Profilbild von Jessica_Diana

Jessica_Diana ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.05.2018

Wundervolles Buch für Fans von Hexen und Magie

Spiegelherz

Bisher war mir die Autorin nicht bekannt doch sie hat es in diesem Buch geschafft mich von Anfang bis Ende zu begeistern. Die unterschiedlichen Facetten im Buch mit Liebe, Magie, Geister, Hölle usw könnten spannender nicht sein.

Zudem hat sich die story überraschend entwickelt und der offene Schluss lässt gott sei Dank daraus schließen das ein Folgeband geplant ist ___ ich freue mich darauf wenn ich dieses in den Händen halten darf. Den Schreibstil der Autorin muss man einfach mögen. Man findet super in die Geschichte hinein und schließt die Charaktere in gewisser Weise ins Herz.

Ein tolles Werk und es war eine Freude das zu lesen

Toller Abschluss

Königreich der Schatten - Rückkehr des Lichts

Seit Jahren herrscht Finsternis über dem Königreich Relhok. Doch Luna, die wahre Königin des Reiches, ist es mithilfe des Waldläufers Fowler gelungen, aus Relhok zu fliehen. Der Mörder ihrer Eltern droht, auch sie zu töten. Auf der Flucht wird ihr Verbündeter lebensgefährlich verletzt. Nur die fremden Soldaten des Königs Lagonia können ihnen helfen. Doch kann sie ihnen vertrauen? Um endlich der Dunkelheit zu entkommen und ihre Feinde zu besiegen, müssen sich Luna und Fowler ihrer Bestimmung stellen.
Fazit: da Band 1 mit einem ziemlich gemeinen cliffhänger endete musste ich den zweiten Teil einfach lesen. Hier erfährt man mehr über die Hintergründe und vor allem einiges über die Finsterirdischen. Die Geschichte zwischen Luna und Fowler hat mich nach wie vor wieder in den Bann gezogen. Ein wirklich toller Abschluss ganz klar 5 von 5 Sternen ❤

Lyrik die das Herz berührt

Wir können alles sein, Baby

Die Texte von Julia sind einfach magisch - sie spiegeln ihren Charakter wieder und greifen oft such Themen auf über die man sich im Alltag nicht allzu viele Gedanken macht. Ihr schreibstil ist aufgebaut wie ein slam nicht unbedingt das klassische Gedicht aber genau das macht es auch für die Jugend so interessant.
Die Texte berühren und versprechen Gedankengänge in jeglicher Form. Fazit: wer Lyrik mag wird dieses Buch lieben und wer bisher Gedichte als trocken erlebt hat wird hier eindeutig eines besseren belehrt

Poesie für jeden

Eines Tages, Baby

Seit ihrem Auftritt im Hörsaal ist Julia vielen ein Begriff. Ihre Art die Texte vorzutragen zieht einen in den Bann.

Mir persönlich gefällt an ihren Büchern das sie nicht "perfekt" sind, da ihre grafischen Darstellungen eher kinderzeichnungen ähneln macht es für mich umso nahbarer. Ihre Texte berühren und regen zum Nachdenken an, bei der einen Stelle muss man schmunzeln bei der anderen kommen einen fast die Tränen. Poesie für jeden und wahrlich nicht vergleichbar mit Goethe ?

Veröffentlicht am 26.04.2018

Toller Roman

Princess Reality

Cover: das Cover ist einfach wundervoll in echt ist das Buch sogar noch schöner -es war liebe auf den ersten blick.

Inhalt: um im Land wieder Frieden zu stiften beschließen König und Königin eine reality show mit ihrer Tochter zu starten.

Fazit: mir hat das Buch sehr gut gefallen. Kurzzeitig musste ich an die Bachelorette denken ? die story ist etwas neues welches ich so bisher noch nicht gelesen habe. Die Geschichte war schnell gelesen, da man kaum erwarten konnte wie es weiter geht.

5 von 5 Sternen