Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.09.2017

Toller zweiter Teil der Reihe!

Lucy & Gabriel

Schon der erste Band der Reihe gefiel mir richtig gut, deshalb stand für mich fest das ich natürlich auch den zweiten Teil lesen werde.

Das Cover finde ich toll gestaltet, auch der Klappentext überzeugte ...

Das Cover finde ich toll gestaltet, auch der Klappentext überzeugte mich.
Ich begann mit dem lesen und kam ohne Probleme in die Story rein.
Auch dieses Buch der Autorin habe ich in Rekordzeit verschlungen.

Der Schreibstil der Autorin liest sich sehr angenehm und flüssig, die Seiten flogen nur so an mir vorbei.
Der abwechselnde Erzählstil brachte mir Gabe und Lucy noch näher, ich lernte die beiden besser kennen, und konnte so ihre Gedanken und Gefühle noch viel besser nachvollziehen.

Die Story an sich fand ich einfach süß, es war spannend zu erfahren wie die beiden sich näher kommen und was sie voneinander denken.
Hier hat die Autorin genau das richtige Tempo gehalten es war weder zu schnell noch zu langsam.

Lucy habe ich schnell in mein Herz geschlossen, mir gefiel einfach ihre Art.
Auch Gabe ist ein toller Charakter, ich muss sogar sagen das ich ihn hier weitaus sympathischer fand als im ersten Band.
Beide Charaktere haben mein Herz im Sturm erobert.
Doch auch die Nebencharaktere sind einfach toll gezeichnet, besonder Gabes Schwester fand ich klasse.

Die Handlung ist spannend und fesselnd, sie packte mich und ließ mich nicht mehr los.
Es gab auch einige leidenschaftliche Szenen die toll geschildert wurden.

Dieser zweite Band überzeugte mich völlig.
Jetzt freue ich mich schon unglaublich auf den dritten Teil der Reihe, denn auch diesen möchte ich unbedingt lesen.

Klare Empfehlung!

Fazit:
Mit "Fair Game - Lucy & Gabriel" ist der Autorin ein toller zweiter Teil gelungen der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte. Bitter mehr davon.

Veröffentlicht am 06.09.2017

Unglaublich toll!

Tanz des Blutes

Auf diesen zweiten Band war ich unglaublich gespannt. Ich freute mich regelrecht wieder in die Welt der Black Dagger einzutauchen.
Meine Erwartungen waren hoch, denn schon der erste Band hat mich begeistert.
Ich ...

Meine Erwartungen waren hoch, denn schon der erste Band hat mich begeistert.
Ich war unglaublich gespannt was mich hier erwarten würde und begann voller Vorfreude mit dem lesen.

Ich kann euch sagen ich habe dieses Buch inhaliert, ich war süchtig und bekam einfach nicht genug.
Trotz seiner über 500 Seiten habe ich dieses Buch viel zu schnell ausgelesen.
Wie immer ist für mich die Welt der Bruderschaft eine wahre Sucht.
Ich hoffe jetzt natürlich das es noch weitere Bände geben wird, denn mit der Legacy Reihe ist der Autorin etwas ganz besonderes gelungen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr locker und flüssig zu lesen.
Ich kam ohne Probleme in die Story rein und konnte der Handlung ziemlich schnell folgen.
Der abwechselnde Erzählstil gefiel mir hier wieder richtig gut.
Dadurch lernte ich Axe und Elise noch besser kennen, ich konnte ihre Gedanken und Gefühle noch besser nachvollziehen.

Die Charaktere sind hier authentisch und realistisch gezeichnet.
Axe kannte ich ja schon, doch hier lernte ich ihn noch besser kennen.
Teilweise tat er mir echt leid, er schien sich praktisch die Schuld für alles zu geben.
Doch Elise bringt seine harte Fassade zum bröckeln.
Elise ist eine starke junge Vampirin die für sich selbst ein steht, sie hat die Nase voll davon bevormundet zu werden und möchte ein eigenständiges Leben führen.

Die Handlung war sehr spannend und fesselnd.
Es gab einige Szenen voller Nervenkitzel, es gab zahlreiche Leidenschaftliche und prickelnde Momente und es gab auch einiges an Drama. Diese Mischung hat mich bestens unterhalten, sie fesselte mich und ließ mich nicht mehr los.
Durch geschickte Wendungen sorgte die Autorin für ordentlich Spannung und Herzschmerz.

