Profilbild von JenniferPetri

JenniferPetri

aktives Lesejury-Mitglied

JenniferPetri ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JenniferPetri über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.08.2022

Spannend

Too Late

Dieses Hoover Buch ist ganz anders als die, die ich bisher von ihr gelesen habe. Es ist definitiv schwere Kost, aber super spannend. Mir hat es total gefallen, dass es aus mehreren Sichten geschrieben ist. Nicht nur einmal musste ich ganz schön Schlucken.
Dieses Buch bekommt auf jeden Fall eine Leseempfehlung von mir.

Der Wahnsinn

The Witch Queen. Entfesselte Magie

Boah, ich liebe dieses Buch. Einzig und allein das Cover kann mich nicht ganz überzeugen. Aber der Stil, die Charaktere, die Handlung... Einfach große Klasse! Es ist spannend, mal witzig, tiefgründig mit einer guten Portion Magie. Mir hat diese Geschichte unheimlich gut gefallen und ich freue mich auf Band 2.

Ich liebe dieses Buch

Swimming Lessons – freischwimmen

Gerade erst habe ich das Buch als Hörbuch gehört. Zuvor habe ich es gelesen und es wird nicht das letzte Mal sein. Lili Reinhards Texte sind berührend und poetisch. Ich liebe es!

Sehr schönes Buch

MIR DOCH WOSCHD!

Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört und mir hat es wirklich sehr gefallen. Der Autor erzählt von Oma Lissi und lässt den Leser etwas über das Leben lernen.

Veröffentlicht am 29.07.2022

Tolle Geschichte

Through my Window – Ich sehe nur dich

Ich liebe diese Geschichte! Als ich den Netflixfilm gesehen und danach erfahren habe, dass es diese Geschichte auch als Buch gibt, hab ich mich richtig gefreut. Ich habe mich für die Hörbuchvariante entschieden und dieses Buch so geliebt. Die Sprecher, die Story, die Charaktere, alles war so so toll. Einzig das Cover entspricht nicht ganz meinem Geschmack.
Auch wenn es einfach eine Liebesgeschichte war wie viele andere auch, hatte diese für mich etwas besonderes. Ich hab sie sehr gerne gehört und kann sie auf alle Fälle weiterempfehlen.