Profilbild von HoneyIndahouse

HoneyIndahouse

HoneyIndahouse ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit HoneyIndahouse über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.12.2017

Mal was anderes

Perfect Passion - Verführerisch

Kurzmeinung:
Die Geschichte hat mir ganz gut gefallen.
War mal keine klassische erotische Romanze sondern eine abwechslungsreiche Geschichte.
Für Freunde von erotischer Unterhaltungsliteratur durchaus ...

Kurzmeinung:
Die Geschichte hat mir ganz gut gefallen.
Für Freunde von erotischer Unterhaltungsliteratur durchaus zu empfehlen.

Veröffentlicht am 31.10.2017

Nette Geschichte mit unausgearbeiteten Charakteren

Landliebe

Ich fand die Geschichte an sich wirklich süß und mal was anderes. Aber irgendwie erfährt man fast nichts über die Charaktere. Also z.B. über Ellies Vergangenheit oder Familie. Auch ihre Entscheidungen und so werden nicht wirklich erläutert. Sie kommt einem fast vor als hätte sie keine Bindungen zu ihrer Heimat und das finde ich doch etwas merkwürdig..

Veröffentlicht am 29.10.2017

Anders als erwartet...

Zwei Tage, zwei Nächte und die Wahrheit über Seifenblasen

Die Geschichte um Aino und Nik war ganz anders als erwartet. Ich habe zwar schwere Vergangenheiten erwartet, jedoch trotzdem eine Lebensfrohe und Freudige Geschichte. Dem war leider nicht so.
Die meiste ...

Die meiste Zeit herrscht eine sehr bedrückende Stimmung. Dazu passt das Cover und der Klappentext nicht sonderlich gut.
Trotzdem ist es eine interessante Geschichte, welche mich aber nicht so ganz abgeholt hat.

Veröffentlicht am 22.09.2017

Nicht schlecht, aber auch nicht mega..

Stadt der Verborgenen (Die Phoenicrus-Trilogie 1)

Der Inhalt ist kürzer als erwartet. Also es gibt weniger Handlung als erwartet. Außerdem stören mich die langweiligen Namen etwas (Ben, Chris, Zara und Lila). Ich finde diese etwas öde und eher für Kinderbücher geeignet. Allerdings doch ein ganz schönes Buch. Und für 3€ eindeutig lesenswert. Außerdem gibt es ja mehrere Teile.
Fazit:
Eindeutig lesenswert. Nettes Büchlein.. :)
Von mir gibts 3 Sterne. Wobei es noch mehr werden falls mir die darauf folgenden Teile gefallen ;) bin gespannt was nun passiert..
Meiner Meinung nach sollte man die 3 einzelnen Teile als ein Buch verkaufen, da es auch keinen richtigen Abschluss nach dem ersten Teil gibt .

Veröffentlicht am 12.09.2017

Mal was anderes

Drachenglas

Spannende Geschichte mit wirklich interessant gemischten Aspekten. Also bisher habe ich noch nie von bunten Haar- und Augenfarben, Parallelwelt und Edelstein-Bedeutungen in einer Geschichte gehört. Wirklich gute Idee mit kleinen Schwächen.
Trotzdem insgesamt eindeutig eine schöne und spannende Story mit interessanten Protagonisten, die allerdings oft total unlogisch handeln. Oft konnte ich einfach nicht wirklich nachvollziehen, warum die so handeln... :(
Erwähnenswert ist auch, dass die Handlung nie langweilig wird oder ins stocken gerät.
Auch der Schreibstil von Jaqueline Mercedes ist sehr angenehm und flüssig zu lesen.
Meine Empfehlung bekommt dieses Buch. :) Es ist aber eher etwas für zwischendurch, da es mit 186Seiten (laut meiner EBook-App) schon eher etwas kurz ist.
Trotzdem können wir uns auf das nächste Band freuen.

Und zum Cover: einfach nur atemberaubend schön :) Gefällt mir super!