Ich denke ihr merkt selbst wie gut mir dieses Buch gefallen hat.
Gerade für Fans der Black Dagger ist diese Reihe ein kleines Highlight.
Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen.
Klare Leseempfehlung.

Fazit:
Mit "Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes" ist der Autorin ein weiterer grandioser Teil der Reihe gelungen der mich auf ganzer Linie überzeugte.
Jetzt hoffe ich natürlich das es noch weitere Bände geben wird.

Veröffentlicht am 05.09.2017

Romantisch und sehr gefühlvoll!

Romina. Tochter der Liebe

Auf dieses Buch habe ich mich schon sehr gefreut, bereits in der Verlagsvorschau fiel mir das wunderschöne Cover auf.
Doch auch der Titel und der Klappentext machten mich neugierig.
Ich konnte es kaum ...

Doch auch der Titel und der Klappentext machten mich neugierig.
Ich konnte es kaum erwarten es endlich auf meinen Reader zu haben, als es endlich soweit war stürzte ich mich quasi auf das Buch.

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen und kam ohne Probleme in die Story rein.
Der Schreibstil der Autorin liest sich sehr angenehm denn er ist locker und flüssig. Dadurch habe ich dieses Buch in Rekordzeit verschlungen.

Romina ist die Tochter von Eros, ihre Aufgabe ist es die Liebe zu verbreiten. Aus diesem Grund reist sie regelmäßig auf die Erde und verschießt ihre Liebespfeile und bringt so Paare zusammen die füreinander bestimmt sind.
Doch kurz vor ihren Geburtstag überschlagen sich die Ereignisse und Romina wird vom Olymp verbannt. Plötzlich findet sie sich auf der Erde wieder, dieses mal allerdings ohne ihre göttlichen Fähigkeiten. Nun erfährt sie am eigenen Leib was Hunger, Schmerz und Armut wirklich sind.
Doch Romina hat noch eine Chance um ihre Verbannung aufzuheben, sie soll Devin mit seiner vorbestimmten Partnerin zusammen bringen, tja doch das ist leider schwieriger als gedacht....

Was für eine tolle Story, sie ist so gefühlvoll, romantisch und voller Emotionen.
Es gab einige dramatische Szenen die mir die Luft zum Atmen nahmen, ich konnte und wollte es einfach nicht glauben.
Das ganze Buch glich einer Berg und Talfahrt der Gefühle.

Ich kann nur sagen diese Story übertraf meine Erwartungen sogar noch.
Ich muss zwar anmerken das es teilweise etwas vorhersehbar war, aber ehrlich gesagt störte mich das überhaupt nicht, denn ich finde das Gesamtpaket stimmt einfach und genau das konnte mich begeistern und überzeugen.

Die Charaktere wirkten auf mich authentisch und realistisch, gerade Romina habe ich unglaublich schnell in mein Herz geschlossen denn ich mochte ihre Art einfach.
Doch auch all die anderen Charaktere blieben mir im Gedächtnis denn auch sie sind voller Leben gezeichnet wurden.

Tja die Handlung war für mich sehr spannend, romantisch und gefühlvoll.
Dieses Buch ist ein Debüt welches begeistert.
Deshalb kann ich hier eine klare Leseempfehlung aussprechen.

Fazit:
Mit "Romina - Tochter der Liebe" ist der Autorin ein Debüt gelungen welches mich mehr als begeistert hat.
Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 05.09.2017

Unglaublich emotional

Trinity - Bittersüße Träume

Auf diesen vierten Band der Reihe habe ich sehnsüchtig gewartet. Es war schwer für mich die Wartezeit zu Überbrücken gerade auch da der Erscheinungstermin verschoben wurde. Doch endlich war es soweit und ich konnte es in meinen Händen halten.

Ich muss natürlich zugeben das meine Erwartungen ziemlich hoch waren, denn schon die ersten drei Bände habe ich geliebt.
Ihr könnt euch sicher vorstellen das ich mich voller Vorfreude auf dieses Buch gestürzt habe.
Ich habe es verschlungen, ich habe jedes Wort inhaliert und dennoch bekam ich nicht genug.
Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages ausgelesen, tja was soll ich sagen?
Es ist perfekt, es gleicht einer emotionalen Achterbahnfahrt, es hat mich begeistert und es ließ mich einfach nicht mehr los.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr locker und flüssig gehalten dadurch liest sich das Buch sehr angenehm und wie von selbst.
Jede freie Minute habe ich mit lesen verbracht, es tat mir beinahe weh es mal kurz auf die Seite zu legen.

