Profilbild von Jessica_Diana

Jessica_Diana ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.04.2018

Schattenkriegerhexe

Die Schattenkriegerhexe

In der Geschichte überschlagen sich die Ereignisse. MEiner Meinung nach könnte das Buch etwas länger sein. Der Schreibstil ist fließend und man findet schnell in die Geschichte ein. Ich musste das Buch aber in einem Zug durchlesen da ich mich nett nicht für einen Cut entscheiden wollte. Es ist aber mal wieder ein schönes Buch von einem tollen Verlag

Veröffentlicht am 13.04.2018

Im großen und ganzen ein schöner fantasyroman

Mondprinzessin

Lynn wird an ihrem 17. Geburtstag in eine ihr bisher unbekannte Welt gebracht. Sie erfährt dass sie eine prinzessin des Mondes ist und eine Entscheidung fürs Leben treffen muss.
Ich bin ein Fan der Autorin ...

Ich bin ein Fan der Autorin und auch hier hat mir der Schreibstil gefallen. Die Zitate zu Beginn jedes Kapitels fand ich schön und passend. Das Cover magisch und ansprechend - ein guter Roman für das Lesen zwischendurch

Veröffentlicht am 06.04.2018

Interessant

SOFIAN Der Sarazene

Inhalt: eine Geschichte einer außergewöhnlichen Liebe wurzelnd in der Zeit derer Sarazanenüberfälle. Ein Junge Frau entdeckt einen Angler bekleidet nur mit Turban ohne Hemd, Hose oder Schuhe. Ein Alptraum verfolgt sie seither - ein Traum eines Sarazanenüberfalls welcher Sie vor die Wahl stellen wird.
Schreibstil: Zu Beginn hat mit der Schreibstil sehr gut gefallen doch dann glich es eher einer Erzählung. Positiv fand ich jedoch dass die Begriffe/Orte erklärt wurden. Welches die Geschichte etwas greifbarer gemacht hat.
Cover: ein schlichtes aber geheimnisvolles Cover
Meinung: Im großen und ganzen ein nettes Buch für zwischendurch doch ich persönlich hätte mit wesentlich mehr Gefühl gewünscht. Es ist schnell durchgelesen.

Veröffentlicht am 31.03.2018

In Ordnung

Geschichten der Jahreszeiten 1: Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten

Eine schöne Idee, allerdings bleibt die Protagonistin eher blass und auch die Story ist recht flach. Für das Lesen zwischendurch aber super geeigner

Veröffentlicht am 28.03.2018

einfach perfekt

Die Schattenschwester

Zum Einen hat mir hier das Cover gefallen, aber ich wollte auch endlich mehr über die geheimnisvolle und vor allem stille Schwester erfahren. Hier in diesem Buch sieht man diese von einem ganz anderen Licht. Die Story hinter ihrer Geschichte fan ich persönlich jetzt nicht so nervenaufreibend wie die Vorgänger, aber trotzdem hat mich die Story überzeugt.