Profilbild von Jacky_Beh

Jacky_Beh

aktives Lesejury-Mitglied

Jacky_Beh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacky_Beh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.03.2017

Super, tolles Buch

Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt

Bin mehr als begeistert :)

RockKiss - Bis der letzte Takt verklingt von Nalini Singh

Klappentext:

Bin mehr als begeistert :)

RockKiss - Bis der letzte Takt verklingt von Nalini Singh

Klappentext:
Rockstar Abe Bellamy steht vor den Scherben seines Lebens. Nachdem seine kleine Schwester an Krebs gestorben ist, droht ihm alles zu entgleisen. Seiner Band schenkt er kaum noch Beachtung, und seine junge Frau Sarah verlässt ihn. Erst da bemerkt Abe, dass er zu weit gegangen ist und dass er mit Sarah den einzigen Menschen von sich gestoßen hat, der sein Herz tief im Inneren noch berühren konnte. Er setzt alles daran, sie zurückzugewinnen, auch wenn er weiß, dass er eine zweite Chance eigentlich nicht verdient hat...

Oh mein Gott! Nalini Singh hat sich bei dem Buch selbst übertroffen. Es ist toll, so richtig toll. Ich hab es angefangen und konnte es kaum aus der Hand legen. Ich habe mit den beiden so mitgefühlt. Ich habe mit Sarah geweint und Abe die Daumen gedrückt, dass alles gut geht. Mehr als nur einmal musste ich das Buch kurz zur Seite legen, weil mich das so mitgenommen hat.
Beide haben sie viel durchgemacht und sind daran gewachsen und stärker aus der Situation raus gekommen.
Ich liebe dieses Paar?

Das Buch bekommt von mir 5 von 5☆

Veröffentlicht am 08.03.2017

Absolut empfehlenswertes Buch

Bourbon Kings

zum Buch:

zum Buch:
Das Cover sticht einem sofort ins Auge. Ich mein...es ist pink. Aber es passt zum Inhalt des Buches. Und der Mann, der darauf abgebildet ist, passt auch dazu. Das gibt dem ganzen etwas...geheimnisvolles. Interessantes. Ich finde, es drückt auch aus, dass wir es hier mit reichen Menschen zu tun haben...mit Intringen und Mord.

Der Klappentext:
Seit Generationen geben die Bradfords in Kentucky den Ton an. Der Handel mit Bourbon hat der Familie großen Reichtum und hohes Ansehen eingebracht. Doch als Tulane, der verlorene Sohn und Erbe des Imperiums, nach zwei Jahren des selbstauferlegten Exils auf das Familienanwesen Easterly zurückkehrt, droht die glänzende Fassade zu zerbrechen. Geplatzte Träume und die unerfüllte Liebe zu der Angestellten Lizzie King hatten ihn damals in die Flucht getrieben. Jetzt ist Lane wieder da - und mit ihm die Vergangenheit. Seine Rückkehr wird an niemanden spurlos vorübergehen: nicht an Lizzie, die ihr Herz um jeden Preis schützen will, nicht an Lanes schöner und eiskalter Ehefrau oder seinem älteren Bruder, dessen Zorn und Verbitterung keine Grenzen kennt. Und schon gar nicht an dem strengen Bradford - Patriarchen, einem Mann mit wenig Moral, noch weniger Skrupeln und vielen dunklen Geheimnissen. Während die Spannungen in der Familie wachsen, wird klar, dass sich das Leben auf Easterly für immer verändern wird..

Indem Buch ist wirklich alles vertreten. Misstrauen, Intrigen, Sex, Gewalt. Egoismus. Spannung durch und durch. Ich konnte dieses absolut fantastische Buch nicht mehr aus der Hand legen. Wenn ich auf Arbeit war, konnte ich es nicht mehr erwarten bis Feierabend war. Es hat mich von Anfang an gefesselt.

Der Schreibstil ist klasse, das gesamte Buch konnte man flüssig lesen. Die Charaktere und die Orte sind super beschrieben, man kann sich alles richtig bildlich vorstellen. Das hab ich nicht sehr oft bei Büchern. Bei Lane (Tulane) und Lizzie hat man gemerkt, das die beiden sich was bedeuten und sich wichtig sind. Das zwischen den beiden mal was war. Die beiden sind mir ans Herz gewachsen.

Was ich auch gut fand, als ich das Buch aufgeschlagen habe und zwei, drei Seiten umgeblättert habe, ist, dass es eine Einladung gibt für ein Derby - Brunch. Gut gemacht.