Die Charaktere sind auch hier wieder authentisch gezeichnet.
Maria kannte ich ja schon, ich hatte ich von Anfang an in mein Herz geschlossen. Sie nun zu erleben wie die Trauer und der Verlust sie auffrisst war sehr schwer.
Ihre innere Zerrissenheit war deutlich zu spüren, es tat mir einfach leid. Doch wer Maria kennt der weiß das sie sich nicht unterkriegen lässt, sie hat schon viel einstecken müssen und durch diese Ereignisse ist sie über sich hinausgewachsen. Doch wird ihr das auch jetzt wieder gelingen?

Die Handlung ist wieder einmal der Wahnsinn.
Zum einen gibt es traurige und emotionale Szenen, dann wieder gibt es sehr leidenschaftliche und sinnliche Szenen, zudem kommt ordentlich Spannung auf, diese Mischung fand ich einfach klasse.

Was bleibt mir nun noch zu sagen?
LEST diese Reihe und diese Buch.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Trinity - Bittersüße Träume" gelang es der Autorin sich wieder einmal selbst zu übertreffen.
Mit diesem Buch ist ihr ein packender und emotionaler vierter Band gelungen der mich einfach geflasht hat!
Schon jetzt freue ich mich auf den fünften Band der in wenigen Tagen erscheint!

Veröffentlicht am 31.08.2017

Spannende Fortsetzung!

Die Lichtbringende (Die Unbestimmten 3)

Dieser Fortsetzung habe ich regelrecht entgegen gefiebert.
Schon die ersten beiden Bände haben mir unglaublich gut gefallen umso gespannter war ich wie es weiter gehen würde.
Natürlich hatte ich sehr hohe ...

Dieser Fortsetzung habe ich regelrecht entgegen gefiebert.
Natürlich hatte ich sehr hohe Erwartungen doch wieder einmal gelang es der Autorin sich selbst zu übertreffen.

Ich muss gestehen ich stürzte mich auf dieses Buch, ich begann voller Vorfreude mit dem lesen und schon bald konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.
Eins fiel mir sehr schnell auf, dieser Band ist weitaus düsterer und auch melancholischer als die beiden Vorgänger. Doch genau das passte einfach, die ganzen Ereignisse sind nun mal nicht spurlos an Zianth vorbei gegangen.
Die Reise hat sie unglaublich viel Kraft aber auch Schmerz gekostet und ein Ende scheint noch nicht in Sicht.

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht, ich muss sagen ich habe sofort mit Zianth mit gelitten. Die vergangenen Ereignisse haben sie schwer traumatisiert, sie zieht sich völlig in sich zurück und nur Aster scheint zu ihr durch zu dringen.

Es gibt im Buch verschiedene Handlungsstränge, das sorgte natürlich für zusätzliche Spannung.
Die Kapitel aus Aurils Sicht gefielen mir gut. Die Ereignisse in der Hauptstadt überschlagen sich und es scheint als würde alles in einer Katastrophe enden.
Ich bin ehrlich gespannt wie das ganze ausgeht.
Ich habe natürlich ein paar Vermutungen aber sicher bin ich mir natürlich nicht.

Die Handlung ist komplex, ebenso die hier erschaffene Welt. Doch mir gefiel es wieder unglaublich gut, ich liebe diese faszinierende Welt und bekam einfach nicht genug.
Auch hier gibt es wieder nervenaufreibende und blutige Kämpfe die grandios umgesetzt wurden sind.

Ich denke ihr merkt selbst das ich aus dem schwärmen kaum heraus komme.
Ich bin dieser Reihe verfallen. Schon jetzt warte ich sehnsüchtig darauf wie es weiter geht.
Denn auch den nächsten Teil werde ich lesen.
Ich kann also gar nicht anders als euch diese Reihe zu empfehlen.

Fazit:
Mit "Die Lichtbringende" ist der Autorin eine Fortsetzung gelungen die mich völlig begeistert hat. Ein toller Schreibstil, lieb gewonnene Charaktere und eine Handlung die spannender kaum sein könnte, überzeugten mich auf ganzer Linie.