Profilbild von Hellena92

Hellena92 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.02.2019

Zwischen romantisch und heiß

EbenHolz und ElfenBein | Erotischer Roman

Martin und Marion sind ganz glücklich. Sie leben ihr ruhiges Leben. Doch alles beginnt, als Marion einen Porno ihres Mannes findet, der auch in ihr etwas weckt.
Gemeinsam mit dem dunkelhäutigen Moe gehen ...

Gemeinsam mit dem dunkelhäutigen Moe gehen sie gemeinsam auf Reise in eine neue Art des Sexualität und entdecken ihre Liebe und ihr Liebesleben neu.

Die Geschichte des Paares lässt sich gut lesen und die Scenen zwischen ihnen und auch den anderen Beteiligten sind gut erzählt. Geschmackvoll und nachvollziehbar.
Die Geschichte entwickelt sich zudem wirklich glaubhaft, ich finde, dass so etwas auch in einem erotischen Roman nicht fehlen darf. Nur so kann auch beim Lesen die gewisse Stimmung aufkommen. Ich kann diesen Roman sehr gut empfehlen.

Ich mag das Cover zwar sehr, aber es passt leider nicht zum Inhalt, da die Protagonistin anders aussieht, als auf dem Cover. Ich finde dass es eigentlich passen muss.

Wer einen kurzweiligen Roman sucht, der zwischen Romantik und hartem Sex hin und her switcht, ist mit Ebenholz und Elfenbein gut beraten.

Veröffentlicht am 20.01.2019

Lustige Liebesgeschichte

Lions – Freche Bisse

Als Honigdachs hat man es nicht leicht. Man ist cholerisch, verfressen und Klamotten sind auch eigentlich nur in der Öffentlichkeit nützlich.

Die kleine Livy ist genau das. Und gern zeigt sie all diese ...

Die kleine Livy ist genau das. Und gern zeigt sie all diese Eigenschaften bei dem Hybriden Vic. Den sehr mehr als einmal durch ihr Verhalten in Verlegenheit bringt.

Eine süße und sehr lustige Geschichte. Konnte ich gut in eins durchlesen :)

Veröffentlicht am 10.01.2019

Den DIeben auf der Spur

Die drei ??? und der Karpatenhund (drei Fragezeichen)

Die drei Fragezeichen werden in ein Apartmenthaus gerufen. Es spukt bei Nacht, Lichtblitze werden gesichtet und die wertvolle Skulptur des Kapatenhundes verschwindet.
Wie hängt das alles zusammen?

Mein ...

Wie hängt das alles zusammen?

Wieder eine spannende Geschichte der drei ???. Für Groß und Klein.

Veröffentlicht am 23.12.2018

Leichte kost

Save Me

Ja, ich gebe zu, ich könnte dem Hype dann nicht mehr Wiedersehen und so habe ich es mir auch mal angetan.

Die süße Streberin, die für alles was die erreicht hat kämpfen musste. Immer im Schatten, aber Wissens, was sie will.

Trifft auf:

Arroganten Mistkerl. Reich, Egozentrisch und das Leben von anderen vorherbestimmt.

Beide könnten nicht unterschiedlicher sein. Doch ein Geheimnis führt sie zusammen und lässt sie nicht mehr voneinander gehen.

Sehr leichte Kost. Sehr vorhersehbar. Aber ich fand die Geschichte trotzdem nicht schlecht, denn sie baut sich langsam auf und ist wirklich, was die Entwicklung angeht, interessant gestaltet. Die Charaktere sind natürlich absolut klischeehaft und die Reaktionen vorhersehbar.
Aber an sich kann man den Roman super im Rutsch lesen, weil man unbedingt wissen will, was als nächstes passier

Veröffentlicht am 09.11.2018

Nette Idee, die Seiten sind etwas dünn, wenn man mit Brush Pen arbeitet

Save the Memories

Ich finde die Aufmachung des Mona Kasten Bullet Journal sehr nett, aber schlicht gehalten. Ich denke ein Journal muss aber auch nicht unbedingt wahnsinnig auffallen, da es ja einfach um den Inhalt geht ...

Ich finde die Aufmachung des Mona Kasten Bullet Journal sehr nett, aber schlicht gehalten. Ich denke ein Journal muss aber auch nicht unbedingt wahnsinnig auffallen, da es ja einfach um den Inhalt geht :)

Die Seiten sind leider zu dünn, wenn man mit BrushPen schreibt oder malt, was man eigentlich können sollte. Dann werden die Seiten jedoch wellig und die Farbe scheint durch. Da bin ich kein großer Fan von ;) Alles in allem halt ein Buch mit leeren Seiten.