Profilbild von Honigbear

Honigbear

aktives Lesejury-Mitglied

Honigbear ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Honigbear über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.04.2022

Emotionsvoll

Still With You

Dieses Buch hat mich zerrissen, kann dafür keine Worte finden.

Die Autorin ist eine von meiner liebesten von denen ich zu viel lesen könnte bis zum Umfallen.

Morgane Moncomble schreibt hier so tiefgründig ...

Dieses Buch hat mich zerrissen, kann dafür keine Worte finden.

Morgane Moncomble schreibt hier so tiefgründig und so Emotionsvoll das es ein die Sprache weg bleibt.

Die erste hälfte des Buches dachte ich so eine Süße Liebesgeschichte aber da lag ich Wohl falsch.

Morgane Moncomble zeigt eine Welt die Fürchterlich und Grausam ist mir kamen sofort die Gedanken wie viele Menschen mit das was sie uns beschreibt Menschen zu Kämpfen haben und das viele alleine da stehen und keine hilfe bekommen.

Dieses Buch ist nichts für Schwache Nerven.

Veröffentlicht am 27.03.2022

So unglaublich gut

Whitestone Hospital - High Hopes

Ich habe mich so auf das neue Buch von Ava Reed gefreut.

Ich habe mich so auf das neue Buch von Ava Reed gefreut.

Endlich ist High Hopes Erschienen und ich habs geliebt. Ava Reed schreibt so unglaublich gut und fesselt einen ich konnte high Hopes nicht aus der Hand legen.
Der Schreibstill ist unglaublich gut die thematik unglaublich.

High Hopes habe ich verschlungen ich dachte ich wäre in der Geschichte und erlebe das alles mit ich habe gelacht bis mir die Tränen kamen ich habe geweint bis mein Herz zerbrochen ist und das ende dieser Geschichte brachte mich um.

Ava Reed ist für meine Göttin der New Adult.

Veröffentlicht am 19.02.2022

Eim Wort und alles ist anders

Solange es ein Morgen gibt von Laura Price

Klappentext

Eim Wort und alles ist anders

Jessicas ist 31 Jahre und ihr Leben läuft sehr gut. Sie hat einen Sprung auf der Karriereleiter gemacht,liebt ihren neuen Job und ist Glücklich mit ihren Freund Johnny.
Doch dann findet sie herraus das Johnny sie betrügt und ein Arzt Besuch verändert alles.

Die Gestaltung und Die Thematik

Die Gestalltung von Buch ist den Verlag gelugen.
Das Cover gefällt mir richtig gut. Die kapitel Anfänge wurden auch schön gestaltet.
Der Schreibstill der Autorin ist sehr leicht Lesbar und gefällt mir sehr gut.

Wenn man das Buch in der Hand hat und man den Klappentext liest da weiß man es wird keine leichte Kost werden aber auch eine Humorvolle Geschichte wo man auch Schmunzeln kann.

Wie hat es mir gefallen.

Am Anfang der Geschichte denkt man sich das Jessica ein Glückliches Leben führt und das bei ihr alles glatt läuft.
Nach und Nach kommen die unschönen Momente die Jessica mitnimmt,aber trotzdem bleibt sie Stark.

Die Autorin hat hier eine Geschichte geschaffen die nicht nur glückliche Momente von Jessica Zeigen aber auch traurige Momente die nicht immer einfach sind und das leben nicht immer so ist wie man es sich wünscht aber mit richtige Menschen an seiner Seite gelingt das.
Und da trifft Jessica eines Tages auf Annabel die ihr hoffnung schenkt und zeigt das es sich trotzdem loht weiter zu Kämpfen auch am dunkelne Tage.

Auch wenn Jessica viel durch macht und nicht jeder an ihre Seite ist, ist sie für mich sehr Lebensfroh und eine Kämpferin

Eine gelunge Geschichte die mir sehr gefallen hat ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Und die Zeigen einen wie das leben sein kann wenn nicht alles glatt läuft aber das es sich trotzdem lohnt weiter zu kämpfen und nicht gleich in Trauer zu verfallen und aufgeben soll.

Eine klare Lese Empfelung

Veröffentlicht am 05.02.2022

Ich liebe es❤

Für immer ein Teil von dir

Ich liebe diese Geschichte

Colleen Hoover schreibt unglaublich.
Die Thematik ist so traurig da kamen mir einige Tränen.

Ich liebe diese Geschichte

Colleen Hoover schreibt unglaublich.
Die Thematik ist so traurig da kamen mir einige Tränen.

Diese Geschichte habe ich weggesucht und bin traurig, dass dieses Buch schon beendet ist.

Alle Personen konnten ich so gut verstehen und mitfühlen.

An diese Geschichte kann ich nichts aussetzen.

Veröffentlicht am 29.01.2022

Ein Gelungener Abschluss

Cassardim 3: Jenseits der Tanzenden Nebel

Diese Reihe hat mich gekillt.

Alle 3 Bände habe ich hintereinander gelesen,
und verschlungen.

Ich bin so sprachlos,das mir die Worte Fehlen.

Mit dem Ende habe ich defensiv nicht gerecht, aber für mich ...

Diese Reihe hat mich gekillt.

Alle 3 Bände habe ich hintereinander gelesen,
und verschlungen.

Ich bin so sprachlos,das mir die Worte Fehlen.

Mit dem Ende habe ich defensiv nicht gerecht, aber für mich ist ein gelungener abschluss der Reihe.

Julia Dippel hat hier eine Welt geschaffen, die mit Worten nicht zu beschreiben ist.
Diese Reihe wird nicht aus mein Bücherregal verschwinden.

Auch wenn die Covers von den Büchern nicht meins sind, und auch für welche abschreckend sind,die sollten die Reihe trotzdem eine Chance geben der Inhalt ist einfach Grandiose.

Eine Dicke Empfehlung von mir.