Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.04.2018

Grandioser Teil der süchtig macht!

Scotland Street - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 5)

Endlich konnte auch ich den fünften Band der Reihe in den Händen halten. Wer mich kennt weiß das ich ein riesen Fan der Autorin bin, ich habe jedes Buch von ihr gelesen und gerade diese Reihe hier gehört zu meinen absoluten Lieblingsreihen.

In diesem Band geht es um Coles Geschichte, er ist der Bruder von Jo und sollte deshalb den Lesern dieser Reihe mehr als bekannt sein.
Ich finde es faszinierend, ich habe ihn ja quasi aufwachsen sehen. Und das ist etwas ganz besonderes, mittlerweile ist aus dem kleinen Jungen ein Erwachsener Mann geworden.
Und ganz ehrlich Cole ist einer meiner Lieblingscharaktere aus der Reihe.

Durch Zufall trifft Cole auf Shannon, diese versucht verzweifelt ihrer Vergangenheit zu entkommen.
Als Shannon auch noch im selben Laden wie Cole anfängt zu arbeiten sprühen nur so die Funken, beide fühlen sich zueinander hingezogen.
Doch die Schatten der Vergangenheit lastet auf den beiden, werden sie es schaffen damit umzugehen?

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer einfach traumhaft.
Ich begann mit dem lesen und schon nach wenigen Zeilen hatte sie es geschafft mich völlig zu fesseln. Innerhalb weniger Augenblicke war ich mitten in der Story und sie quasi inhaliert.
Auch bei diesem Band entwickelt sich eine Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte.

Die Charaktere sind unglaublich realistisch gezeichnet.
Die Autorin hat es geschafft sie detailliert und voller Herzblut zu zeichnen.
Shannon hat es wirklich nicht leicht, gleichzeitig ist sie aber unglaublich stark und lässt sich nicht unterkriegen.
Cole ist und bleibt mein persönlicher Held. Er hat eine unglaubliche Wendung über die Jahre durchgemacht. Er wächst über sich hinaus und lernt endlich mit seiner Vergangenheit abzuschließen.

Die Handlung beinhaltet alles was ich mir gewünscht habe.
Sie ist spannend und sehr fesselnd, gleichzeitig ist sie sehr emotional und berührend.
Herzschmerz ist also vorprogrammiert.
Natürlich kommt auch hier wieder die Erotik nicht zu kurz. Die erotischen Szenen sind sehr leidenschaftlich und sinnlich beschrieben.

Ich habe gelacht und geweint, ich war wütend und hatte Tränen in den Augen.
Was sagt mir das?
Dieses Buch gleicht einer Berg und Tal Fahrt der Gefühle.
Ich wurde bestens unterhalten. Schon jetzt freue ich mich auf den nächsten Band der Reihe!

Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Scotland Street - Sinnliches Versprechen" ist der Autorin ein weiterer grandioser Teil ihrer Reihe gelungen der süchtig macht.
Wie könnte es anders sein? Auch dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 27.04.2018

Packend und nervenaufreibend!

NERVE - Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen

Ich hatte schon so viel über dieses Buch gehört und war somit unglaublich gespannt was mich erwarten wird.
Da nun auch der gleichnamige Film in den Kinos läuft war meine Neugierde unglaublich groß.

Vee ...

Vee ist an sich eigentlich ziemlich unscheinbar, sie war schon immer das Mädchen hinter dem Vorhang, nie würde sie etwas verrücktes machen oder gar selbst im Mittelpunkt stehen wollen.
Einige Ereignisse sorgen aber dennoch dafür das sie bei dem Online Spiel Nerve als Player anmeldet.
Zu diesem Zeitpunkt ahnt sie noch nicht was alles auf sie zu kommen wird.
Sie ahnt nicht in welcher Gefahr sie schwebt, denn Nerve kontrolliert alles und weiß alles.

Ich begann mit dem lesen und war sofort in der Story drin. Das Buch beginnt schon ziemlich spannend das allein steigerte meine Neugierde ins unermessliche.
Ich lernte Vee kennen, sie ist eigentlich ziemlich unscheinbar und vermeidet es im Mittelpunkt zu stehen.
Als sie an einer Challenge für das Online Game Nerve antritt und diese mit einem peinlichen Ergebnis abschließt ist die Reaktion des Publikums gigantisch und so spielt Vee immer weiter...

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig zu lesen. Sie hält sich nicht mit langatmigen Vorreden auf, sie kommt gleich zur Sache. Das sorgt natürlich für unglaubliche Spannung. Ihr Stil fesselte mich an die Seiten so das ich dieses Buch in Rekordzeit verschlungen habe.

