Profilbild von Janna027

Janna027

Lesejury-Mitglied

Janna027 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Janna027 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.06.2023

Tauche ab in die goldene Welt des Hotels van Day

All My Golden Memories

Der 1. Teil der Van Day Reihe von Mounia Jayawanth spielt im wunderschönen Manhatten. Ellis zieht mit ihre Eltern ins Hotel Van Day und lernt dort ihren besten Freund Ryan kennen, dessen Eltern das Hotel gehört.
Die beiden teilen Alles miteinander, doch nach einem Streit trennen sich die Wege der beiden. Nach zwei Jahren taucht Ryan überraschend wieder auf, doch kann die Vertrautheit zwischen ihnen zurück kehren?

Das Cover verrät schon die ganze Atmosphäre des Buches. Es ist edel und glamourös, aber trotzdem einfach nur zum Wohlfühlen. Der ganze Schreibstyle des Buches ist wirklich angehen und kann so runter gelesen werden, ich habe es wirklich verschlungen!

Sowohl Ryan als auch Ellis sind einfach nur Charaktere zum Lieben! Besonders gefallen haben mir die Rückblenden, durch die man die beiden noch besser kennenlernen, aber vor allem ihre gemeinsame Geschichte besser nachempfinden konnte.

Neben der Liebesgeschichte um Ryan und Ellis geht es auch um die jüngsten Geschehnisse im Hotel, Intrigen, Freundschaft und den Familienzusammenhalt. Es ist also alles geboten!

Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil, da es natürlich einen kleinen Clifhänger hab! Dieses Buch ist eine wirkliche Empfehlung!