Ich kann es kaum erwarten, bis Band 2 und 3 erscheinen. Und das noch dieses Jahr <3

Veröffentlicht am 09.02.2017

Super, tolles Buch

Him - Mit ihm allein

Erst wollte ich mir das Buch gar nicht kaufen geschweige denn lesen.

Erst wollte ich mir das Buch gar nicht kaufen geschweige denn lesen.
Aber dann hab ich immer mehr von dem Buch gehört und war dann auch neugierig darauf. Und habe es gekauft und gelesen und ich bereue es nicht.

Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Jamie Canning und Ryan Wesley erzählt.
Beide kennen sich von klein auf an und haben jeden Sommer in einem Trainigscamp verbracht. Bis zu jenem Abend. Ryan - genannt Wes - verschwindet für 4 Jahre aus dem Leben von Jamie und tritt dann in sein Leben rein.
Die beiden haben einiges zu klären und kommen sich dabei immer näher. Beide wollen ihre Freundschaft erhalten, aber es kommt wie es kommen muss und es wird mehr daraus.

Der Schreibstil von den beiden Autorinnen hat mehr sehr gut gefallen. Sie schreiben flüssig und man muss nicht im er wieder einen Textzeile lesen um den Sinn dahinter zu verstehen.

Gerne empfehle ich dieses Buch jeden weiter, der nichts gegen eine Homosexuelle Beziehung einzuwenden hat.

Gebe dem Buch gerne alle Sterne ☆☆☆☆☆

Veröffentlicht am 09.02.2017

Naja..

Ich bin unschlüssig, was genau ich von dem Buch halten soll..

Harry Potter und das verwunschene Kind

Klappentext:
Die Achte Geschichte neunzehn Jahre später..

Es war nie leicht Harry Potter zu sein ...

Ich bin unschlüssig, was genau ich von dem Buch halten soll..

Harry Potter und das verwunschene Kind

Klappentext:
Die Achte Geschichte neunzehn Jahre später..

Es war nie leicht Harry Potter zu sein - und jetzt als überarbeiteter Angestellter des Zaubereiministeriums, Ehemann und Vater von drei Schulkindern, ist sein Leben nicht gerade einfacher geworden.

Während Harrys Vergangenheit ihn immer wieder einholt, kämpft sein Sohn Albus mit dem gewaltigen Vermächtnis seiner Familie, mit dem er nichts zu tun haben will. Als Vergangenheit und Gegenwart auf unheilvolle Weise miteinander verschmelzen, gelangen Harry und Albus zu einer bitteren Erkenntnis: Das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet.

Rezi:
Das Buch ist ja bekanntlich das Drehbuch zum gleichnamigen Theaterstück. Dementsprechend hab ich nicht allzu viel erwartet. Eine gewisse Grunderwartung hatte ich aber dennoch. Ich habe erwartet, dass das Buch mich - trotz der Drehbuchschreibweise - fesselt.
Zwischenzeitlich war ich auch mal leicht verwirrt und hatte es schwer wieder in die Geschichte zu finden.
Auch wie die Charaktere dargestellt werden...Ich sag euch, haltet euch nicht an die Filmcharaktere. Lasst euch auf diese hier ein, wenn ihr wollt, dass das Buch euch gefällt.

Das Buch bekommt von mir 2.5 von 5 ☆

P.S. Lasst euch nicht von meiner Rezi abschrecken, dass Buch zu lesen. Die Geschmäcker sind verschieden. Mir hat es leider nicht gefallen.

Veröffentlicht am 12.12.2016

Bin begeistert

Der letzte Schwur

Vom 15. Band der Serie bin ich richtig begeistert.
Wie immer wurde das Buch fesselnd geschrieben und ich konnte mich richtig in die Charaktere reinfühlen.

Ich fand es richtig super, dass hier auch mehrere ...

Vom 15. Band der Serie bin ich richtig begeistert.

Ich fand es richtig super, dass hier auch mehrere Charaktere genannt wurden, als das es nur um ein Paar ging ^^

Das Naya zur Zielscheibe wird, war von vorne rein klar.

Auch fand ich es gut, dass hier vermehrt die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Gattungen erwähnt wurde.

Und Nikita hat mich überrascht. Dachte nicht, dass sie sowas wie Muttergefühle 'entwickeln' kann ^^

Was ich nicht so toll fand, war die Geburt von Mercys und Rileys Kindern. Die war so...plötzlich..

• Fantasie
  • Atmosphäre