IsabelLovesBooks

IsabelLovesBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit IsabelLovesBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.08.2018

Wo ist der nächste Band?

Tears of Tess - Buch 2

Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben.
Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben.
Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr …

Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.

Taschenbuch: 528 Seiten
Verlag: Festa Verlag; Auflage: Taschenbuchausgabe (8. Februar 2018)
ISBN-10: 3865526160
ISBN-13: 978-3865526168

Produktbeschreibung des Verlags

Festa Dark Romance

Festa Dark Romance – die geheimen Erotik Romance-Bestseller aus den USA. Ungekürzt und unzensiert. Für Leser, die sich ihre Fantasie nicht vorschreiben lassen.

Festa Dark Romance – das sind sexy Romane mit Schilderungen, die für Jugendliche nicht empfohlen werden. Unkonventionelle Liebesgeschichten mit der psychologischen Spannung von Thrillern.

Was ist Dark Romance? Dark Romance oder Dark Erotik ist nicht zu verwechseln mit pornografischer Literatur. Die besteht aus sexuellen Handlungen ohne Handlung. Die Dark Romance enthält zwar viele und heftige Sexszenen, doch in diesem Genre dienen sie der Entwicklung der Figuren. Man könnte die Geschichten auch ohne diese Szenen erzählen, aber die Charakterisierungen würden sehr leiden.

Wer schreibt Dark Romance? Fast ausschließlich Frauen. Ihre Heldinnen durchleiden ein Schicksal voller Schmerz und das verwandelt sie in stärkere Personen. Die Härte und Freizügigkeit der Texte gilt als Ausdruck eines neuen Feminismus.

Woher stammt die Dark Romance? Aus den USA, später folgten weitere englischsprachige Länder. Seit circa 2005 nutzen die Autorinnen den durch das Internet viel zwangloser gewordenen Umgang mit der Sexualität, um die traditionellen Schranken der Liebesromane zu durchbrechen.

Paperbacks (21,5 x 13,5 cm), mit Umschlägen in der beliebten Festa-Lederoptik - Bücher im Ledermantel.

__________

Sexualität ist das am häufigsten zensierte und unter Beobachtung stehende Thema unserer Kultur. Die Medien sind deshalb prüde und ängstlich: In Deutschland werden die meisten Erotik Romance-Romane gekürzt und entschärft übersetzt, sogar Bestseller wie Fifty Shades Of Grey von E. L. James.

Dabei gilt in Deutschland: »Eine Zensur findet nicht statt.« So steht es im Grundgesetz. Aber überall passiert es, freiwillig und ohne Grund.

Natürlich gibt es in der Erotik Romance Schilderungen, die unsere moralischen Vorstellungen verletzen, aber Literatur ist reine Fantasie, keinem lebenden Menschen wird ein Leid zugefügt. Krimiautoren behaupten auch nicht, dass man Menschen töten darf.
Die Autorin
Pepper Winters

Pepper Winters stammt aus Neuseeland und ist eine der erfolgreichsten Autorinnen der Dark Romance. Sie schreibt finstere, brutale Liebesgeschichten, in denen die Heldin viel Leid durchlebt.

Oh, und Sex ... Ihre Bücher sind voller Sex.

Ich sage euch im Voraus, dass dieses Buch euch innerlich zerreißen wird um euch langsam Stück für Stück wieder zusammen zu flicken.

Auf Instagram, eher Bookstagram bin ich auf Tears of Tess aufmerksam geworden. Es war fast eine Flut. Jede Story die ich mir anschaute war bestimmt Tears of Tess da.

Ich bin ja eigentlich nicht so der Meinungskäufer, aber ihr habe ich mich auf die Meinungen der anderen verlassen und muss schon sagen: ich werde so etwas öfter machen.

Nachdem lesen macht alles Sinn. Das Cover, die Vogel Namen... einfach alles.

Das Cover fand ich von Anfang an wunderschön. Das düstere und das nichts-sagende an dem Cover hat mich fasziniert.

