Profilbild von Himbeere16

Himbeere16

online

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.04.2024

Harlow und Zacks Geschichte ist einfach nur einzigartig.

LAKESTONE CAMPUS OF SEATTLE, BAND 1: WHAT WE FEAR hat mein Herz im Sturm erobert. Alexandra hat hier eine Liebesgeschichte geschrieben mit die sie besonders ist das ich jedes mal an die Geschichte zurück denken muss.

Das Cover ist mir seit dem Release sofort ins Auge gesprungen. Jedes Detail,jede Farbe,der Farbschnitt einfach alles harmoniert perfekt miteinander und sieht einfach unglaublich schön aus.

Alexandra Flint hat einen wunderschönen, gefühlvollen aber auch sehr bildhaften Schreibstil der einen nur so durch die Seiten fliegen lässt.

Die Protagonisten Harlow und Zack sind einfach besonders und harmonieren perfekt miteinander. Mit Harlows Geschichte han ich sehr mitgelitten und konnte sie verstehen. Aber auch Zack ist so eine liebevoller Charaktere den ich sehr ins Herz geschlossen habe und ich fand es unheimlich schön die Geschichte aus beiden Sichtweisen zu lesen. So hatte ich wirklich das Gefühl ihre Gedanken und Gefühle zu verstehen.

Das Seeting des Collage, die Idee der Gebärdensprache, die Idee mit dem Hacken war einfach grandios und hat die Geschichte zu etwas einzigartigen gemacht 💜.

Von mir gibt es definitiv eine Leseempfehlung,denn LAKESTONE CAMPUS OF SEATTLE, BAND 1: WHAT WE FEAR ist definitiv anderes als jede Liebesgeschichte und so viel mehr. Alexandra Flint hat eine gefühlvoll, tiefgründige Geschichte geschrieben die tief unter die Haut geht und einen wirklich nicht so schnell los lässt.

Veröffentlicht am 22.04.2024

Golden Bay hat mein Herz

Golden Bay − How it feels

GOLDEN BAY − HOW IT FEELS von BIANCA IOSIVANI hat mich von Seite 1 an in seinen Bann gezogen und verzaubert,denn ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages verschlungen.

Bianca hat ein großartiges Talent ...

Bianca hat ein großartiges Talent Gefühle zu beschreiben die einen unter die Haut gehen. Durch den wirklich sehr bildhaften Schreibstil, konnte ich mir die Küste von Canada unheimlich gut vorstellen und hatte die ganze Zeit beim lesen das Gefühl selbst vor Ort zu sein.

Ember ist einfach ein toller Charakter,die sehr hilfsbereit, zielstrebigkeit und stark ist. Was sie alles erleiden musste hat mein Herz in ganz viele kleine Teile zersplittert, denn dies möchte niemanden durchmachen müssen. Bianca hat die Gefühle und ihren Schmerz grandios dargestellt.
Holden bleibt mir ein ein Geheimnis, jedoch weiß ich wie sehr er Ember liebt,denn die Gefühle der beiden ist überwältigend und echt heiß 🔥.

Der gesamte Ort, die Freude ganz besondere Shay haben sich Stück für Stück in mein Herz geschlichen und ich hatte so viele Glücksmomente beim lesen,dass ich einfach mehr von dieser Geschichte brauche.

Die Geschichte rund um Ember und Holden hat mein Herz zum leuchten und zum weinen gebracht und ich wollte die ganze Zeit wissen was in der Nacht passiert ist!? Welches Geheimnis steckt hinter Holdens Vergangenheit und Warum ist er plötzlich wieder da. Bianca hat dies so spannend und fesselnd in das Buch eingearbeitet,dass es einen einfach nicht los lässt.

Von mir gibt es definitiv eine riesen Leseempfehlung ,, denn das Buch ist von außen und von innen einfach wunderschön.
Ich freue mich schon sehr auf Holdens Perspektive, denn das Ende war gemein.

