinreißend. Es ist ein flüssig geschriebenes Buch, an das man an keiner Stelle stolpert und obwohl so viel passiert, ist alles logisch aufgebaut.

Möglicher Spoiler

In diesem Buch werden folgende Themen behandelt:
Gewalt, Drohungen, Erpressungen, Entführungen, Waffen, Tod, Drogen, Krieg (Posttraumatische Störung).

Fazit

Eine schöne Geschichte, die von der ersten bis zur letzten Seite spannend bleibt.

Veröffentlicht am 15.09.2019

3.000 Sterne

Midnight Blue

Zum Buch

Indie steckt in einer finanziellen schwierigen Lage als ihr das bestmögliche Angebot vorgetragen wird: 3 Monate soll sie für den schwierigen und süchtigen Rockstar Alex Winslow die Babysitterin spielen und ihn vor allen Schwierigkeiten raushalten. Dass beide sich überhaupt nicht ausstehen, sollte also bedeuten, dass sie niemals etwas zusammen anfangen, richtig?

Falsch, falsch, falsch!

Alex darf auf keinen Fall rückfällig werden und als er dann merkt, dass Indie sich bestens mit Lucas versteht, passt ihm das gar nicht und schon gar nicht, dass Indie ihm immer wieder Paroli bietet. Obwohl ihn das wieder ins Leben bringt. Dann fangen die mitternächtlichen Treffen auf dem Hotelflur an. Nacht für Nacht treffen sich die beiden und reden sich die Seele aus dem Leib. Lernen sich immer besser kennen, ihre Ängste, ihre Hoffnungen und riskieren dabei ihre Herzen zu verlieren, denn es gibt mehr als sie ahnen… Ihre Vergangenheiten sind miteinander auf eine Art verknüpft, als sie erahnen können.

L. J. Shen macht eines immer wieder: Sie überrascht und überzeugt immer wieder. Jedes Buch ist besser als ihr vorheriges. Flüssig und spannend bis zur letzten Seite erzählt sie die Geschichte von Indie und Alex, die so echt und komplex sind, dass man einfach nur leiden, lachen und lieben muss, was sie erleben. Wie sie sind.

Die Geschichte hat einen guten Spannungsbogen und behandelt Themen wie Sucht, Suchtverhalten, Trauer, Leid, Verlustängste, Depressionen. Alles dreht sich um Seelenpein, aber sie hat auch Liebe und Hoffnung. Eine solche Geschichte hatte ich bis zum heutigen Tag nicht gelesen und sie ist so originell, wie ich nichts davon überhaupt vorher in meiner Leselebzeit erlebt habe.

Dieses Buch hat sich damit zu meinem absoluten Lieblingsbuch entwickelt, weil es so tiefgründig ist. So viele tiefe Emotionen habe ich schon lange nicht beim Lesen eines Buches empfunden und das will etwas heißen.

Fazit

Dieses Buch ist eine Überraschung mit tiefgreifenden Emotionen und einer Liebesgeschichte, die einen zum Träumen, Schreien, Lachen, Trauern und Lieben verleitet. Ohne dieses Buch, kann man nicht sagen, dass man weiß, was Liebe ist.

Dieses Buch sprengt die maximal vergebene Sternchenzahl, denn ich würde hier liebend gerne 3.000 Sterne vergeben!

Humorvoll

Player

Flüssiger Schreibstil. Witzig, humorvoll. Einfach Vi Keeland!

Flüssiger Schreibstil. Witzig, humorvoll. Einfach Vi Keeland!

Ich konnte das Buch einfach nicht weglegen und habe es in zwei Stunden durchgelesen. Die beiden Hauptcharaktere bringen das Beste in dem jeweils anderen zum Vorschein, nachdem der erste Funke übergesprungen ist.
Kann ich jedem empfehlen!

Liebe einmal anders

Lost in a Kiss

Eigentlich haben beide Protagonisten sich direkt ineinander verliebt als sie sich kennengelernt haben und doch können sie sich gleichzeitig auch gar nicht ausstehen. Zu Beginn des Buches stehen die beiden vor einem Roadtrip und den müssen beide erst einmal miteinander überstehen/überleben, denn zu Anfang war dieser Roadtrip mit einer weiteren Person, Brams Schwester und Aspens bester Freundin, geplant, die dann in letzter Sekunde aussteigt. Im Laufe des Roadtrips lernen sich Aspen und Bram endlich richtig kennen und erkennen dadurch, dass niemand sich in Schubladen stecken lässt und bald darauf knistert es auch schon bei beiden. Und zwar richtig.

Der Schreibstil ist super flüssig und man kommt gut in die Geschichte hinein.

Fazit:
Für alle, die an die Liebe auf den ersten Blick glauben und wissen, dass es einfach nicht einfach ist das einzugestehen.

Humorvoll

STAY

Helena Hunting schreibt so unglaublich humorvoll, dass ich fast die ganze Zeit über ein Schmunzeln im Gesicht hatte.

Worum geht es:
Ruby und Bane sind sich auf einer Verlobungsfeier das erste Mal über ...

Worum geht es:
Ruby und Bane sind sich auf einer Verlobungsfeier das erste Mal über den Weg gelaufen, doch das war keine einfach Begegnung. Bane, der -leider- sehr erkältet war, hat Ruby -aus versehen- geküsst. Doch da er leider krank war, hat er Ruby angesteckt und sie kann daher nicht an einem Casting teilnehmen, das ÜBERLEBENSWICHTIG für sie ist. Sie hat nämlich einige Rechnungen zu begleichen und ohne einen Job wird es schwierig für sie. Doch ihre beste Freundin hat auch schon eine Idee wie man zumindest Rubys demnächst anstehende Wohnungslosigkeit lösen könnte, nämlich indem Ruby bei Bane auf dessen "ungewöhnliche" Haustiere aufpasst. Alles scheint perfekt zu sein bis die beiden sich wieder gegenüberstehen. Wortwörtlich!
Durch seine Schuldgefühle gibt er ihr den Job, doch schon bald ist es nicht nur ein Haustiersitterjob…

Ich konnte das Buch einfach nicht weglegen. Ich habe es einfach in drei Stunden durchgelesen. Auf fast jeder zweiten Seite musste ich wegen den beiden schmunzeln und manchmal einfach auch nur den Kopf schütteln, den es gibt manche Missverständnisse, die unnötig wären, wenn man das Gespräch suchen würde. Doch das macht den Reiz des Buches aus. Man fiebert bis zur letzten Seite wie es den ausgehen möge.

Fazit:
Für jeden, der auf Liebesromane steht. Ihr werdet es NICHT bereuen!