Ich muss sagen, dass dieses Buch ein Dark Romance Buch ist und Nacht das Dark Romance was andere Verlage versuchen euch zu verkaufen sondern, das Dark Romance, dass vor Dunkelheit und Schwärze Trift. Also das heißt, dass sie Derbe ausdrücke und sehr anschauliche Gewalt und Sex Szenen hat. Wer also damit nicht klar kommt sollte das Buch erst gar nicht Anfang.

Das Buch hat mich sofort mit Tess überzeugt. Tess ist eine sehr starke weibliche Protagonistin. Nachdem sie entführt wird, kämpft sie gegen ihre Entführer und gibt nicht auf. Auch als sie an Q verkauft wird. Währt sie sich und sagt nicht sofort: Omg sieht er heiß aus, es ist okay, dass ich entführt wurde und jetzt werde ich erstmal mit ihm rum. So eine Geschichte ist es nicht. Nicht so ein 0815 Kram.

Q ist ein Charakter der einen sofort fasziniert.

Man merkt sofort seine Dunkelheit an. Ich war sofort hin und weg von ihm. Q ist kein Bad Boy, nein, wie schon gesagt es ist nicht 0815. Gegenüber Q können alle Bad Boy einpacken. Neben ihm sehen sie aus wie Mämmen.

Ich mag Q‘s gebrochne Art. Es war nicht aller Fifity Shades of Grey. Es ging viel Tiefer , richtig tief in einen Abgrund und Tess versucht ihn auch nicht zu ändern.Q ist ein besondere

Charakter, der mehr Tiefe zuhaben scheint als man im ersten Moment denkt.

Er ist einer dieser Personen die man hassen sollte, die man aber liebt und man sich nicht schlecht fühlt.

Die Idee zur Geschichte finde ich einfach genial.

Tears of Tess ist ein Juwel unter den Dark Romance Büchern.

Ich habe bis jetzt kein Buch dieses Geres gelesen, dass mich so mitgenommen und leiden lassen, wie Tears of Tess.

Alles an dieser Geschichte war so realistisch, dass ich Angst hatte gleich aufzuwachen und zu denen, dass ich an Tess stelle wäre.

Fazit

Ihr habt das Buch noch nicht gelesen? Was macht ihr noch hier, ab in die nächste Buchhandlung mit euch!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 28.08.2018

Wow dieses Buch hat mich zerstört

Tears of Tess - Buch 1

Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben.

Taschenbuch: 528 Seiten
Verlag: Festa Verlag; Auflage: Taschenbuchausgabe (8. Februar 2018)
ISBN-10: 3865526160
ISBN-13: 978-3865526168

Produktbeschreibung des Verlags

Festa Dark Romance

__________

Die Autorin
Pepper Winters

Oh, und Sex ... Ihre Bücher sind voller Sex.

Nachdem lesen macht alles Sinn. Das Cover, die Vogel Namen... einfach alles.

Q ist ein Charakter der einen sofort fasziniert.

Charakter, der mehr Tiefe zuhaben scheint als man im ersten Moment denkt.

Die Idee zur Geschichte finde ich einfach genial.

Tears of Tess ist ein Juwel unter den Dark Romance Büchern.

Fazit

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
5/5

Veröffentlicht am 03.08.2018

Viel tiefgrünfiger als auf dem ersten Blick zu sein mag

Mit anderen Worten: ich

Worte sind nicht Samanthas Freunde. Im Gegenteil: In endlosen Gedankenschleifen verfolgen sie Sam und hindern sie daran, ein normales, unbeschwertes Leben zu führen. Aus Angst, als verrückt abgestempelt zu werden, verheimlicht Sam ihren täglichen Kampf sogar vor ihren Freundinnen.
Nur die unkonventionelle Caroline sieht hinter Sams Fassade und lädt sie ein, sich einem geheimen Dichterklub anzuschließen. Hier erlebt Sam zum ersten Mal die befreiende Kraft von Worten und kommt sich seit langer Zeit selbst wieder nahe. Als sie sich in den klugen, zurückhaltenden AJ verliebt und gerade beginnt, vorsichtig auf ihr neues Glück zu vertrauen, stellt eine unerwartete Entdeckung alles infrage.

