Profilbild von Jenny_Ma

Jenny_Ma

Jenny_Ma ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jenny_Ma über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Däg Däg

Today I’ll Talk to Him (1)

Layla versucht Asher für sich zu gewinnen, und das Mithilfe ihrer community auf twitch, dort streamt sie nämlich regelmäßig ihren Fortschritt Mithilfe von Sims die Asher und Layla verkörpern sollen.
Das ...

Das sie einige Aktionen nicht mit Asher macht sonder Grumpy Henry dazwischen funkt Verheimlicht sie erstmal.
Dann kommt der große Skandal und die großen Gefühle.
Ich liebe dieses triangle und dieser Henry, der hat es mir angetan.
Also entscheidet seid ihr Team Henry oder Team Asher?

Auf und ab

It was always you

Nach dem tot von ivy's Mutter, wurde sie ins internat abgeschoben. Nach vier Jahren holt ihr Vater sie zurück und die zickerei mit ihrem stiefbruder geht da weiter wo er vor vier Jahren aufgehört hat.
Nun ...

Nun stellen sich so viele Fragen.
Warum wurde sie weg geschickt?
Warum wurde sie nun zurück geholt?

Wirklich herzzerreisende Geschichte die man lebt und liebt. Es ist toll geschrieben. Mal fiebert mit, man will mit streiten, man ist sauer und verliebt zu gleich.

Bake that cake

Worlds Apart

Kaycees Lieblingsbeschäftigung ist backen. Als sie die Chance bekommt in ihrer Lieblings back Show mit zu machen, zögert sie erst, da sie ihre Familie nicht sich selbst überlassen kann. Aber ihre Schwester überzeugt sie.
In der Jury sitzt Leo der attraktive Schauspieler.
Durch die Rollen die die beiden haben dürfen sie sich nicht daten. Aber wie soll das gehen?

Also das war der Wahnsinn. Ich habe so mit Kaycee in der Show mitgefiebert. Aber auch wollte ich das sie und Leo das irgendwie hinbekommen.
Besser als der erste Band.

Lügen oder Wahrheit

Very Bad Truth

Lügen und Intrigen stehen an der Tagesordnung in Kingston. Was ist wenn die kings dich aber plötzlich mit der Wahrheit konfrontieren.
Was verbirgt also Sylvian? Who the fuck ist zayn? Und was machst du ...

Was verbirgt also Sylvian? Who the fuck ist zayn? Und was machst du mit den Informationen?

Jane's nächstes wonda, mehr muss ich nicht sagen.

Veröffentlicht am 21.11.2023

Es ist unglaublich spannend und prickelnd.

Black Bird Academy - Töte die Dunkelheit

Ich kann mich nicht entscheiden wen ich am meisten liebe, Lore für seinen schamlosen Humor der mich zum Lachen gebracht hat, Crains unglaublichen hang zur Rebellion, Zero der einfach so erfrischend geheimnisvoll ist oder Falco der sich zwischen liebevoll und abgefuckt nicht entscheiden kann.
Mann muss einfach wissen wie es weiter geht. Und der Cliffhanger. Und das ich noch Monate warten muss. Arrrgh 🤯