Profilbild von Jennys_buecherliebe

Jennys_buecherliebe

Lesejury-Mitglied

Jennys_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jennys_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.04.2021

Emotion pur

Between Your Words

Emma Scott hat mit Between your Words wieder ein Meisterwerk erschaffen.
Das Buch war definitiv ein Highlight.

Protagonisten:

Emma Scott hat mit Between your Words wieder ein Meisterwerk erschaffen.
Das Buch war definitiv ein Highlight.

Protagonisten:

Thea ist eine so tolle, herzliche und lustige Protagonistin. Man konnte sich so gut in sie hineinversetzen und vorallem auch all ihre Reaktionen nachvollziehen. Natürlich möchte man das Leben genießen und die Zeit nutzen die einem bleibt, wenn man nicht weis ob man sein Gedächtnis wieder verliert.

Jim war ebenfalls ein ganz toller und herzensguter Mann. Er war der einzige, der erkannt hat, dass Thea noch "da" ist und hat um sie gekämpft. Er hat in seiner Vergangenheit viel durchmachen müssen und trotz dieser Vergangenheit ein so toller Mann geworden mit einem reinen Herzen.

Der Schreibstil war auch richtig gut. Die Kapitel haben zwischen den Protagonisten gewechselt. Man ist nur so durch die Seiten geflogen. Die Spannung war seit Seite 1 da.
Auch die Thematik im Buch war eine ganz tolle. Und Emma Scott hat diese Thematik sehr gut umgesetzt, sodass es auch nicht übertrieben war oder zu wenig. Es war wirklich die Perfekte Mischung, was dieses Buch einfach zu einem Highlight macht.

Ganz klare Leseempfehlung von mir.

ein toller Abschluss

Das Reich der sieben Höfe – Frost und Mondlicht

Nach dem Großen Krieg und den ganzen Emotionen, war dieser Abschluss ein Wohltat fürs Herz.

Es war schön, dass nach dem gro0ßen Finale nicht einfach alles Endet. Sondern das es noch ein Danach gibt.
Der ...

Der Krieg nagt noch an allen Gemütern.

Es war schön einfach nochmal von allen einen Kleinen Einblick zu bekommen, wie es in ihnen aussieht und was sie ggf. durchgemacht haben.

ich freue mich wahnsinnig auf Band 5.

Geühlsexplosion

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Schreibstil:
Brittany C. Cherry ihre Bücher sind alle der Wahnsinn. Ihr Schreibstil ist so flüssig und toll zu lesen.

Protagonisten:
Eleanor ist eine wundervolle, herzensgute Protagonistin.
In jungen ...

Schreibstil:

Protagonisten:
Eleanor ist eine wundervolle, herzensgute Protagonistin.
In jungen Jahren sehr still und zurückhaltend.
Sie hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich.
Und trotzdem ist aus ihr eine Starke Frau geworden.

Grey ist ein ganz toller, liebenswerter Protagonist und durchaus wert ein Bookboyfriend zu sein.

Fazit:
Dieses Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Es strotze nur so von Emotionen. Was ich in diesem Buch tränen vergossen hatte.
Eleanor hat eine schwere Vergangenheit hinter sich und auch Grey hat sehr viel verloren und trotzdem finden sie wieder zueinander und heilen ihre Herzen gegenseitig.
Dieses Buch ist es definitiv wert gelesen zu werden!

Episch....

Das Reich der sieben Höfe − Sterne und Schwerter

Zu dem Schreibstil ist nichts mehr hinzuzufügen...Spannung seit der ersten Minute, bis zum Schluss!

Ich liebe diese Protagonisten.. Feyre, Rhys, Cassian, Mor, Azriel.. sie sind so unfassbar tolle Personen und halten immer zusammen.
Auch Elain und Nesta sind ganz Starke Personen.

Tamlin sein Verhalten hab ich abgrundtief gehasst in diesem Band. Am Ende haben sich die Wogen etwas geglättet und ich konnte guten Gewissens feststellen, dass er doch kein so schlechtes Herz hat. Trotzdem sollte er sein Handeln überdenken.

Fazit:
Dieses Buch ist definitiv eins meiner Highlights dieses Jahr. Die Geschichte ist so wahnsinnig toll ausgearbeitet. Es war absolut spannend und ich hab in jeder Minute mit gefiebert. Feyre ist eine so Starke Protagonistin und die Beziehung zu Rhys einfach nur Traumhaft.Ich wollte gar nicht, dass es Endet.

Von Lucien hätte ich mir gern mehr erhofft. Leider ist er als Protagonist etwas unter gegangen. Aber wer weis, was wir in den noch folgenden Bänden so alles erfahren.

Lest diese Reihe!

Der Epos geht weiter

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Auch in Band 2 war der Schreibstil wieder wunderbar. Man ist nur so durch die Seiten geflogen.

Protagonisten:
Feyre hat sich so stark entwickelt. Anfang war sie so gebrochen und am Ende war sie geheilt.
Die ...

Protagonisten:
Die Entwicklung von Rhys war so zum dahinschmelzen. Im 1. Band hab ich ihn gehasst für seine Art, aber alles hat seinen Sinn. Er ist so ein toller und liebenswerter Mann.!
Die Spannung zwischen Feyre und Rhys mitzuerleben war der Wahnsinn. Das Knistern zwischen beiden und wie lange sie umeinander her geschlichen sind. Und als endlich soweit war...ist mir regelrecht das Herz explodiert. Sie sind so ein schönes Paar.

Die Entwicklung von Tamlin hingegen fand ich nicht so schön. Man hat ihn im ersten Band als so tollen und liebevollen Mann kennengelernt und dann macht er eine solche Entwicklung.

Fazit:
Die Geschichte nimmt immer mehr Fahrt auf, die Spannung ist kaum noch auszuhalten. Ich liebe es in Welt von Velaris einzutauchen und die Geschichte zu verfolgen. Und ich musste unbedingt mit Band 3 weiterlesen.