Profilbild von Jana_Schiffer

Jana_Schiffer

Lesejury-Mitglied

Jana_Schiffer ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jana_Schiffer über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.02.2024

„COLDHART – STRONG & WEAK“ von Lena Kiefer

Coldhart - Strong & Weak

Coming home to New York – für all diejenigen, die WESTWELL geliebt haben, wird sich dieser erste Teil von Elijah und Felicitys Geschichte wie ein lang ersehntes Wiedersehen, wie nach Hause kommen anfühlen!

Lena ...

Lena Kiefer hat mit ihrem einzigartigen Schreibstil zwei Hauptcharaktere, die einem sowas von unter die Haut gehen, auf die Seiten gezaubert. Elijah und Felicity haben im Handumdrehen mein Herz gestohlen und insbesondere Elijah hat dieses nicht nur ein-, zweimal gebrochen, sondern gefühlt auf jeder Seite!
Ich liebe die Dynamik zwischen Elijah und Felicity – ich liebe ihre Dialoge, die so ehrlich und intim sind und mit der Zeit ganz vorsichtig Nähe wachsen lassen!

Bücher bringen mich wirklich selten zum Weinen, aber mit COLDHART hat mich Lena Kiefer voll und ganz erwischt! Die Liebe zu ihren Charakteren steckt in jeder einzelnen Zeile, weshalb alle Gefühle direkt ins Herz treffen.

Emotionalität

Herzschmerz