Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.05.2023

leichtes Lesevergnügen für zwischendurch

Catch My Breath (»Catch Me«-Reihe 2)

》 Catch my Breath 《

Hallo meine lieben ich habe gestern Band zwei der Catch me Reihe von @rebekka.weiler ausgelesen.

》 Catch my Breath 《

Ein echt süsses Buch für zwischendurch. Rekekkas Schreibstil ist auch hier wieder flüssig und leicht nachvollziehbar.
Hier in der Geschichte hat mir Miles ganz besonders gut gefallen, seine Geduld rechne ich ihm hoch an.
Auf das Ende der Geschichte war ich sehr gespannt und finde das hier die Autorin einen guten Kompromiss gefunden hat.

Zum Klappentext ihr Lieben:

Als Kapitänin ihrer College-Eishockeymannschaft sollte sich Sarina eigentlich ganz auf das Training und die anstehende Meisterschaft konzentrieren. Aber seit einem One-Night-Stand mit dem charmanten und immer gut gelaunten Miles geht ihr der attraktive Biologie-Student nicht mehr aus dem Kopf. Doch mehr als eine lockere Affäre ohne Gefühle kann es niemals zwischen ihnen geben, denn Miles ist der Sohn von Peter Wallace, dem Erzfeind ihres Vaters. Fest entschlossen, ihr Herz nicht an ihn zu verlieren, trifft sie sich immer wieder mit dem Sonnyboy. Als Miles jedoch alles daransetzt, ihre errichteten Schutzmauern einzureißen, steht Sarina vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens …

Veröffentlicht am 26.05.2023

nicht ganz meines

All Your Kisses

》》 All your kisses 《《

Von @authortilliecole

Was freu ich mich ...

Heute hatte ich dieses Buch im Briefkasten obwohl ich es noch nichtmal bestellt hatte 😅.

Einer meiner Bücherbuddys meint ich MUSS ...

》》 All your kisses 《《

Von @authortilliecole

Was freu ich mich ...

Einer meiner Bücherbuddys meint ich MUSS es lesen und hat es mir deshalb als Geschenk zukommen lassen 😍😍😍

Was meint ihr ? Hat sie recht?

Veröffentlicht am 12.04.2024

leiser nicht meins ...

Wo die Sterne das Meer berühren

Habe das Buch leider bei 70 % abgebrochen da es sich so sehr gezogen hat und ich einfach nicht in das Buch reingekommen bin. Schade drum demnächst ein neuer Versuch bei der Autorin

Veröffentlicht am 10.06.2023

hmmmmm...

Because It's True − Ein einziger Kuss

Vorab ich bin ein absoluter Nikola Hotel Fan jetzt kommt dass aber ... die Geschichte war kurz und knackig ja....aber sie kann so toll schreiben das kam hier nicht richtig rüber, ich hatte das Gefühl das es nicht mit soviel Liebe und Energie wie sonst geschrieben wurde.
Ihr Bücher lassen mich seufzen, träumen hier war ich irgendwie enttäuscht 😞
Fand die Gefühle des Pärchens auch nicht greifbar. Schade drum

Veröffentlicht am 09.06.2023

Absolut nicht meines

Alles, was du von mir weißt (Alles-Trilogie, Band 2)

》 Alles was du von nur weißt 《

Hallo ihr lieben ich habe dieses Buch von @kyraschreibt ca. bis Seite 180 gelesen und dann leider abgebrochen.

Der Schreibstil von ihr war toll und das Cover hat mich ...

》 Alles was du von nur weißt 《

Der Schreibstil von ihr war toll und das Cover hat mich auch auch ehrlich angesprochen.

Leider hat mich sehr gestört das in der Geschichte viele Englische Wörter verwendet wurden die mir mal überhaupt nichts gesagt haben, entweder bin ich zu alt oder bin mal gar nicht auf dem neusten Stand. Das ganze hat mir den Spass am Buch genommen, Wörter nachzuschlagen wenn ich ein deutsches Buch lese gefällt mir einfach nicht.
Wenn der eigene Mann der Super in Fremdsprachen ist auch nicht weiter weiss , naja dann lohnt es sich für mich einfach nicht.

Wenn Kyra eine neue Reihe rauskriegen werde ich mein Glück nochmal probieren.

Hoffe euch anderen hat es mehr zugesagt als mir 🙋‍♀️