Profilbild von Hellena92

Hellena92

Hellena92 ist Mitglied der Lesejury

Kindheitserinnerungen

Kamikaze Kaito Jeanne 01

Maron ist ein einsames Mädchen. Auf sich allein gestellt, fällt der Tollpatsch von einem Fettnäpfchen ins nächste und eines Tages dann in Chiaki.

Die Story ist ein wenig fantastisch:

Maron wird durch ...

Die Story ist ein wenig fantastisch:

Maron wird durch eine kleine süße Fee zur Reinkarnation von Jeanne D`arc und jagt nachts Dämonen, die in Gegenständen wohnen und von Menschen Besitz ergreifen.

Ein schöner Zeichenstil, lustige Scenen und nette Anmerkungen der Autorin.

Für alle Wirtschaftsmathematiker und Interessierte

Grundkurs Wirtschaftsmathematik

Dieses Fachbuch ist eine ausgezeichnete Alternative zu meinen viel zu umständlich geschriebenen Studienbriefen.

Die mathematischen Grundlagen und die Vertiefungen sind wirklich gut erklärt, viele Beispiele dienen dazu sein Wissen zu vertiefen. Es ist wirklich ein super Buch für Leute, die keine Lust auf das "Wirtschaftsmathematik für Dummies" Buch haben ;)

Veröffentlicht am 10.01.2018

Als Kind meine Mathehilfe :)

Der Zahlenteufel

Dieses Buch ist für jeden Schüler oder aber auch Menschen, der spielerisch und und mit ein wenig Story Mathematik lernen möchten!

Der kleine Junge Robert hat Angst vor Mathe und der Zahlenteufel besucht ...

Der kleine Junge Robert hat Angst vor Mathe und der Zahlenteufel besucht ihn, um ihm Mathe ganz einfach zu erklären.
Der Teufel symbolisiert die Angst vor der Mathematik und dem bösen Fach und wird im Laufe der Geschichte von einem bösen Sinnbild, zu einem netten, aber auch etwas bissigen Lehrer.
Der kleine Junge trägt mit Sicherheit die Empathie aller, die Angst vor der Mathematik haben.

Ein tolles Lehrbuch, das mir früher die Mathematik etwas einfacher machte.

Veröffentlicht am 29.12.2017

Perfektes Buch zur Ernährungsumstellung!

Low Carb - Das 8-Wochen-Programm

Dieses Buch ist absolut effektiv! Es beinhaltet sehr tolle Rezepte und bötet jedem die Möglichkeit gesund und relativ schnell abzunehmen!

Ich kann es jedem empfehlen, der langfristig gesund abnehmen ...

Ich kann es jedem empfehlen, der langfristig gesund abnehmen möchte!

Veröffentlicht am 27.12.2017

Einfach genial und super spannend

Die Monster, die ich rief

Ich habe mit Teil 4 angefangen und mir parallel diesen Teil, also den ersten anzuhören. Es gibt das Hörbuch bei Audible :)

Es beginnt alles mit Owen Z., ein 24 Jahre alter Buchhalter.
Owen wurde Buchhalter, ...

Es beginnt alles mit Owen Z., ein 24 Jahre alter Buchhalter.
Owen wurde Buchhalter, weil er als Junge von seinem Vater, welchen er Sergeant nennen musste, ausgebildet wurde, zu kämpfen und in jeder Lebenslage zu überleben.
Als eingefleischter, dicker, aber muskulöser Waffen- und Kampfnarr, verdient sich Owen sein Geld durch Cagefighting, um durch die Schule zu kommen. Als er eines Tages ausrastet und einen Mann fast zu Tode prügelt, entscheidet er sich für ein ruhigeres Leben und wird Buchhalter. Ein Buchhalter, der immer eine Pistole (für Notfälle) in der Socke trägt!
Wer hätte gedacht, dass er die alsbald benötigen würde?

Als sein Boss ihn eines abends in sein Büro zitiert, verwandelt dieser sich in einen Werwolf und der Kampf um Owens nacktes Überleben beginnt. Auch wenn Owen dabei stirbt, wird er durch einen Geist wiederbelebt, der ihn ab diesem Zeitpunkt im Kopf rumspukt und ihm hilft, das Böse zu finden und zu vernichten!

Dieses Scenario und sein Überleben führen dazu, dass die Monster Hunting International auf ihn aufmerksam wird und ihn für die Mosnterjagd rekrutiert.

Das Buch ist der HAMMER!
Larry Correia hat einen wunderbar skurrilen Humor, sein Waffenfetischismus ist zeitweise etwas langweilig und schwer nachvollziehbar, aber ich bin ja auch keine Amerikanerin:D

Ich finde, dass dieses Buch passend ist für jeden, der Spaß an dicken Wälzern, einer spannenden Story und coolen Charakteren hat.

Meine ganz klare Empfehlung!!!