Zum Glück ist es nicht mehr lange bis zum 22. Mai , damit ich ganz schnell weiter lesen kann .💜

Wie schön war bitte die Dankessagung von Bianca sie hat mich sehr berührt

Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar 🧡

Veröffentlicht am 20.04.2024

Eine ganz besondere Geschichte die tief in meinem Herzen bleiben wird 💙

A Spark of Time - Rendezvous auf der Titanic

A SPARK OF TIME - RENDEZVOUS AUF DER TITANIC von Kira Licht aus dem ONE Verlag hat mein ganz großes Herz 💓.

Das Cover ist einfach ein Traum in jeglicher Hinsicht. Jedes Detail wurde wirklich perfekt für die Geschichte ausgewählt und man findet es in der Geschichte wieder, was ich persönlich sehr ansprechend finde. Aber nicht nur das Cover ist ein hingucker, sondern das gesamte Buch vom Farbschnitt bis zur Kapitelgestaltung. Jede Zeichnung,jede Schrift,jedes wirklich kleinste Detail ist wunderschön und total einzigartig. Es ist definitiv eines meiner liebsten Cover aus dem ONE Verlag.

Kira Licht hat einen fantastischen, lockeren, bildhaften und sehr gefühlvollen Schreibstil der einen nicht mehr loslässt. Was Kira hier erschaffen hat ist ein Meisterwerk. Ja wir alle kennen die Titanic aber das ist besser als alles,denn es ist eine wunderschöne, einzigartige Geschichte mit so wundervollen Charakteren die ich wirklich so so sehr in mein Herz geschlossen habe.

Lilly und Ray sind einfach was besonderes und ich habe so so sehr mit beiden mitgefiebert und gelitten, ganz besonders mit Lillys Geschichte. Denn Lilly ist so eine gute Seele, die man einfach lieb haben muss. Ihre Stärke,ihren Mut und ihre ganz besonders gefühlvolle Art, ist wirklich was einzigartiges. Was Lilly als Dienstmädchen erleiden muss ist einfach ein Albtraum aller Dienstmädchen. Die Anziehungskraft zwischen Lilly und Ray ist stark und man spürt sie durch das gesamte Buch.

Die Handlung ist großartig und spannend von Anfang an bis zum gemeinen Cliffhänger 😭. Kira hat mich wirklich immer wieder aufs neue überrascht und so wunderschöne Szenen erschaffen die mein Herz erwärmt haben. Die Idee mit den Hunden auf der Titanic, war der absolute wahsinn aber auch die Idee mit der Zeitreise.

Kira Licht hat die Titanic und deren Liebesgeschichte neu erschaffen und ich bin sowas von verliebt und kann jeden die Geschichte von Lilly und Ray ans Herz legen.

Kira Licht hat große Arbeit hier hineingesteckt und viel Recherche,was man durch sehr viele Details im Buch merkt.

Ich kann nur sagen,ganz großes Highlight. Kira Licht hat mein Herz mit A SPARK OF TIME - RENDEZVOUS AUF DER TITANIC im Sturm erobert.

Veröffentlicht am 19.04.2024

Eine Geschichte die mehr Potenzial gehabt hätte.

Sandover Prep - Der Außenseiter

SANDOVER PREP - DER AUSSENSEITER ist der erste Band der Sadover Prep Reihe von Elle Kennedy aus dem LYX Verlag.

Das Cover gefällt mir unheimlich gut,denn ich die liebe den Lilaton und die goldene Schrift. Für mich ein sehr edles Cover besonders durch das Wappen.

Der Schreibstil von Elle Kennedy absolut locker unf flüssig sodass man nur durch die Seiten fliegt. Durch die tolle bildhafte Beschreibung konnte ich mir das Setting sehr gut vorstellen und fand die Idee mit der Sadover Prep Schule,eine Schule für Reiche Jungs total ansprechend.

