Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

wohlfühlbuch

Right Now (Keep Me Warm)

》》 Right now 《《

Mein erstes Buch von @annelovesbooks Autorin und was soll ich sagen ?

》》 Right now 《《

Mein erstes Buch von @annelovesbooks Autorin und was soll ich sagen ?

Es hat mir mehr als nur sehr gut gefallen viele der Epiloge haben mich echt tief berührt. Einige davon habe ich mehr als einmal gelesen weil sie einfach nur so tiefgreifend waren das es einen zum träumen und seufzen gebracht hat. Einfach wunderschön.

Lest die Geschichte zwischen Marleigh und Aaron und lasst euch verzaubern, dieses Buch ist ein absolutes Wohlfühlbuch 😍

Finding Hope – Schatten der Liebe

~~ 𝔽𝕚𝕟𝕕𝕚𝕟𝕘 𝕙𝕠𝕡𝕖 ~~

" Regen ist wie kaltes Konfetti "

Hallo meine Lieben das Buch von @rebekka.weiler ist eines meiner letzten Bücher im Jahr 2022 gewesen.
Wie Band 1 hat mich Band 3 der Reihe richtig ...

~~ 𝔽𝕚𝕟𝕕𝕚𝕟𝕘 𝕙𝕠𝕡𝕖 ~~

" Regen ist wie kaltes Konfetti "

Wie Band 1 hat mich Band 3 der Reihe richtig abholen können.

Wer mich kennt weiss das ich Rebekkas Schreibstil liebe.
Flüssig, leicht und hier sehr tiefgründig.

Die Liebesgeschichte zwischen Hope und Devon wird sehr tiefgründig beschrieben. Die
Grenzenlose Liebe von Devon zu Hope lässt einen sehr oft schlucken und ich habe so mit Devon gelitten.

Devon hat sein Leben fest im Griff, er ist Bürgermeister der kleinen Stadt Tipton und hat einen festen Karriereplan ein Haus ind eine Verlobte was wilö man mehr. Alles läuft nach seinen Vorstellungen, bis plötzlich seine Jugendliebe Hope in die Stadt zurückkehrt.
Hope die ihn damals heimlich verließ und ihm das Herz brach zudem hat sie auch noch eine Tochter dabei, die ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

Auf seiner Suche nach Antworten merkt Devon schnell, dass Hope nicht seinetwegen zurückkam - und das das kleine Mädchen etwas besonderes ist.
Die Anziehungskraft der beiden existiert noch wie zu ihren Glanzzeiten. Doch Hopes Zeit in der Stadt ist begrenzt, und schon bald muss Devon sich fragen, ob er bereit ist, sein Herz ein weiteres Mal zu riskieren.
Ich muss sagen das Rebekka einen tollen Abschluss in dem Buch geschaffen hat der mich sehr glücklich und zufrieden gestellt hat da ich die meisten Bewohner der Kleinstadt nicht leiden konnte.

Ich freue mich auf Band 2 da ich Dummi ausversehen erst nach Band 3 gegriffen habe. Aber ehrlich man spoilert sich nicht wirklich ♡

Habe das Bild geändert weil ich denke das dieses tolle Buch mehr Aufmerksamkeit verdienst hat als es gestern bekommen hat. Klar kleiner Account und so aber dennoch schade.

grosse Liebe

Keeping Faith – Farben der Liebe

》》Keeping faith《《

Farben der Liebe

Hallo ihr lieben ich wünsche euch einen tollen Sonntag und wollte euch ein Buch vorstellen das ich letze Woche gelesen habe und euch nicht komplett vorenthalten wollte ...

》》Keeping faith《《

Farben der Liebe

Hallo ihr lieben ich wünsche euch einen tollen Sonntag und wollte euch ein Buch vorstellen das ich letze Woche gelesen habe und euch nicht komplett vorenthalten wollte 🙈

Dieses Schätzchen von @rebekka.weiler habe ich ratzi fatzi ausgelesen.

Im Gegensatz zu ihrer letzten Reihe ~ catch me ~ die ich natürlich auch gerne gelesen habe, würde ich sagen im Schreiben hat sie einen riesen Sprung gemacht, das Buch wirkte dieses Mal so erwachsen und ich mich besser aufgehoben.

