Profilbild von Honigbear

Honigbear

aktives Lesejury-Mitglied

Honigbear ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Honigbear über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.01.2022

Unglaublich

Cassardim 2: Jenseits der Schwarzen Treppe

Oh mein Gott, diese Geschichte bringt mich um.

Julia Dippel schreibt unglaublich gut, ihr schreibstill ist einfach traumhaft, man fliegt so durch die Seiten.

Diese Geschichte hat so viel Humor, Traurigkeit ...

Oh mein Gott, diese Geschichte bringt mich um.

Diese Geschichte hat so viel Humor, Traurigkeit und Gefühe man weiß nicht ob man lacht weint oder das Herz aufblüht, es ist einfach alles dabei.

Das Cover gefällt mir besser als bei Band 1.

Band 2 nimmt so richtig Fahrt auf mit Amaia und Noèl und deren Freunde.

Eine ganz große Empfehlung.

Veröffentlicht am 27.01.2022

So Gut

Cassardim 1: Jenseits der Goldenen Brücke

Einfach unglaublich die Geschichte fand ich Mega spannend und das von der ersten Seite an.
Julia Dippel schreibt unglaublich gut, ihr schreibstill fesselt ein von Anfang.

Das Cover ist überhaupt nicht ...

Julia Dippel schreibt unglaublich gut, ihr schreibstill fesselt ein von Anfang.

Das Cover ist überhaupt nicht meins, aber man sollte davor nicht abschrecken, weil die Geschichte Gigantisch ist.

Veröffentlicht am 02.09.2022

Eine Interessante Geschichte

Carrie Soto is Back

Das Cover von Carrie Solto is Back, ist mir sofort ins Auge gestochen es ist Farbenfroh und Bunt was zur der Geschichte passt.

Der Schreibstil von Taylor Jenkins Reid ist beeindruckend, es liest sich locker und leicht man merkt gar nicht wie schnell man diese Geschichte beendet hat.

Ich liebe das Thema Tennis die Autorin hat es gut umgesetzt ohne das es einen zu viel wird..
Man verfolgt in der Geschichte Carrie wie sie Hart mit Ihr Papa trainiert, um ein Erfolg zu bekommen und auf was Carrie in ihr leben verzichten muss.
Was mir besonders an das Buch gefallen hat, sind die Unterschiedliche Zeitzonen. Man bekommt es so schön erklärt wie Carrie mit den Tennis angefangen hat und wie sie kämpft um einen Erfolg zu bekommen sowie, Sie Zurück auf's Feld geht um ihre Erfolg weiterhin zu vertreten.
Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und machtSpaß jeden einzelene davon zuverfolgen
Eine ganz tolle Geschichte und ich werde von Taylor Jenkins Reid weiterverfolgen.

Veröffentlicht am 01.04.2022

Eine Süße Liebesgeschichte

The Beauty in the Broken

Das Cover sprach mich nicht so wirklich an aber dafür war die Geschichte gelungen.

Emma und Luce sind traumhaft und ich habe beide im Herz geschlossen.

Die Thematik hinter der Geschichte ist spannend ...

Emma und Luce sind traumhaft und ich habe beide im Herz geschlossen.

Die Thematik hinter der Geschichte ist spannend und emotional die Taschentücher standen immer Parat.
Nicht nur das die Tränen vom Weinen getrocketet wurden auch die Tränen vom Lachen es gab Momente da lachte ich laut los.

Luce ist am Anfang ein Kalter Mensch aber man lernt ihm kennen und versteh Luce warum er so ist.
Auch Emma mochte ich gern ein Herzensguter Mensch und lässt niemanden im Stich

Der Schreibstil von Vanessa Hußmann ist toll aber die Schriftgröße hat mich verzweifeln lassen das ich mir das EBook kaufen musste das es angenehmer zum lesen war.

Aber rund herum war für mich die Geschichte gelungen.

Veröffentlicht am 28.02.2022

Sehr Spannend und Gruselig

Roxy

Neal Shustermann und Jarrod Shustermann hat hier eine Welt erschaffen die man noch nie so vor erlebt hat.

Issac trifft eines Tages auf Roxy und fühlte sich so gut wie noch nie zuvor.
Aber er merkt nicht ...

Issac trifft eines Tages auf Roxy und fühlte sich so gut wie noch nie zuvor.
Aber er merkt nicht das es ein verbaler Fehler ist der sein Leben auf dem Kopfstellt und niemals so wird wie es mal war.

Der Schreibtstil ist für mich Flüssig und der Erzählstil gefiel mir sehr.

Das ist das erste Buch von Neal und Jarrod Shustermann und wird auch nicht das letzte sein.