Profilbild von Jacki94

Jacki94

Jacki94 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacki94 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.08.2023

Best-Friends to Lovers 💞

Lovely Nights. Nur ein Traum von dir

Lauren und Ryan - was soll man zu ihnen sagen, ohne zu viel zu spoilern?

Lauren und Ryan - was soll man zu ihnen sagen, ohne zu viel zu spoilern?
Ich liebe die Dynamik der beiden und wie sehr sie füreinander einstehen. Trotz der ständigen Neckereien, spürt man immer die Liebe zueinander. Vor allem wenn aus besten Freunden mehr wird.
Ich kann leider nicht mehr sagen, sonst ruiniere ich den Lesespaß. Was ich aber sagen kann ist, dass es wunderschön war, wieder in Goodville zu sein. Das ich die Geschichte wirklich mochte, auch wenn ich beide ab und zu gerne mit dem Kopf in die Toilette gedrückt hätte. Und das ich es kaum erwarten kann, Band 4 zu lesen. Zum Glück wartet der schon auf mich.

Veröffentlicht am 05.02.2022

Enemies to lovers

Dirty Flirty Enemy (White Collar Brothers 2)

Carmelo und Bella - eine schöne Enemies to Lover Story mit tollen Protagonisten. Carm kennt man schon aus Band 1 und er war genauso wie erwartet. Großspurig, arrogant und verflucht sexy. Bella und er haben sich ständig Gefechte geliefert, bis die Fetzen flogen. Und die Funken! (Mal ganz abgesehen davon, dass es amüsant war und mich auch oft zum Schmunzeln gebracht hat).
Bella hat eine böse Vergangenheit, die ich mir gedacht hatte und auch leider bewahrheitet wurde. Besonders gegen Ende des Buches wurde es zum Thema, was auch der Punkt ist, wieso es nicht ganz 5 Sterne gibt. Es wurde viiiiiel zu schnell abgetan und abgehandelt. Alles steckt sie zu schnell weg und das fand ich schade. Nicht, weil ich mich an sowas ergötze sondern weil ich gerne gesehen hätte, wie Carm und sie das geregelt hätten. Wie er damit umgegangen wäre. Und sie . Dennoch war es ein wirklich toller zweiter Band und das Ende… oh man ich muss jetzt schon lachen. Dom hat da was angestellt und ich kann es kaum erwarten zu lesen was genau.

Veröffentlicht am 15.01.2022

Sexy und Sinnlich

British Knight

Alexander Knightley ist ein äußerst sturer Rechtsanwalt. Vor allem aber ein Workaholic, da er so erfolgreich wie sein Vater sein möchte. Violet King soll helfen, sein Chaos zu bändigen und ihn zu unterstützen. Natürlich gefällt Knightley das überhaupt nicht und macht ihr das Leben schwer. Zumindest versucht er es, denn Violet lässt sich nicht davon beirren. Sie ist zäh und macht alles, was er nicht möchte, bis er einknickt und ihr häppchenweise Infos hinwirft, die ihr helfen, den Job auszuüben.
Ich liebe die heißen Blicke und auch die Spannung zwischen den beiden.
Vor allem ist es nicht so klischeehaft, denn Violet drängt Alexander zu nichts, doch er wagt sich aus seiner Deckung und erkennt wie die Welt sein kann. Ganz ohne Arbeit und mit einer gewissen Freizeit.
Auch wenn sich die meiste Zeit alles in der Kanzlei abspielt, hat das der Geschichte keinen Abbruch getan. Ganz im Gegenteil, denn es passte einfach dazu.

Ich habe die Geschichte sehr sehr genossen - so wie alle vorigen Bände.

Veröffentlicht am 01.12.2021

Drin was drauf steht! Ein sexy Boss

Sexy Filthy Boss (White Collar Brothers 1)

Endlich, endlich, endlich durften wir die Geschichte eine der Mancini Cousins lesen. Bereits in der anderen Reihe der Bianco-Brüder, durfte man die anderen drei Brüder kennenlernen und ich wurde mal wieder nicht enttäuscht. Wie immer was die beiden erschaffen, sprüht dieses Werk nur so von Witz, sexyness und heißen Momenten. Auch die Dynamik dieser drei Brüder hat mir außerordentlich gut gefallen, wenn mir auch die Bianco-Brüder einen ticken besser gefallen haben.
Annie dagegen hat mich sehr überrascht und auch die Themen die in diesem Roman behandelt wurden, fand ich unheimlich gut. Gerade deswegen, weil es heute noch immer enorme Probleme mit der Gleichberechtigung der Frauen gibt. Es war schockierend es zu lesen, eben WEIL es noch so normal ist. Dieser Liebesroman war alles andere als typisch, denn die ernste Thematik hat sehr viel Raum gefordert, ohne übertrieben zu wirken.
Enzo ist ein toller Kerl, der auch Fehler macht wie jeder andere normale Mensch auch, was ihn nur noch perfekter machte.

Ein unbedingtes Lesemuss!