Profilbild von J_buecher

J_buecher

J_buecher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit J_buecher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.07.2020

Erster Flop dieses Jahr

Sag, dass du mich liebst

Was soll ich sagen Leute, das ist mein erster Flop dieses Jahr.

Was soll ich sagen Leute, das ist mein erster Flop dieses Jahr.
Wie ihr wisst bin ich kein Thriller oder Krimi Leser. Da aber die liebe Nicola ein NA Buch mit mir gelesen hat, hab ich ihr versprochen, ein Krimi mit ihr zu lesen. Und ich bin erleichtert, das ihre Meinung ähnlich ist wie meine.
Es war einfach nur Langweilig. Wir hatten mittendrin auch mal ne Woche Pause gemacht und uns dann doch noch fürs weiterlesen entschieden, aber gefühlt die über die hälfte vom buch passiert immer nur das Gleiche.
Das Ende hat es ein wenig besser gemacht, es ist endlich mal was passiert und wurde ein wenig spannend, aber im großen und ganzen keine Empfehlung von mir.
Ich glaube wir müssen nochmal einen Buddyread zusammen starten meine Liebe .

Veröffentlicht am 26.07.2020

Es war nicht mein Fall, ein wenig enttäuschend

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

Wer hier eine nette, süße, lustige Liebesgeschichte erwartet, liegt vollkommen Falsch.

Es fängt schon ziemlich dramatisch an, es geht spannend und dramatisch weiter und endet sehr emotional. Man tappt die meiste Zeit im dunkeln und rät, was passiert ist.
Julija und ich haben die letzten drei Abschnitte auf einmal gelesen, weil wir endlich wissen wollten, was passiert.
Das Buch wird in drei verschiedenen Zeitzonen geschrieben. Das war am Anfang ziemlich schwer reinzukommen, aber das hat sich zimlich schnell gelegt.
Catherine ist in Behandlung und spricht nicht mehr, weder zu ihrem Mann, noch zu ihren 2 Kindern.
Sie muss ein traumatisches Erlebnis verarbeiten und man rätselt die ganze Zeit was es sein könnte.
Lucien ist gebrochen, die Trennung von Catherine hat ihn emotional sehr mitgenommen. Man bekommt mit, wie sie sich kennenlernen, wie sie sich trennten und wie sie sich wiederfinden. Aber man fragt sich immer wieder, was ist passiert.
Es gab einen kurzen Abschnitt im Mittelteil, der sich ein wenig gezogen hat, aber alles in allem war es wirklich ein Mega gutes Buch und ich kann es euch definitiv empfehlen ♡