Profilbild von IsKa

IsKa

IsKa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit IsKa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.03.2020

Wirklich schlecht

Der betörende Duft von Jasmin | Erotischer Roman

Der betörende Duft von Jasmin von Laura Lee Logan kann man einfach nur als schlecht bezeichnen.

Man fragt sich, was man da eigentlich gelesen hat. Das plumpe Geschreibsel kann man nicht wirklich als Buch bezeichnen. Es ist eine bloße Aneinanderreihung von stupiden inhaltslosen Vorgängen, welche man in keinster Weise als wirkliche Handlung bezeichnen kann. Der Stil erinnert stark an einen Grundschulaufsatz in dem sich lediglich auf die Kernhandlungen beschränkt wird. Abgehakte Beschreibungen der Vorgänge und wirklich platte Protagonisten. Beim Lesen kommt auch keinerlei erotische Atmosphäre oder der Gleichen auf, so dass ich letztlich bereits nach wenigen Seiten abgebrochen habe. Hierfür einen stolzen Preis von 12,90 € zu verlangen ist schon mehr als unverschämt. Da hat manch einer der 0,99 € Selfpublisher Titel mehr Daseinsberechtigung.

DerbetörendeDuftvonJasmin|ErotischerRoman1911

NetGalleyDE