Profilbild von JennyHCA

JennyHCA ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.06.2020

Empfehlung!

Zartherbe Liebe

Ich habe mich bereits zu Anfang gefreut Ava's Geschichte nochmal lesen zu können und wurde nicht enttäuscht! Allein dadurch, dass Mary ihren eigenen besonderen Schreibstil hat, hatte man nicht das Gefühl ein 0815 Buch zu lesen. Es wirkte besonders und hat durch seine persönliche Note zum Lesen sehr angeregt. Ich liebe die Dreiecksbeziehung und den Struggle sich zwischen Ralf und Jon entscheiden zu wollen/ müssen. Es ist erfrischend, man wird in gewisser Weise immer wieder überrascht und man selbst stellt sich wieder und wieder die Frage - Welcher Mann ist der Richtige? Ganz abgesehen von dem Cover, welches dadurch glänzt, dass es aus eigener Feder (wortwörtlich) gemacht worden ist.
Ich bin gespannt auf das Finale und was noch auf Ava zukommt (in meinem Falle - wie sich das tolle Ende verändert hat).
Und vor allem wie heiß Band 3 beginnen wird!

Veröffentlicht am 02.06.2020

Perfekter Abschluss der Reihe

HUNTING ANGEL 3

Die Hunting-Angel Reihe ist bisher meine liebste Reihe von J. S. Wonda!

Die Hunting-Angel Reihe ist bisher meine liebste Reihe von J. S. Wonda!
Ly's und Angel's Geschichte ist die perfekte Mischung aus Erotik, Gefahr, Humor, aber auch so viel mehr. Der Schreibstil ist locker und so verständlich, dass man völlig flüssig durch die Seiten liest. Jane zieht einen in die Welt der drei "Gangster" und sorgt dafür, dass man erst zum Ende hin wirklich einen Überblick über alles bekommt. Es hält die Spannung so permanent aufrecht, denn wenn man erst dachte, man hätte die Logik verstanden, kommt sie mit der nächsten Überraschung!
Vor allem das Ende hier hat mir sehr gut gefallen, denn erst dachte ich, dass Ly tatsächlich all das schon hinter sich hatte und erneut Fehler begangen hat, wodurch nochmal seine Gefühle für seine Angebetete zum Vorschein kamen. Ein absolutes Muss!!

Veröffentlicht am 31.05.2020

Wasserfall-Gefahr! Highlight 2020

All Your Kisses

Ich habe die Geschichte von Rune und Poppy an einem Tag gelesen - abends waren meine Augen durch das ständige weinen so geschwollen, dass ich es selbst nicht glauben konnte. Ihre Liebe ist perfekt unperfekt, begonnen im Kindesalter, und überwindet jede Hürde, die man sich nur vorstellen kann. Poppys Schicksal hat mich dermaßen zu Tränen gerührt, weil sie dennoch mit einem Strahlen durch alle Strapazen gegangen ist und dabei ihre einzige Liebe - Rune - aus seiner Dunkelheit zurückgeführt hat. Und auch Rune's Charakter hat mich so sehr berührt. Wie er jeden einzelnen Wunsch seiner Liebsten erfüllen wollte, bis zum bitteren Ende. Und selbst darüber hinaus, was ein wunderschönes Ende für beide gezaubert hat. Dieses Buch hat mich innerlich so berührt, dass es mein Highlight des Jahres ist. Ich verneige den Hut vor dir, Tillie!

Veröffentlicht am 31.05.2020

Wunderbare Geschichte

All of You

Shaw's und Willow's Geschichte hat mich unendlich berührt. Vor allem ihr Schicksal mit ihrem Vater und ihrer Schwester, welches sie in diesen verzweifelten Strudel gesogen hat, hat mich völlig eingenommen. Ich konnte mich in beide Charaktere wunderbar hineinversetzen und das Ende des Buches hat mich zum weinen gebracht. Es war das perfekte Maß an Spannung und Gefühlen da. Eine rührende, heiße und gleichzeitig gefühlvolle Geschichte.

Veröffentlicht am 07.03.2024

Tolle Fortsetzung!

Infinity Falling - Change My Mind

••• 𝐈𝐍𝐅𝐈𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐀𝐋𝐋𝐈𝐍𝐆 •••

••• 𝐈𝐍𝐅𝐈𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐀𝐋𝐋𝐈𝐍𝐆 •••

Ruben und Holly konnten mich total überzeugen - und es wird jetzt wirklich schwer, dass der letzte Band das toppen kann🙊 Mich hat die Manager Thematik total gefesselt und wie viel Arbeit doch dahintersteckt - und gerade Holly repräsentiert super, wie es noch immer Berufe gibt, in denen Frauen nicht gleich angesehen werden wie Männer.
Doch Ruben ist ebenfalls ein Charakter, den man zu Beginn sehr unterschätzt und falsch einschätzen kann. Seine Gedanken sind nicht das, was die Menschen zuerst glauben würden, und ich finde, die Balance aus dem, was ihm in die Wiege gelegt wurde zu dem, was er sich selbst aufzubauen versucht, gut umgesetzt.
Die Funken zwischen den beiden waren literally von Anfang an da und man hat nur sehnsüchtig auf den Knall gewartet - und der war wirklich nice 🤌🏻🔥
Dass man Aven und Hayes weiter verfolgen kann, ist natürlich der Bonus! Was ich hier aber besonders toll empfunden habe, war die Tatsache, dass es nach einem Happy End nicht nur toll weitergeht, sondern die Probleme weiter bestehen können. Hayes hat dies unfassbar gut widergespiegelt und dass Sarah es so eingebaut hat, war in meinen Augen sehr sehr stark 🙏🏻

Sarah Sprinz schafft es Mal für Mal wieder, den Leser völlig in ihren Bann zu ziehen - und ganz ehrlich? Wer will dem auch widerstehen😊