Taschenbuch: 336 Seiten
Verlag: Magellan; Auflage: 1 (18. Januar 2018)
ISBN-10: 3734854016
ISBN-13: 978-3734854019
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre
Lieferbar

Kennt ihr diese Bücher wo man, denn Klappentext liest, immer und immer wieder und man noch nicht die ganze Tragweite des Buches versteht. Das hatte ich bei diesem Buch. Natürlich wenn ich den Klappentext jetzt lese weiß ich Bescheid. Ich dachte bei diesem Buch an Poetry Slam oder so etwas. Es ist schon nah dran, aber auch Kilometer entfernt. Ich wurde wunderbar überrascht.

Schon auf den ersten Seiten bemerkt man, dass dieses Buch viel tiefer geht als gedacht. Man merkt schnell, wie zerstörerisch Samathas Gedanken sind. Samantha hat eine Zwangsstörung, die zu einer Panikattacke wird seid ihrer Geburt. Natürlich will sie nicht, dass ihre It Girl Freundinnen davon erfahren. Mich haben Samanthas Gedanken geängstigt, aber auch berührt.

Doch alles ändert sich, als Samantha an dem geheimen Buch Club teilnimmt und neue Freunde findet.

Die Autorin hat die besondere Gabe den Leser an der Stange zuhalten obwohl es nicht so viel Action oder wirkliche Spannung gab. Ich glaube vor allem liegt das an Schreibstil der Autorin, den ich besonders mochte.

Obwohl die Handlung sehr lang beschrieben wird, ist die Geschichte nicht langweilig oder langezogen.

Die Ich-Perspektive war hier die perfekte Wahl, fand ich. Man konnte sich viel mehr in Samanthas Sicht reininterpretieren. Alle Charaktere waren anders, besonders und glaubwürdig und die Liebesgeschichte war glaubwürdig, süß und problematisch.

Die Geschichte hatte eine Wendung, wo man dachte, dass es keinen Twist mehr geben kann und ich dachte nur: Waassss? Ich habe eilig die Seiten zurückgeblättert, weil ich nicht glauben konnte, was dort passiert ist.

Mein Fazit

Mit anderen worten: Lest dieses Buch

5von5 Sternen

Veröffentlicht am 02.08.2018

Ein Meisterwerk

Ohne ein einziges Wort

Taschenbuch: 528 Seiten

Verlag: Goldmann Verlag (14. Mai 2018)
ISBN-10: 3442487382
ISBN-13: 978-3442487387
Originaltitel: The Man Who Didn't Call
Lieferbar

Aus diesen drei Bewertungen, die ich alle einzeln bewerte, wird dann im Fazit die Sterne zusammen gesetzt.
Die Story

Das Cover finde ich wunderschön. Das türkis Blau passt perfekt zu der Geschichte. Die ganzen Blumen und das Umschlungene Paar zeigen die sofort das es sich um eine Liebesgeschichte Handelt.

Man musste die Hauptcharaktere sofort lieb gewiinnen. Sarah ist eine echt Liebe person obwohl ich nicht alle Handlungen nachvollziehen kann, doch trotzdem wünscht man ihr viel Glück mit Eddie.

Eddie ist von Anfang an Geheimnisvoll, aber die Wochen, die er mit Sarah verbringt kommt er sehr sympatisch vor.

Das Buch ist ein kleines Meisterwerk. Ach was sage ich. Für das Gefühlschaos was dieses Buch bei mir veranstaltet hat, ist das ein riesen Meisterwerk.

Es ist keine normale Liebesgeschichte. Die Liebesgeschichte verwirrt, schmerzt und hat trotzdem alles was es braucht: Spannung, Witz und ganz ganz viel Liebe. Der Klappentext reicht nicht an die Geschichte ran.

5von 5 Sterne

Veröffentlicht am 30.07.2018

Lange nicht mehr so ein gutes Buch gelesen

Blood Destiny - Bloodfire

Klappentext:
Das Feuer in ihrem Blut brennt heiß!