Die Charaktere sind authentisch und realistisch gezeichnet.

Die Thematik des Buches faszinierte mich, gerade in der heutigen Zeit in der eigentlich jeder ein Online Game spielt. Ich finde die Autorin konnte die Thematik grandios umsetzten. Es kam mir teilweise so vor als wäre ich selbst ein Teil von Nerve.

Die ganze Atmosphäre in diesem Buch ist spannend und voller Nervenkitzel.
Ich saß teilweise atemlos vor dem Buch und konnte nicht glauben was ich gerade gelesen hatte.
Aus einem anfänglichen lustigen und amüsanten Spiel wird bald bitterer ernst, ein Spiel um Leben und Tod beginnt.

Die Handlung ist fesselnd, spannend und voller Action der Nervenkitzel kommt nicht zu kurz und ich wurde wahnsinnig gut unterhalten.
Ich für meinen Teil bin begeistert somit kann ich euch dieses Buch nur empfehlen.

Klare und uneingeschränkte Empfehlung!

Fazit:
Mit "Nerve - Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen" ist der Autorin ein packender und fesselnder Roman gelungen der mich durch seine spannungsgeladene Aktion und Nervenkitzel bestens unterhalten hat.
Von mir bekommt dieses Buch die volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 24.04.2018

Grandioses Finale!

Twins (5). Die Vergeltung

Diese Reihe ist in meinen Augen etwas ganz besonderes.

Diese Reihe ist in meinen Augen etwas ganz besonderes.
Jeder Teil hat mir überaus gut gefallen und genau deshalb war ich unglaublich gespannt auf das große Finale. Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen und kam ohne Probleme in die Story rein.
Auch dieser Band schließt nahtlos an seinen Vorgänger an, ohne langes Vorreden ging es direkt wieder los.

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm zu lesen denn sie schreibt sehr locker und auch flüssig.
Hinzu kommt das ihr Stil sehr detailliert und bildhaft ist.
Es war für mich als wäre ich ein Teil der Story, mein Kopfkino sprang von ganz alleine an.
Wie auch die Vorgängerbände ist auch dieser Band unglaublich rasant und spannend.
Die Ereignisse überschlugen sich und ich hielt dem Atem an.
Ich war fassungslos und schockiert.
Ich habe mit gefiebert und mit gelitten.
Es war eine rasante Berg und Tal Fahrt der Gefühle.

Die Charaktere habe ich im Verlauf der Story unglaublich in mein Herz geschlossen.
Alle haben eine unglaublich Wandlung durchgemacht die mich bei jeden einzelnen stark beeindruckt hat.

Die Handlung ist packend, rasant und spannend. Ich hielt den Atem an und konnte es nicht glauben. Das ganze glich einem finalen Showdown.
Was die Autorin mit dieser Reihe geschaffen hat ist einmalig.
Meine Erwartungen an das große Finale waren groß doch ich muss sagen es gelang ihr das ganze noch zu toppen.
Ich dachte das wäre nicht mehr möglich doch sie schaffte es mich durch geschickte Wendungen vollkommen zu überraschen. Bis zum Schluss hatte ich keine Ahnung welchen Verlauf das ganze nehmen wird.

Dieses Finale schließt die Reihe perfekt ab. Gleichzeitig bin ich nun aber traurig denn die besondere Story ist nun zu Ende.

Ich kann nicht anders als euch diese Reihe zu empfehlen. Eine Dystopie der besonderen Art!

Fazit:
Mit "Twins - Die Vergeltung" ist der Autorin ein grandioses Finale der Reihe gelungen welches mich vollkommen überzeugt hat.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 23.04.2018

Tiefgründig, erschreckend und bewegend.

Dieser Augenblick, erschreckend und schön

Auf dieses Buch habe ich sehnsüchtig gewartet, es war Liebe auf den ersten Blick. Das Cover finde ich wundervoll gestaltet und der Klappentext überzeugte mich auf Anhieb. Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen.
Ich kam ohne Probleme in die Story rein.
Der Schreibstil der Autorin ist etwas ganz besonderes, sie schreibt zwar locker und sehr flüssig dennoch ist ihr Stil unglaublich einnehmend. Sie nahm mich gefangen, sie zog mich immer weiter ins Buch und schon bald war ich ihr vollkommen verfallen.
Das was sie hier erschaffen hat ist bittersüß und lädt zum träumen ein.
Es zog mich immer weiter in den Bann und ließ mich nicht mehr los.
Selbst wenn ich das Buch kurz auf die Seite legen musste so kreisten meine Gedanken ständig um Grace.

