Jenniferkruchen

Guten morgen meine liebe 💓

》》 New hope 《《
Der Glanz der Hoffnung

Guten morgen meine liebe 💓

Ich habe die Tage dieses Schätzchen als Tauschbuch bekommen. Ich hatte immer schon mit Band 1 geliebäugelt es aber nicht gekauft da mein Sub so riesig ist.
Jedoch kann ich nicht anders sagen das ich nachträglich Band 1 haben möchte sowie alle anderen Folgebände.

Der Schreibstil der Autorin @rosebloom_autorin ist mehr als angenehm zu lesen und die Story für diesen Band war einfach mal was anderes für mich. Das sich Graham in Liz verliebt hat trotz das er dachte das sie stumm ist und ihr Geheimnisse nicht kannte fand ich einfach nur rührend.
New hope und die anderen Protagonisten wurden einfach nur wunderschön und detailliert beschrieben das man einfach wissen möchte wie es weiter geht.

Klappentext:

Um die wahre Liebe zu finden, lohnt sich ein zweiter Blick

Grüne Wälder, der blau schimmernde See und himmlische Ruhe. Graham Campbell ist eins mit der Natur. Er liebt seine Arbeit als Ranger und ist glücklich in seiner Blockhütte am Rande von New Hope. Plötzlich zieht neben ihm Liz ein, über die keiner in der Kleinstadt etwas weiß. Da es die Höflichkeit gebietet, stellt Graham sich ihr vor – aber sie legt wohl noch mehr Wert auf ihre Privatsphäre als er selbst. Wortlos knallt sie ihm die Tür vor der Nase zu. Bei einer erneuten Begegnung findet Graham den Grund für Liz‘ Reaktion heraus: Sie ist durch ein Trauma verstummt.
Zwischen Graham und Liz entsteht ein besonderes Band, denn auch er hat mit einem tragischen Verlust zu kämpfen. Und je mehr Zeit er mit Liz verbringt, desto stärker sehnt er sich nach ihr und hofft, dass Liz auch ihm ihr Herz öffnet …

Riesen Liebe !!!!!

Dark Sigils – Was die Magie verlangt

~~ Dark Sigils~~ Was die Magie verlangt.
Rezensionsexemplar

Schon Dark Sigils von @annabenning.books gelesen?

Nein? Dann wird es höchste Zeit!!!

Wie nach Vortex hat Anna Benning wieder eine Fantasy ...

~~ Dark Sigils~~ Was die Magie verlangt.
Rezensionsexemplar

Schon Dark Sigils von @annabenning.books gelesen?

Nein? Dann wird es höchste Zeit!!!

Wie nach Vortex hat Anna Benning wieder eine Fantasy Welt erschaffen, die einem ganz normal und nicht merkwürdig erscheint, in der man das Gefühl hat zwischen den unterscheiden Welten bei Raynes Reise dabei zu sein. Wie bei Vortex wird man ohne große Erklärung direkt in die Geschichte geworfen. Nach und nach klärt sich auf wie die Magie in die Welt kam und die Dark Sigils und der Mirror erschaffen wurden. Wie die Träger und desen Sigils funktonieren und warum dennoch bei den Trägern unruhe und kein Zusammenhalt existiert.

Raynes und Adams Liebesgeschichte die sich langsam im laufe der Story entwickelt darf nicht sein da jeder Sigil durch seine eigene Blutlinie geprägt ist.

Auch die weiteren Figuren sind faszinierend beschrieben, Spannung und Romantik sowie Explosive Verfolgungen kommen hier in dieser Geschichte nicht zu kurz.

Ob Adam und Rayne sowie die anderen Sigil Träger mit der Liebe ihres Lebens zusammen sein können oder aber das Leben das man für sie vorgesehen hat führen können? Es bleibt definitiv sehr spannend. Was mit dem achten Sigil ist, da lässt uns Anna im Ungewissen was einen nur dazu bringt jede Nacht früh ins Bett zu gehen und endlich Band zwei in den Händen halten zu können.

P.s Die Playlist zum Buch ist mal mega passen ♡

Also somit ihr lieben keine Zeit ich muss schlafen gehen 😅

Vortex liebe

Vortex – Die Liebe, die den Anfang brachte

~~ Vortex ~~
~~ Die Liebe die den Anfang brachte ~~

Hallo meine süssen Büchermäuse ,
lange habe ich mich geziert den letzten und finalen Teil der Vortex Reihe der lieben @annabenning.books zu lesen. ...

~~ Vortex ~~
~~ Die Liebe die den Anfang brachte ~~

Hallo meine süssen Büchermäuse ,

Warum ?

Ganz einfach die Reihe war so fantasievoll einfach fesselnd geschrieben das ich mich so in die Welt verliebt das ich nicht wollte das es endet.

Ich hatte das Gefühl in meinem eigenen kleinen Luftschloss zu sein und hab es geliebt. Eingekuschelt mit Wärmflasche und einem leckeren Tee hab ich den Reihenabschluss gefeiert weil ich das Ende einfach genial fand. Super gelöst war mich sehr glücklich gemacht hat.

Schon lange habe ich kein Buch mehr gelesen in dem meine Fantasie aber auch mein Verstand so gefördert wurde.

mega Reihe

Vortex – Der Tag, an dem die Welt zerriss

》》 Vortex 《《

Der Tag an dem die Welt zeriss

Hallo meine lieben ♡
Irgendwie war ich diesen Monat so fleißig mit dem lesen und habe vergessen euch meine Meinung mit zu teilen.

Da ich dieses Jahr erst ...

》》 Vortex 《《

Der Tag an dem die Welt zeriss

Hallo meine lieben ♡

Da ich dieses Jahr erst mit Fantasie angefangen habe hänge ich mit so vielen tollen Büchern hinterher. Was natürlich gut daran ist das ich viele Reihen im ganzen Rutsch durchlesen kann.

Vortex würde ich bis jetzt schon als mein Lesehighlight für 2022 einstufen.
Eine so detaillierte Welt mit so einer spannenden Geschichte einfach nur großartig geschrieben.

Während des lesens hatte ich das Gefühl das ich mit Elaine und den anderen durch die Vortexe reisen würde. Die Spannung und das knistern war im ganzen Buch bei einem. Ich könnte rund um die Uhr von dem Buch schwärmen.... Ich liebe es einfach so sehr.

Ein super Auftackt für die Reihe von @annabenning die jeder der Fantasie liebt unbedingt lesen sollte.

Klappentext:

Liebe, Liebe Liebe es

Until Us: Kingston

Wieder ein gelungenes Buch aus dem @romance.edition Verlag.

Wieder ein gelungenes Buch aus dem @romance.edition Verlag.

Eine wahrhaft gelungene Geschichte ich hatte so ein spass beim lesen. Der Schlagabtausch zwischen Kingston & Guinever war einfach genial. Auch die "kleinen "Streiche die Guinever Kingston gespielt hat.

Aber kurz von vorne... Kingston stellt Guineveres Welt innerhalb einer Woche auf den Kopf. Als sie zu seinem Alibi für einen Mord wird, verliert sie nicht nur ihren Job, sondern auch ihre Wohnung. Als sie bei ihm und seinen süssen zwei Töchter unterkommt um sich wieder zu fangen, schwört sie sich diesem Kerl eine Lektion zu erteilen.
Womit sie jedoch nicht gerechnet hat, ist, sich zu verlieben.

Spannend , sexy und eine absolut schöne Geschichte im gesamten.

Bin schon am folge Band dran 💞