Klappentext:
Das Feuer in ihrem Blut brennt heiß!
Mackenzie Smith ist anders - schon ihr Leben lang. Als einziger Mensch wurde sie mitten im idyllischen Cornwall in einem Rudel Gestaltwandler aufgezogen. Doch auch wenn sich Mac nicht transformieren kann, etwas Seltsames fließt in ihrem Blut. Ihr feuriges Temperament und ihr Kampfgeist machen sie zu einer kühnen Kämpferin. Und dennoch ist ihre Präsenz in dem Rudel eine tödliche Gefahr für all seine Mitglieder: Denn sollte die Bruderschaft - die die Herrschaft über die Wandler innehat - jemals herausfinden, dass Mac ein Mensch ist, sind sie alle dem Tod geweiht. Da wird John, der Anführer ihres Rudels und Macs Ziehvater, brutal ermordet, - und plötzlich steht die junge Frau im Fokus der Bruderschaft. Allem voran dem Lord-Alpha Corrigan, dessen grünen Raubkatzenaugen keiner von Macs Bewegungen zu entgehen scheint ...
________________________________________________________

Info:
Preis: 4.99€ (nur E-Book)
Verlag: Lyx
Reihe: Mackenzie-Smith
Band 2: 7 Juni 2018

_______________________________________________________
Autorin:
Helen Harper liebt Bücher. Schon seit ihrer Kindheit in Schottland hat sie Fantasy- und SciFi
Geschichten verschlugen.Nachdem sie als Lehrerin in Großbritanien, Japan und Malaysia gearbeitet hat, entschloss sie sich irgendwann, ihre eigenen Bücher zu schreiben. Dabei hat ihre Blood-Destiny-Reihe aus dem Stand viele Leser rund um die Welt glücklich gemacht. Derzeit lebt Helen in Devon und teilt sich ihr Heim mit viel zu vielen (ganz zu schweigen von Drachen, Elfen, Dämonen, Zauberern und Vampiren, die bisweilen aus dem Nichts auftauchen).
_________________________________________________________________
Cover:
Das Cover ist wunderschön. Oben sieht man wahrscheinlich Mac und unter ihr ist ein Tiger. Das Cover ist im schwarz- weiß gehalten. Nur der Schriftzug "Bloodfire" ist in gold gehalten. Ich finde das Cover ist wunderschön und ich habe mich gleich als ich es gesehen habe in es verliebt. Ich verstehe aber nicht warum unter Mac ein Tiger ist. Denn im ganzen Band gab es überhaupt keinen Tiger.
________________________________________________________________

Ich kam nur schwer ins Buch rein. Doch nacheiniger Zeit kam ich rein und man lernte die Figuren sofort besser. Mackenzie ist nicht wie die anderen in ihrer Familie (Rudel) ein Geatandwandler und fühlt sich deswegen schlecht und nicht alle Akzeptieren sie in ihrem Rudel doch sie können sie nicht verraten den es liegt ein Fluch auf dem Rudel der ihnen verbietet anderen zu sagen das Mac ein Mensch ist. Der Fluch wurde von Mac´s Mutter ausgesprochen.
Weil Mac eben kein Gestaltwandler ist lernte sie Kämpfen damit sie mindestens beim Schutz des Rudels helfen konnte.Dabei hilft ihr immer wieder das Bloodfire.

Man weiß nicht genau wie alt Mac ist, doch weiß man das sie über 18 ist den an ihrem 18ten Geburtstag wollte sie zu einem Gestaltwandler werden doch etwas in ihrem Körper lehnte die Gestaltwandlerzellen ab.

Das Buch began schon spannend mit dem Tod von John. Und die Spannung steigerte sich stetig vorallem als Mac Corrigan trifft. Denn Mac hat ein sehr Feuriges Temprament und eine sehr große Klappe. Und das bringt sie nicht nur einmal in eine komplizierte Situation.

Die Charaktere sind alle sehr schön ausgearbeitet. Alle haben ihre schwächen, stärken, änagst und wünsche, Gehmnisse (davon nicht zu wenig). Helen hat sogar an kleine Tic´s gehabt die die Charaktere haben.
_________________________________________________________________

Lesermeinung:
"Action, Humor und jede Menge Herz! Ich kann nicht fassen, wie unglaublich gut diese Geschichte geschrieben ist. Die Figuren haben so viel emotionale Tiefe, und die Story ist einfach nur großartig!" Good Reads