Profilbild von Herzschlagbuecherwelt

Herzschlagbuecherwelt

Herzschlagbuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Herzschlagbuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Weil du mich entführt hast

Weil du mich entführt hast

Das Buch hat mich wirklich geflasht. Der Schreibstil der Autorin schafft es das man es nicht mehr aus der Hand legen will. Der Spannungsbogen wird durchweg gehalten.
Leon war von Beginn an ...

Leon war von Beginn an ein Rätsel, man hat gemerkt das ihm die Situation und die Dinge die er tun muss, sehr zu schaffen machen. Nach und nach lichten sich dann die Geheimnisse um ihn und man erhascht einen Blick hinter seine Fassade. Sein Beschützerinstinkt sowohl Tessa als auch seiner Schwester gegenüber hat mir sehr gefallen.
Tessa ist eine toughe Protagonistin die zwar manchmal von der Situation überfordert ist, sich aber trotzdem nichts gefallen lässt und sich durchkämpft. Die Liebesgeschichte der beiden hat mir sehr gefallen. Auch die Thrillelemente haben dazu beigetragen das dass Buch mich regelrecht an sich gefesselt hat. Das Ende hat mich dann abermals überraschen können und nun bin ich schon sehr gespannt wie es weitergehen wird.
Kann euch das Buch sehr ans Herz legen wenn ihr gerne Liebesgeschichten lest die aus Extremsituationen entstehen.

Fazit
Absolute Leseempfehlung von mir.

Facing fate

Facing Fate

Ich fand den Schreibstil der Autorin richtig angenehm und flüssig zu lesen, somit habe ich das Buch auch innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Mason ist ein richtiger Bookboyfriend. Zwar ist er sehr von sich selbst überzeugt, aber das doch auf eine niedliche Art und Weise. Er weiss was er will und er kämpft darum genau das zu bekommen. Anny habe ich sehr gemocht, sie gehört nicht zu den reichen verwöhnten Kids und kann auch ordentlich zupacken. Als ich erfahre habe was ihr passiert ist tat sie mir schon leid. Umso schöner fand ich das sie sich da durch gekämpft hat.
Die Liebesgeschichte der beiden war richtig schön und konnte mich voll und ganz überzeugen.

Fazit
Absolute Leseempfehlung von mir, wundervolle spannende Story.

All the Secrets Between us

All the Secrets Between Us

Der Schreibstil der Autorin hat mir super gefallen, das Buch hat sich angenehm lesen lassen. Man ist sofort in der Geschichte drin und durch die verschiedenen Sichtweisen lernt man die beiden Hauptprotagonisten gut kennen.
Mila fand ich am Anfang echt zickig muss ich sagen, doch dadurch daß sie dies auch selbst einsehen konnte und auch wusste wann sie über die Stränge geschlagen hat, habe ich meine Meinung zu ihr schnell geändert. Sie hat auch wirklich kein einfaches Los gezogen, und ich finde sie schlägt sich super durch diese schwierige Zeit.
Arden war sehr geheimnisvoll, ich wusste sofort das da noch etwas unter der Oberfläche lauert. Mir gefiel seine lockere, teils sehr selbstbewusste, aber lustige Art sehr gut.
Im Laufe der Geschichte entwickelte sich das Buch noch zu einem richtigen Krimi, es fehlte absolut nicht an Spannung. Das Ende konnte mich nochmal überraschen und hat super gepasst.

Fazit
Absolute Leseempfehlung an alle die gerne Liebesgeschichten lesen in denen ein paar Geheimnisse gelüftet werden müssen.

Für immer ein Teil von dir

Für immer ein Teil von dir

Wieder ein unglaubliches Buch aus der Feder dieser tollen Autorin. Es hat mich emotional total mitgenommen und ich musste mehr als einmal zu den Taschentüchern greifen. Ich habe mit Kenna gelitten und geweint. Ich wäre an ihrer Stelle wahrscheinlich nicht immer so lieb und korrekt gewesen, dafür grossen Respekt an sie. Sie und Ledger zusammen, dass war einfach ein eganz besondere Liebesgeschichte. Ich kann diese Story jedem empfehlen der gerne Bücher liest die einen vom Anfang bis Ende einfach nur fesseln.

Fazit
Für mich ein absolutes Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 02.07.2022

The inheritance Games

The Inheritance Games

Was für ein Buch! So etwas in dieser Art habe ich noch nicht gelesen. Die Kapitel sind ausschließlich aus Averys Sicht geschrieben sodass wir auch nur ihre Gedanken kennen und genau wie sie zu keiner Zeit wissen wem man in diesem Buch vertrauen kann und wem nicht.
Die Rätsel sind gut durchdacht und sehr unterhaltsam. Durch die vielen Wendungen und Geheimnisse ist das Buch durchgehend spannend und man möchte zu jeder Zeit wissen was genau nun hinter dem Erbe liegt.
Sehr gelungen!

Fazit
Absolute Leseempfehlung an alle die eine spannende Geschichte zum miträtseln lesen möchten.