Profilbild von Honigbear

Honigbear

aktives Lesejury-Mitglied

Honigbear ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Honigbear über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.02.2022

Eine gelunge Geschichte

Das unsichtbare Leben der Addie LaRue

Die Geschichte von Addie Larue schwebte mir eine lange Zeit im Kopf herum, bis ich eines Tages dieses Buch gekauft habe.
Und ich bereue es nicht.

Das Cover des Buches gefiel mir sehr, für mich hat es ...

Und ich bereue es nicht.

Das Cover des Buches gefiel mir sehr, für mich hat es was geheimnisvolles.
Von V.E. Schwab habe ich schon einige Bücher gelesen mal haben Sie mir gefallen und mal nicht.
Aber dieses Buch gefällt mir sehr gut.

Man Lernt nach und nach Addie Larue kennen, und man versteht schnell warum sie ihre Entscheidung so getroffen hat.
Und was alles dahinter steckt, ist alles an diesem Buch ist Geheimnissvoll so das man diese Geschichte nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Die verschiedene Zeit Spannen fand ich gut umgesetzt von Der Autorin. Nicht nur das mir die Geschichte und das Cover gefiel, sogar der Schreibstill lässt sich sehr gut Lesen.

Ich habe mir wirklich Zeit gelassen das Buch zu beenden weil ich nicht wollte es zu Ende geht für mich eine klare Lese Empfehlung.

Veröffentlicht am 07.02.2022

Ein bisschen enttäuscht

Das Chalet

Klappentext
Ein Verschneites Luxus Chalet in den Französischen Alpen. Mitarbeiter eines Social Media Unternehmen haben,sich hier für eine Auszeit eingemietet.
Doch kaum sind sie angereist beginnt das Grauen ...

Klappentext
Doch kaum sind sie angereist beginnt das Grauen Ein Mitglied der Gruppe nach dem anderen wird ermordet oder verschwindet. Nach einem Lawinenabgang ist das Chalet von der Außenwelt abgeschnitten. Der Killer muss einer von den Gästen sein.

Der Einstieg der Geschichte gefällt mir sehr gut man liest aus 2 Sichten was ich super spannend finde. Der Schreibstill liest sich gut und das Cover finde ich sehr Ansprechend.

Die Geschichte erinnert mich ein bisschen an Offline von Arno Strobel was ich sehr gefeiert habe.

Ab Seite 100 Zog die Geschichte in die länge wo ich das Buch schon zu Seite legen musste.
Die Unterhaltung von den Mitarbeiter ging mir nach ne gewissne Zeit auf die Nerven.
Es gab Passagen die mir gefallen haben und ich weiter gelesen habe aber das große ganze war es ganz okay

Veröffentlicht am 03.02.2022

Es war in Ordnung

Keeper of the Lost Cities – Der Aufbruch (Keeper of the Lost Cities 1)

Es war ein guter Einstieg der Geschichte.
Der Schreibstill ist Flüssig und gut Lesbar, das Cover ist Ansprechend das man es zur Hand nimmt und sich die Geschichte an Guckt.

Dafür das das Buch knapp 500 ...

Es war ein guter Einstieg der Geschichte.

Dafür das das Buch knapp 500 Seiten hat, hat es seine Längen die man anders machen könnte.

Die letzten 50/80 Seiten waren super spannend das man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte.