Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

Abenteuer pur

Lady of the Wicked

》》 Lady Wicked 《《

Mal ehrlich @lauralabas wie konntest du Band 2 nur so enden lassen ? 😨 Ich habe es keine Minute bereut die Reihe gelesen zu haben und mein kleines Herz schreit nach mehr davon.
Für ...

》》 Lady Wicked 《《

Für Fans von abenteuerlichen Geschichten hier seid ihr richtig aufgehoben. Die Reihe ist für mich würde ich sagen der Einstieg in die Welt der Hexen, ich habe es geliebt soviele Fantasywesen kennenzulernen und wer die Reihe kennt liebt den Waldtroll bestimmt so wie ich.
Die Geschichte zwischen Darcia & Valens ist einfach nur bezaubernd geschrieben, aber wie die Autorin die Geschichten der Nebendarstellerin nebenher erzählt hat hat mir persönlich nochmal richtig zugesagt da sich einfach alles gefügt hat. Hier ein grosses Lob an dich @lauralabas 💗.

Sehr abenteuerlich

Lady of the Wicked

》》 Lady Wicked 《《

Hallo meine lieben lange habe ich mich nicht gemeldet. 41 Bücher habe ich dieses Jahr gelesen und muss unbedingt, unbedingt noch meine tollen Schätzchen mit euch teilen.

Jetzt aber ...

》》 Lady Wicked 《《

Jetzt aber mal genug und nun zu diesen tollen Covern von Lady Wicked 😍 ich liebe einfach die Optik sie hat mich sofort angesprochen und ehrlich ich habe die beiden Bücher blind gekauft ohne mir die Klappentexte durchzulese 😅.

Veröffentlicht am 02.06.2023

Mein erstes aber nicht mein letztes Buch

Cursed – Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit

》》 Cursed die Hoffnung liegt in der Dunkelheit 《《

Hey ihr lieben was habe ich euch alles vorenthalten?

Einmal diese Schätzchen und somit mein erstes Buch von @jenniferlarmentrout.

Von ihrem Schreibstil ...

》》 Cursed die Hoffnung liegt in der Dunkelheit 《《

Hey ihr lieben was habe ich euch alles vorenthalten?

Einmal diese Schätzchen und somit mein erstes Buch von @jenniferlarmentrout.

Von ihrem Schreibstil her würde ich die Autorin jedem empfehlen, der Schreibstil zieht einen sofort mit in die Geschichte rein. Die Story ist einfach mitreißend geschrieben, man möchte irgendwie mehr aber auch endlich wissen wie es endet. Also meiner Meinung nach einfach alles richtig gemacht.

Klappentext:

Gerade gestorben, direkt wieder zum Leben erweckt – ein echter Jackpot? Im Romantasy-Knaller „Cursed“ gibt es die zweite Chance nur gegen einen unglaublich hohen Preis. Bereit, ihn zu zahlen?

Als die 17-jährige Ember McWilliams stirbt, wird sie von ihrer übernatürlich begabten Schwester in die Welt der Lebenden zurückgeholt. Schnell muss Ember erkennen, dass ihr der Tod ein gefährliches Abschiedsgeschenk mitgegeben hat: Was sie berührt, muss sterben. Als der geheimnisvolle Hayden auftaucht und behauptet, ihr helfen zu können, gerät nicht nur für Ember alles aus den Fugen.

♡♡♡

New Hope - Das Gold der Sterne

~~ 🅓🅐🅢 🅖🅞🅛🅓 🅓🅔🅡 🅢🅣🅔🅡🅝🅔 ~~

Hallo meine lieben und wieder habe ich einen Teil dieser Wünderschönen Reihe beendet und somit auch ein Buch vom Sub befreit 💞 was hierfür viel zu schade war.

Die Autorin ...

~~ 🅓🅐🅢 🅖🅞🅛🅓 🅓🅔🅡 🅢🅣🅔🅡🅝🅔 ~~

Die Autorin @rosebloom_autorin hat einen wunderschönen Schreibstil, was ich besonders an ihren Geschichten mag ist die Art wie sie die Settings in ihrem Buch beschreibt. New Hope ist immer ein Setting in dem mann das Gefühl hat nach Hause zu kommen.

Das familiäre kommt hier nicht zu kurz und lässt einen mit den Charaktern und ihren Liebesgeschichte mitfiebern.
Ein atemberaubender Auftakt der New Hope Reihe

Und jetzt ein bisschen zum Buch...

Der berühmte Musiker Wyatt strandet im Kleinen New Hope auf der Obst- und Gemüsefarm von Lakes Eltern. Er soll sich hier von negativen Schlagzeilen erholen. Seine Abneigung gegen New Hope zeigt er am Anfang sehr deutlich zudem ist er immer so grummelig. Vom ersten Aufeinandertreffen an fliegen zwischen Lake und Wyatt die Fetzen – und die Funken ……

Liebe das Setting

New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht

~~ New Hope ~~
~Das Funkeln der Sehnsucht~

Nach Band eins habe ich mich wieder gefreut zurück nach New Hope zu kommen.

~~ New Hope ~~
~Das Funkeln der Sehnsucht~

Nach Band eins habe ich mich wieder gefreut zurück nach New Hope zu kommen.
Dieses Schmuckstück habe ich als Hörbuch gehört und war nicht nur von der Geschichte selbst begeistert auch die Sprecher waren hier sehr authentisch und es war wunderschön gesprochen.

Die Geschichte war zugleich wunderschön aber zwischendurch echt traurig. @rosebloom_autorin hat es geschafft mich mit dem jungen Jackson durch die Highschoolzeit zu quälen, die tiefen Gefühle für Cassie zu fühlen und das starke Verlangen das wieder entfacht als er sie wieder trifft.
Cassie hat ihn damals tief verletzt aber für Cassie war es Jackson der einen grossen Fehler gemacht hat.

Ausgerechnet Cassie ist die einzige Maklerin weit und breit, und nur sie kann ihm helfen wenn er nicht wochenlang in New hope feststecken möchte. Das Gefühlschaos ist vorprogrammiert.
Ein tolles Setting ein wunderschönes Cover eine tolle Autorin.