Profilbild von Jenny_Ma

Jenny_Ma

Jenny_Ma ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jenny_Ma über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.11.2023

Wohlfühl Buch

Behind Me

Ich habe mit dem reread dieses Buches meine Lese Flaute beendet.
Ich liebe die Dynamik von Tessa und Dyan. Ich liebe die Streberin und bad boy Aufmachung so sehr.
Spannung und romantik.

Ich habe mit dem reread dieses Buches meine Lese Flaute beendet.
Spannung und romantik.

Veröffentlicht am 11.01.2023

Absolute Leseempfehlung

Crushing Colors

Ich war erst Skeptisch da mir die Charaktere nicht so gefallen haben, aber mit der Zeit bin ich mit Summer und Brig warm geworden und fand die Geschichte viel zu spannend, als dass ich das Buch hätte weglegen können.

Die beiden passen perfekt zueinander und mir kam es so vor, als wenn Brig Summer immer weiter zeigen würde, was die schönen Seiten der Liebe sind, obwohl er selber ja nicht überzeugt ist.

Veröffentlicht am 09.12.2022

Endlich auf Papier

Invisible Me – How To Survive Highschool

Ich habe dieses Buch schon 2021 bei Wattpad gelesen und bin nun sehr gespannt auf die überarbeitete Papierform gewesen. Und ich muss sagen ich bin absolut begeistert.

Sophia ist völlig überrumpelt von ...

Sophia ist völlig überrumpelt von der plötzlichen Verlobung ihrer Mutter und das ausgerechnet noch mit dem Vater des größten Idiotens der Schule.
Doch dann ist Gabe ganz plötzlich nett zu ihr.
Was steckt dahinter ?

Es ist voll von Drama und schönen Klischees und überraschenden Wendepunkten um am Ende doch ein schönes Happy End zu werden.

Veröffentlicht am 09.12.2022

Zwischen Stacheldraht und Rosen

How to Love A Villain (Chicago Love 1)

Der böse Junge aus der Unterwelt rettet die Prinzessin aus der Oberschicht.

Das beschreibt dieses Buch zu 100%.
Devon ist seit dem Tod ihrer Mutter gefangen in der perfekten Fake Welt ihres Vaters. ...

Der böse Junge aus der Unterwelt rettet die Prinzessin aus der Oberschicht.

Das beschreibt dieses Buch zu 100%.
Selbst den Mann in den sie sich einst verliebte, ist nicht mehr er selbst.
Aber wie es so ist, kann Devon dem nicht einfach entfliehen, ihr eigener Vater erpresst sie.
Für die Abschluss Arbeit ihres Studiums in Kriminologie befragt sie eine Insassin nach ihren Beweggründen ein Verbrechen zu begehen. Als besagte Insassin nicht mehr zur Verfügung steht, trifft sie auf Tyler Fox, den Teufel persönlich, wie man sagt. Und ab da verändert sich ihr ganzes Leben.

Ich war hin und weg von der Idee und der Umsetzung der Geschichte. Der Schreibstil lässt einen wunderbar in die Geschichte eintauchen.
Bei den ersten Befragungen von Tyler spürte ich das kribbeln, dass Devon spürte, selber.
Für mich der absolute Höhepunkt des Buches: Als Tyler Devon endlich befreit aus ihrer persönlichen Hölle. Es war so unglaublich gut geschrieben, als wäre ich selber dort.
Danach taucht Devon in die Welt von Tyler ein und das war für mich dann wieder etwas langweilig.

Als dann versucht wird, ihr den Mord anzuhängen, habe ich wieder mitgefiebert.
Und das Ende, absolut überraschend und ich bin so gespannt auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 01.02.2024

Gut aber gewöhnungsbedürftig

Here With Me

Ich hatte tatsächlich ein bisschen mit dem schreibstil gehadert. Aber irgendwann war ich so gefesselt von der Handlung, das mir das total egal war.
Wir haben starke Protagonisten und eine spannende Handlung.
Es ...

Wir haben starke Protagonisten und eine spannende Handlung.
Es ist absolut lesenswert.