Profilbild von Janiii_124

Janiii_124

aktives Lesejury-Mitglied

Janiii_124 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Janiii_124 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.03.2022

WOW

Der kleine Bahnhof zum Glück

Ich habe mich sofort in die Geschichte eingefunden und konnte sofort mit der Protagonistin mitfühlen. Ich kann Ellis Taten die meiste Zeit sehr gut verstehen und hätte an ihrer Stelle genau so gehandelt. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und fühlt sich sehr schön an zu lesen.
Das Cover ist süß gehalten und spricht dem wieder, was ich mir vorgestellt habe :)

Veröffentlicht am 30.01.2022

spannender Thriller mit vielen Informationen über Elfenbeinhandel

Weißes Gold - Im Sog der Gier

Der Meeresbiologe Alex Martin findet sich plötzlich mitten in einem Gefecht aus Elfenbeinhandel bzw. Schmuggel und Prostitution wieder.
Er versucht mit seinem Freund Jaidee dahinter zukommen, wer dafür ...

Er versucht mit seinem Freund Jaidee dahinter zukommen, wer dafür verantwortlich ist und hat als Ziel, das Ganze zu stoppen.

Eine mitreißende Geschichte mit vielen Spannungsbögen, die es einem fast unmöglich machen, das Buch an die Seite zu legen.
Die Charaktere erscheinen sehr ausdrucksstark und lassen einen ebenfalls in die Persönlichkeit "rein" schauen.

Ich bin sehr schnell in die Geschichte rein gekommen und konnte mich somit komplett auf den Roman fokussieren.
Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen.

Es wurden ziemlich viele Fakten genannt, welche mich sehr geschockt haben. Der Thriller bringt diesbezüglich eine ganze Reihe an Informationen mit sich.

Ich würde den Roman weiterempfehlen! :)

• Spannung