Profilbild von Jasminsbuecherwelt

Jasminsbuecherwelt

Lesejury-Mitglied
offline

Jasminsbuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jasminsbuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.08.2018

Silber - Das erste Buch der Träume

Silber - Das erste Buch der Träume
0

Silber hat mich begeistert.
Am Anfang konnte ich mich nicht ganz mit Silber anfreunden, doch nach den ersten 70 Seiten konnte ich mich nicht mehr vom Buch lösen und habe es an einem Stück durchgelesen.
Silber ...

Silber hat mich begeistert.
Am Anfang konnte ich mich nicht ganz mit Silber anfreunden, doch nach den ersten 70 Seiten konnte ich mich nicht mehr vom Buch lösen und habe es an einem Stück durchgelesen.
Silber ist ein sehr spannendes Buch in dem es um
Liv Silber geht, die plötzlich sehr reale träume hat, als sie in ihren Träumen vier Jungs die in ihre Schule gehen trifft versteht sie die Welt nicht mehr. Liv findet raus das es viel mehr als nur Träume sind und weiß das sie den Jungs helfen muss.