Profilbild von Herzschlagbuecherwelt

Herzschlagbuecherwelt

Herzschlagbuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Herzschlagbuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.09.2022

Secret book club

The Secret Book Club – Kein Weihnachten ohne Liebesroman

Die Geschichte von Gretchen und Colton hat mir richtig gut gefallen. Der Schreibstil war wieder locker und flüssig zu lesen. Das Weihnachtssetzung hat mir schon richtige Vorfreude auf die kalte Jahreszeit gemacht.
Colton war mir unglaublich sympathisch, er ist ein toller, loyaler Kerl.
Mit Gretchen habe ich richtig mitgelitten. Wie ihre Familie sie behandelt war einfach nur grausam. Ihr Bruder ist ein echter Hasscharakter. Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert, wie es wohl am Ende ausgeht. Rundum eine gelungene vorweihnachtliche Story.

Fazit
Ein wundervoller Ausflug zum Secret Book Club.

Veröffentlicht am 09.09.2022

Jahreshighlight

The Theory of Love

Was hat die Autorin hier nur wieder für ein Meisterwerk gezaubert.

Was hat die Autorin hier nur wieder für ein Meisterwerk gezaubert.
Die Story geht sofort absolut spannend los, man ist gleich mitten im Geschehen und lernt beide Protagonisten kennen. Da die Geschichte aus Tildas Sicht erzählt wird, bekommt man in ihr Wesen einen sehr guten Einblick. Mit ihrer sympathischen, schüchternen und manchmal schusseligen Art und ihrer Pflanzenverrücktheit, hatte ich sie sofort in mein Herz geschlossen. Nick war sehr geheimnisvoll, man merkt gleich das er ein Geheimnis hat, welches er um jeden Preis schützen möchte, weshalb er niemanden näher an sich heran lässt. Doch Tilda schleicht sich langsam auch in sein Herz.
Die Geschichte der beiden ist einfach etwas so Besonderes. Ich ging an den Seiten, habe mitgefiebert, mitgelitten, mitgelacht. Es war wieder eine umwerfend emotionale Reise auf die uns die Autorin hier mitnimmt. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, es hat so viele Emotionen in mir ausgelöst, während des Lesens. Einfach nur wunderschön und das perfekte Beispiel dafür das Nadine Wilmschem total verdient zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen gehört!

Fazit
Ein Mist Read für jeden Fan gefühlvoller Romance.

Veröffentlicht am 06.09.2022

New Hope

New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht

Was für ein wundervolles Buch. Es hat mich gleich von der ersten Seite an gepackt. Durch die Kapitel über die Vergangenheit, die clever an den passendsten Stellen eingebaut wurden, bekommt man einen schönen Überblick über das Kennen und Liebenlernen der beiden. Außerdem bleibt so der Spannungsbogen gut erhalten. Die Kleinstadt New Hope hat mich sofort für sich eingenommen.
Ebenso wie Jackson. Ich habe ihn von Beginn an geliebt. Er hat mir als Teenager so leid getan, ich habe mit ihm gelitten.
Cassie war mir auch sehr sympathisch, vorallem da sie immer zu Jackson stand.
Die Chemie zwischen den beiden war wunderschön, ich hatte das Buch in kürzester Zeit durch und es wird nicht mein letzter Ausflug nach New Hope gewesen sein.

Fazit
Wundervolle Second Chances Story.

Veröffentlicht am 06.09.2022

Bittersweet savior

Bittersweet Savior

Ich muss sagen ich bin noch ein kleiner Neuling was dieses Genre betrifft, aber Bittsweet Savior hat mich absolut mitgerissen. Ich bin einfach in dieses Buch eingetaucht und erst nach der letzten Seite wieder an die Oberfläche und zum Luft holen gekommen. Die hatte ich nämlich die ganze Zeit angehalten, da dieses Buch einfach unglaublich spannungsgeladen ist. Man möchte zu jeder Zeit wissen wie es weitergeht und was Willow noch alles erwartet.
Sie lässt sich nie auf mehr als ONS's ein, anderen Menschen zu vertrauen oder sie an sich heranzulassen fällt ihr seht schwer. Willow ist eine sehr starke Person, sie hat aber auch ihre Grenzen, körperlich wie emotional.
James ist zu Beginn sehr geheimnisvoll, man merkt aber schnell das er eigentlich einer von den Guten ist. Die beiden verbindet eine gemeinsame Vergangenheit, vorbei das letzte Geheimnis noch nicht gelüftet ist.
Mit dem Ende hat mich die Autorin einfach nur gekillt, da ich nun sehnsüchtig auf die Fortsetzung warten muss. 😭

Fazit
Ein absolutes Muss für Fans von Dark Romance und Romance Suspense.

Veröffentlicht am 31.08.2022

Malibu Love

Malibu Love

Ich habe das Buch direkt an einem Tag einfach mal inhaliert. Es ist so eine wundervolle lockerleichte Story. Ich mag Fake Love Geschichten sowieso total gerne und diese hier war einfach nur richtig schön.
Isy als Protaginistin habe ich sehr geliebt. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge, oder wie sie sagen würde: sie hat keinen Filter 🤭 Connor fand ich einfach nur toll, endlich mal ein Mann der sich nicht scheut seine Gefühle klar und deutlich auszusprechen.
Ich musste so oft schmunzeln und auch herzhaft lachen, es hat einfach richtig Spass gemacht dieses Buch zu lesen. Aber es ist nicht nur humorvoll, sondern auch romantisch, emotional und ein bisschen Drama gibt es auch noch. Einfach eine rundum absolut gelungene Geschichte an die ich noch lange zurück denken werde.

Fazit
Wundervolle Fake Love Story und für mich ein Monatshighlight.