Diese Rezension fiel mir alles andere als leicht, denn es fällt mir unglaublich schwer Spoilerfrei zu bleiben.

Was ich euch verraten kann ist das dieses Buch unglaublich aufwühlend, emotional, intensiv und bewegend ist. Es war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen ich bin sprachlos was sie hier erschaffen hat.

Was mich besonders beeindruckt hat sind die Charaktere.
Egal ob Haupt oder Nebencharaktere, alle wurden derart einnehmend und tiefgründig gezeichnet.
Besonders Grace habe ich sehr schnell in mein Herz geschlossen, sie ist eine wundervolle Protagonistin.

Ich hatte keine Ahnung welchen Verlauf das ganze nehmen würde, als ich dachte ich wüsste es wurde ich eines besseren belehrt.
Ich habe selten ein Buch gelesen welches mir so tief bewegt hat. Es ist ein aufwühlendes Buch, selbst nach dem lesen kreisten meine Gedanken ständig um diese wundervolle Story.
Auch jetzt noch kehren meine Gedanken immer wieder zurück.

Es gibt Bücher die begeistern, es gibt Bücher die bewegen und es gibt Bücher die dich verändern. Mich hat "Dieser Augenblick, erschreckend und schön" verändert.
Und das schafft selten ein Buch.
Ich weiß gar nicht mehr was ich noch schreiben soll. Ich kann auch nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen. Eine solches Meisterwerk muss man einfach lesen.
Ich werde mir nun noch "Alles, was ich sehe" von der Autorin kaufen. Denn sie hat mich tief beeindruckt.

Fazit:
Mit "Dieser Augenblick, erschreckend und schön" ist der Autorin ein tiefgründiges, bewegendes, emotionales und aufwühlendes Buch gelungen welches mich völlig überzeugt hat.
Dieses Buch bekommt 5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.04.2018

Atemberaubende Fortsetzung!

Kontaminiert

Schon der erste Band der Reihe war in meinen Augen atemberaubend und hat mich völlig begeistert. Natürlich war ich unglaublich gespannt wie das ganze weiter gehen wird und somit habe ich mich riesig auf den zweiten Band gefreut.
Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen und kam ohne Probleme in die Story rein. Die Ereignisse aus dem ersten Band hatte ich noch gut im Gedächtnis.
Bereits nach wenigen Zeilen war ich wieder vollkommen versunken. Die Autorin schaffte es auf Anhieb mich in den Bann der Story zu ziehen. Es war wie eine Sucht ich konnte dieses Buch kaum aus den Händen legen. Ich musste immerzu weiter lesen, ich musste einfach wissen was als nächstes Geschehen wird.
Denn durch geschickte Wendungen hatte ich absolut keine Ahnung welchen Verlauf die Story nehmen wird. Sicherlich habe ich mir ausgemalt was alles geschehen könnte doch jedes mal stellte sich das als falsch heraus.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig, dadurch liest sich das Buch sehr angenehm.
Die Seiten flogen nur so an mir vorbei.
Hinzu kommt das ihr Stil sehr detailliert und bildhaft ist, es kam mir teilweise so vor als wäre ich ein Teil der Story.
Ich konnte mir das ganze vorstellen denn mein Kopfkino sprang von ganz allein an.

Die Charaktere im Buch sind mir mit der Zeit alle ans Herz gewachsen. Denyra und auch Daniel haben im Verlauf der Story eine unglaublich Wandlung durch gemacht. Beide sind stärker geworden, sie sind über sich hinaus gewachsen.
Ich finde alle Charaktere wurden authentisch und realistisch gezeichnet.

Die Handlung war atemberaubend spannend, fesselnd und erschreckend.
Ich habe mit gelitten, gefiebert und ich war geschockt. Ich war völlig außer mir und fassungslos.
Diese Reihe ist wirklich etwas ganz besonderes.
Die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.
Ich für meinen Teil freue mich nun riesig auf den nächsten Teil der Reihe und werde auch diesen lesen.

Ich kann gar nicht anders als euch dieses Buch und diese Reihe ans Herz zu legen.
Klare Empfehlung!!!!

Fazit:
Mit "Kontaminiert - toxisch verstrahlt" ist der Autorin eine packende, spannende, nervenaufreibende und extrem fesselnde Fortsetzung gelungen die mich auf ganzer Linie überzeugte.
Von mir bekommt dieses Buch die volle Punktzahl.