Profilbild von Jacki94

Jacki94

Jacki94 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacki94 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.10.2021

Leider eine Enttäuschung

Into the Fire

Puh, das Buch war schwierig. Von Anfang an wusste ich nicht, was genau die ganzen Perspektivwechsel darstellen sollten, da sie für die Story an sich teilweise nicht nützlich waren. Es war eher verwirrend. Die Geschichte an sich hatte auch viele Lücken, wodurch wir am Ende des Bandes noch immer einige Fragen hatten, die nicht beantwortet werden konnten.
Ich bin dennoch stolz auf mich, dass ich das Buch nicht abgebrochen habe.

Leider ein Flop

Veröffentlicht am 23.10.2023

Leider nicht meines…

Royal Danger

Leider war das gar nichts. Ich weiß nicht, ob die Story langsam ausgelutscht ist, doch mir hat es überhaupt nicht zugesagt. Band 10 fand ich ja auch schon sehr grenzwertig, doch da es sich bei Band 11 um Smith und Belle handelte, dachte ich, ach wieso nicht. Vielleicht wird es nicht ganz so abgedreht. Leider hat mir knapp die Hälfte schon wieder vor Augen geführt, das es das jetzt wohl für mich war.
Bis Buch 9 habe ich gerne die Royals-Saga gelesen, doch danach hätte meiner Meinung nach Schluss sein können.
Ich behalte die Reihe dennoch mit einem schönen Gedanken in Erinnerung und freue mich auf die neue Vampir-Reihe von Geneva Lee.

Veröffentlicht am 22.10.2023

Eher ein Geschichtsbuch

Psyche und Eros

Der Einstieg war etwas schleppend und auch je weiter ich gelesen habe, konnte ich einfach nicht richtig in die Story kommen.

Es liest sich mehr wie ein Geschichtsbuch, das versucht wurde als Roman zu verpacken. Aufzählungen, platte Charaktere und schwache Dialoge.
Keiner war für mich greifbar, sodass ich am Ende des Buches einfach nur noch enttäuscht war.

Das war leider gar nichts für mich, dabei liebe ich die griechische Mythologie.

Veröffentlicht am 10.02.2023

Abgebrochen

The Way I Break

Mein lieber Buddy @yassis_kopfkino und ich haben dieses Buch angefangen und relativ schnell auch wieder mit aufgehört es zu lesen.
Der Einstieg war zwar relativ gut und ich war gespannt was das alles ...

Der Einstieg war zwar relativ gut und ich war gespannt was das alles zu bedeuten hat, doch dann wurde es mir zu viel.
An jeder Ecke waren Geheimnisse weil aus jeder Kleinigkeit eines gemacht wurde.
Diversity wird auch groß geschrieben. Zu sehr. Manche fragen sich jetzt sicher, dass es nicht zu viel gibt doch hier war alles auf einem kleinen Fleckchen. Einem Hundertseelendorf und jegliche Art von diversity ist vertreten. Das fand ich einfach ZU sehr daneben und es hat mich zusätzlich aus dem Lesefluss gebracht.

Für mich war es leider einfach nichts, auch wenn der KT so vielversprechend klang.