Profilbild von J_buecher

J_buecher

J_buecher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit J_buecher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.07.2020

Ich liebe die Again Reihe .

Begin Again

Seit ich letztes Jahr im März mit Bookstagram angefangen habe, und ich die Again Reihe von fast jedem hier gesehen habe, will ich sie lesen. Aber irgendwie kamen immer andere Bücher dazwischen. Letzten Monat hatte ich mich dann bei Mojoreads registriert und fleißig Credits gesammelt. Als ich genug hatte, hatte ich direkt Begin Again bestellt und ein Paar Tage später auch direkt gelesen und Leute was soll ich sagen…. WARUM HAB ICH DAS NICHT SCHON FRÜHER GELESEN!
Dieses Buch hat einfach alles was ein NA Buch haben muss:
Humor
Romantik
Und ein wenig Drama.
Ich liebe Kaden und Allie, der Schreibstil ist so toll und die Geschichte hat mich so umgehauen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Bände, die ich definitiv alle lesen werde.
Beim lesen war es, als wäre ich direkt in der Geschichte gewesen, ich konnte mich richtig fallen lassen und genau das sind die Punkte, die ein gutes Buch ausmachen.
Ich weiß, viele kennen es schon, aber für die wenigen unter euch, die es nicht kennen, bitte lest es. Es ist so ein tolles Buch.

Super schöne Geschichte

Finding Back to Us

Dieses Buch ist so toll.
Der Schreibstil ist so toll und gut zu verstehen. Man kommt gut in die Geschichte rein und es ließt sich auch sehr flüssig.
Die Geschichte zwischen Callie und Keith ist eine reine ...

Dieses Buch ist so toll.
Die Geschichte zwischen Callie und Keith ist eine reine Achterbahnfahrt.
Callie hat Momente, in denen sie sich zu ihm hingezogen fühlt, nur um sich im nächsten Augenblick wieder zu Distanzieren.
Keith versucht den Keil zwischen ihnen zu begraben, aber auch er hat seine Zweifel, schließlich sind sie Stiefgeschwister.
Callies Schwester Holly war auch ein so toller Charakter. Ich würde mir gerne ein buch wünschen, bei der sie die Hauptrolle übernimmt. Sie ist ein so toller Charakter.
Ich kann dieses Buch wirklich jeden empfehlen, es ist echt Lesenswert.

Veröffentlicht am 26.07.2020

Sehr Emotional und auf jeden Fall Lesenswert.

Whisper I Love You

Ich habe vor ein paar wochen, in meiner Story, mal das Thema mobbing angeschnitten.

-Und ja ich weiß, ich hab euch versprochen , dass ich dazu noch ein Instagram Video mache, hab es auch schon gedreht, aber ich schaffe es Momentan nicht, es zu bearbeiten. Was nicht an meiner Zeit mangelt sondern an meine Psyche-
Auf jeden fall hat mir die liebe Casey dann, dieses Buch empfohlen.
Ich habe sehr lange gebraucht um es zu lesen.
Nicht weil es schlecht ist, im Gegenteil.
Die Autorin beschreibt die Mobbingszenen sehr detailreich und ich musste das Buch öfters weglegen, weil es mich einfach so mitgenommen hat.
Was Kansas da durchmacht, es ist grausam. Nicht nur was ihre Mitschüler angeht, auch ihre Familie behandelt sie nicht gut.
Ich musste sehr oft weinen, weil es mir echt Nahe ging.
Und River? Er war toll. Seine Art, die Unbekümmertheit. Wie er Kansas einfach Akzeptiert, obwohl sie nicht spricht. Hat mich umgehauen. Aber auch er hat es nicht leicht. Man merkt immer mehr wie er mit Dämonen zu kämpfen hat.
Diese Geschichte hat mich so berührt, aber gleichzeitig hat sie mir mein herz raus gerissen.
Ich kann euch das Buch echt nur ans herz legen. Ich finde es so wichtig, das diese Thematik angesprochen wird… und wenn ihr mir noch weitere Tipps für Bücher in dieser hinsicht geben könnt, nur her damit.

Super schöne Geschichte

Feeling Close to You

ABSOLUTE LESEEMPFEHLUNG
Ich liebe Parker und ich liebe Teagan. Die beiden sind so toll.
In diesem Buch kommt jedes Gefühl auf einen zu:
Man ist Glücklich, dann wird man traurig, bevor man wütend wird ...

ABSOLUTE LESEEMPFEHLUNG
Ich liebe Parker und ich liebe Teagan. Die beiden sind so toll.
In diesem Buch kommt jedes Gefühl auf einen zu:
Man ist Glücklich, dann wird man traurig, bevor man wütend wird und am Ende schmunzelt.
Teil eins hat mir schon mega gut gefallen, aber Teil 2 ist nochmal besser.
Das Cover ist mega, die Handlung ist mega und die Charaktere sind Mega. Ich weiß nicht was ich negatives sagen könnte, es gibt nichts. Anfangs hatte ich ein wenig Angst, das es mir zu viel um Games geht, aber das war nicht der Fall. Die Autorin hat da eine schöne Mischung geschaffen und ich bin absolut begeistert.

Veröffentlicht am 26.07.2020

Sehr Emotional und auf jeden Fall Lesenswert.

Die Stille meiner Worte

WOW. Was. Für. Ein. Buch.
Ich bin gerade ein wenig Sprachlos.
Das Buch hat gerade mal 320 Seiten. Und diese sind vollgepackt mit Wut, Trauer, Enttäuschung und Selbstzweifel.
Hannah fühlt sich Kaputt, ...

WOW. Was. Für. Ein. Buch.
Ich bin gerade ein wenig Sprachlos.
Hannah fühlt sich Kaputt, als ihre Eltern sie wegschicken. Sie hat alle Hoffnung verloren. Ihre Zwillingsschwester ist Tot und mit ihr ist ein Teil von ihr gestorben. Trotzdem sieht sie sie, jeden tag im Spiegel.
Im Camp trifft sie auf Levi, er hat viel durchgemacht in den letzten Jahren. Er will Hannah helfen, den einst war er es, der sich Kaputt gefühlt hat.
Man fühlt sich so in der Geschichte drin, als ob man dabei war.
Die Autorin hat hier etwas erschaffen, womit sich eventuell viele mir identifizieren können. Ich denke jeder hat so seine Probleme mit denen er zu kämpfen hat, und jeder geht anderst damit um. Die Geschichte hat mir gezeigt, man soll niemals die Hoffnung aufegeben, auch wenn es aussichtslos erscheint.
Das Buch hat mich wahnsinnig berührt und am Ende sind ein paar Tränen geflossen.
Ich kann euch dieses Buch ehrlich ans Herz legen. Absolute Leseempfehlung!