💢( Hab hier wohl was verwechselt 😅 diese tolle Reihe ist vor ~~ Catch me ~~ entstanden , dennoch gefällt sie mir so was von gut ) und deswegen sind alle weiteren Werke auf meiner Wunschliste) 😍

Das Cover ist schön bunt weswegen es mir auch schnell ins Auge gesprungen ist. Was ich genau so mag wie dezente Farben. Aber am Ende kommt es ja auf die Story an ...

Das Buch war spannend geschrieben, nicht unnötig in die länge gezogen es wirkte im ganzen einfach reifer und sehr gut durch dacht. Was mir persönlich sehr zugesagt hat
Die Geschichte zwischen Faith und Ben
ist ausschließlich aus der Sicht des männlichen Protagonisten geschrieben was ich bis jetzt immer gemieden habe. Da Ben aber einen sehr starken Charakter hat, hat mich das absolut nicht gestört.
Lernt Ben und Faith in Rebekkas gelungen Debüt kennen und überzeugt euch selber ihr lieben ♡

Ich liebe ihre Bücher 📚

Eliza Moore

》》 Eliza Moore 《《

Flüsternde Schatten

Hallo meine Lieben Bookies...

》》 Eliza Moore 《《

Flüsternde Schatten

Hallo meine Lieben Bookies...

Ich habe dieses Schätzchen von @valentina_fast am Samstag geliefert bekommen und mich damit direkt ins Bett verkrümelt und es regelrecht verschlungen.

Gekauft habe ich mir dieses Schätzchen ehrlich gesagt blind ohne zu wissen um was es geht 😅. Auch war das meine erste eigene Bestellung bei der @buecherbuechse sind die Farben nicht schön ♡♡♡

Die Geschichte muss kann man nur faszinierend finden.

Was hat es mit Shawn auf sich ?
Wer ist der Scath ?
Wo steckt Elizas Vater ?
Was hat Elizas Schwester mit dem ganzen Chaos zu tun ?
Werden Logan und Eliza wieder zusammen kommen?
Was für eine Rolle übernimmt Elizas Seelenpartner ?

Siehst du Valentina was du uns antust 😅
Fragen über Fragen und eine nicht gestillte Neugierde.
Wenn man es von de anderen Seite aus sieht genau richtig ♡♡♡ Man will einfach mehr von deinen Storys ♡♡♡

Genial 💗💗💗

Crave

》》 Crave《《

Hallo meine lieben ♡

Ich habe gestern Crave von @tracywolffbooks ausgelesen und oh mein Gott ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.

Da das Cover meiner Meinung nach eher Schlicht ausgefallen ...

》》 Crave《《

Hallo meine lieben ♡

Da das Cover meiner Meinung nach eher Schlicht ausgefallen ist , ist es mir vorerst gar nicht uns Azge gefallen. Das es so aber genau passend ist kann man nachzuvollziehen wenn man Band 1 gelesen hat. Die Reihe wovon es 6 Bände geben wird ( und hier sage ich schon oh mein Gott ja freu mich so ) ist mir jetzt so oft bei Facebook und Instagram über den Weg gelaufen das ich einfach nur neugierig wurde und mir Band 1 und 2 organisiert haben und es bis jetzt keine Sekunde bereue. Crave ist jetzt schon eines meiner Jahreshighlights 2022. " I love it" !

Abgesehen vom großartigen Inhalt des Buches der mich von Anfang bis zum Ende vollkommen in den Bann gezogen ha, ist es im inneren ein wunderschönes gestaltetes Buch. 689 Seiten die absolut gelungen sind.

Grace und Jackson Liebe entwickelt sich im laufe des Buches sehr schnell, was wenn man das Buch liest vollkommend passend erscheint. Man meint am Ende des Buches gar nicht das dich Band 1 eigentlich nur um ein paar Wochen handelt. Was ich persönlich sehr mag da ich Bücher sie sich in die Länge ziehen eigentlich nicht mag.
Die Geschichten der Nebendarsteller versprechen noch mehr Story für die folge Bände, ich bin so gespannt wie es weiter geht. Da Band 1 so wunderschön ausgearbeitet wurde verspreche ich mir hier einiges von den folge Bänden.

Um nicht zu spoilern bei sovielen Charakterfiguren kann es doch nur ein Hit werden ♡