Mit den Charakteren Sloane und R.J hatte ich es etwas schwer, da mir dort leider die Tiefe gefehlt hat und da die Geschichte aus mehreren Protagonisten geschrieben wurde sowie aus Sloane, R.J, Fenn und Lawson war dies etwas schwierig und sehr gewöhnungsbedürftig. Jedoch muss ich sagen,das ich Sloane Beschützer Instinkt bemerkenswert fand, durch einen bestimmten Vorfall denn ich nicht weiter erläutern möchte da dies sonst Spoilern würde.

Die Handlung war spannend und toll erzählt und das Ende macht natürlich sehr viel Lust auf Band 2, denn? Dies knüpft direkt an Band 2 an.

SANDOVER PREP - DER AUSSENSEITER ist für mich eine Geschichte für zwischendurch die durch seinen Humor mich gut unterhalten hat.

Veröffentlicht am 18.04.2024

Eine Geschichte die anders ist als ich erwartet habe 💜

Fallen Princess

Fallen Princess von Mona Kasten war definitiv anderes als ich es erwartet habe aber auf eine positive Weise. Es war keine typische Liebesgeschichte,, sondern wie es der Titel " Fallen Princess" schon sagt, es geht um Zoey die gefallen Prinzessin die ersteinmal sich mit ihrer neuen Identität finden muss.

Das Cover von "Fallen Princess" ist ein absolutes Meisterwerk in jeglicher Hinsicht. Es sieht einfach bezaubernde aus und ist ein Hingucker in jeden Regal und definitiv in meinem Regal. Jedes Detail ist für die Geschichte passend gewählt worden. Der Farbschnitt ist eine Schönheit und die Zeichnungen ein Traum 💜.

Der Schreibstil ist von Mona Kasten absolut locker, gefühlvoll und sehr bildhaft, sodass man sich die EVERFALL ACADEMY perfekt vorstellen konnte.

Die Charaktere sind wirklich toll ausgearbeitet und auch Dylan konnte zum Schluss mein Herz erobern. Mit Zoey hab ich wirklich von Anfang an mitgefiebert und fand ihre Entwicklung im gesamten Buch absolut bemerkenswert. Wer das Buch gelesen hat, hat bestimmt gemerkt das es zum größten Teil um Zoey geht" die gefallene Prinzessin". Da Zoey leider die falsche Magie ( Todesmagie)geerbt hat und sich dadurch ihr gesamtes Leben verändert hat, steht sie plötzlich alleine da und muss dies alles alleine bewältigen, jedoch bekommt sie tolle Unterstützung von ganz besondere neuen Freunde.

Mit Dylan ihren Mentor hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten da er wirklich sehr kühl dargestellt wurde, jedoch merkt man im Verlauf des gesamten Geschichte,dass dies alles nur zum Schein ist und ein guter Kerl in ihm steckt.

Zoey ist wirklich eine wahrhaftige Persönlichkeit die mich sehr faziniert hat und ich sie unheimlich Stark fand.

Ihre neuen Freunde, sind wirklich wahrhaftige Freude,die wirklich zu Zoey stehen und sie unterstützen und nicht so wie ihre alten Freude! Dies hat Mona Kasten wirklich unheimlich schön beschrieben.

Die Handlung war spannend und wurde zum Ende hin extrem fesselnd,dies hätte ich mir gerne von Anfang an gewünscht. Das Ende hat mich absolut sprachlos gemacht und ich war einfach nur erschrocken.
Die Geschehnisse des Todes des Mitschülers oder die Detektive Arbeiten , haben den Buch nochmal das gewisse etwas gegeben.

Wer sich hier eine typische Liebesgeschichte erhofft ist hier definitiv falsch, denn dieses Buch ist etwas anderes aber auf seine Art und Weise schön.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung,da mich die gesamte Welt rund um Zoey und Dylan faziniert hat.