Profilbild von Jessys_bookparadise

Jessys_bookparadise

aktives Lesejury-Mitglied

Jessys_bookparadise ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jessys_bookparadise über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ganz große Liebe

THE LIGHT IN YOU - Bind Me To Your Heart

Mein Herz weint und ist zeitgleich froh, dass diese grandiose Geschichte ein Ende gefunden hat. Ein schönes Ende für Grace und Jonah. Ein Ende mit dem ich mehr als zufrieden bin

Ich konnte das Buch nicht ...

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es war so fesselnd, emotional und es hat mich sprachlos gemacht.

Ich liebe einfach Ellies Schreibstil. Er ist locker, flüssig, humorvoll und super leicht zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe jede einzelne geliebt und genossen. Das Buch wird aus der Ich-Perspektive und aus der Sicht von Grace und Jonah geschrieben. Euch erwartet eine Story mit einem traumhaften Setting, viele Emotionen, Spannung, Drama, Verlangen und Leidenschaft

Die Handlung knüpft direkt an Band 3 an und es könnte nicht emotionaler weitergehen. Mein Herz ist zerissen und ich habe so mitgelitten. Am liebsten hätte ich Grace und Jonah wachgerüttelt. Es wird ebenso spannend und actionreich wie die vorherigen Bände und mir ist nicht nur einmal der Atem weggeblieben. Bei einer bestimmten Szene ist mir sogar das Herz in die Hose gerutscht

Aber es gab auch so schöne Momente und Szenen. Ich habe vom Buch wirklich jede einzelne Seite so geliebt. Es gab sogar ein kleines "Wiedersehen" mit Emma und Sam. Endlich.

In diesem Band verweilen wir nicht nur in Byron Bay, sondern machen uns auf die Reise nach Barcelona ins Dark Dreams. Wir lernen Raven, Asher, Miles und Titan mehr kennen und sehen, in was für tolle Menschen sie sich in der Zeit verwandelt haben. Sie waren früher schon toll, aber sie sind mir hier wirklich ans Herz gewachsen. Und ich habe es geliebt, wie Grace das Dark Dreams gestürmt hat um sich das zurück zu holen, was ihr gehört.

Diese Reihe war so dermaßen gut. Wirklich. Ich kann sie euch nur vom Herzen empfehlen.

Dieses Buch bekommt eine klare Herzensempfehlung von mir! Ihr müsst diese Reihe einfach lesen. Mein Leserherz ist explodiert.

RUN for your life

🖤Fear has two meanings: Forget everything and run or face everything and rise. The choice is yours🖤

Ach was soll ich noch groß zu diesem tollen Cover sagen? Ich liebe es

Was ich auch liebe ist Ellies ...

Ach was soll ich noch groß zu diesem tollen Cover sagen? Ich liebe es

Was ich auch liebe ist Ellies Schreibstil. Er ist locker, flüssig, humorvoll und super leicht zu lesen. Ich fliege regelrecht nur durch die Seiten. Das Buch wird aus der Ich-Perspektive und aus der Sicht von Amara und Keno geschrieben. Euch erwartet keine normale DR-Geschichte sondern eine mit einem traumhaften Setting, viele Emotionen, Spannung, Drama, Verlangen und Leidenschaft.

Amara ist eine richtige Kämpferin und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie beweist nicht nur einmal wie stark sie ist.

Keno unser dunkler Teufel, der Killer und lässt nicht nur bei Amara das Herz höher schlagen. Er ist kalt, brutal, skrupellos und man muss ihn einfach trotzdem lieben. Hinter seiner Fassade steckt so viel mehr.

Das erste Treffen der beiden wird spannend und schockierend. Und so geht es auch die ganze Zeit weiter. Aus einer Entführung wird so viel mehr. In Keno werden Gefühle erweckt, die er bis dahin nicht kannte, da er ohne Liebe von seinem Vater aufgewachsen ist und vorallem darauf getrimmt ist, keine Gefühle zuzulassen. Er ist von Blut, Folter, Schmerz und Kummer geprägt. In diesem Teil erfährt man sehr viel über Keno und wie er zu dem geworden ist, der er ist.
Amara lässt sich nicht viel von Keno sagen und geriet nicht nur einmal in Schwierigkeiten. Doch ich habe den Schlagabtausch von beiden so sehr geliebt. Ich musste nicht nur einmal lachen. Beide haben genug Feuer um eine Explosion zu erzeugen. Ich fand es sehr schön zu lesen, wie die beiden zueinader gefunden haben in deren dunkelsten Stunden und wie Keno seine weiche Seite entdeckt hat.

Euch erwarten aber auch andere Charaktere, die euch einfach nur zur Weißglut treiben werden.

Ich habe so mit Amara und Keno mitgelitten und mitgefiebert. Mein Herz ist nicht nur einmal stehen gelieben und ich habe alle Emotionen durchlebt.

Dieses Buch ist brutal, spannend, actionreich und einfach komplett anders als ihr denkt. Ich bin geflasht und musste nach diesem Cliffhanger sofort zu Band 2 greifen. Es ist eine klare Herzens- und Leseempfehlung von mir und ein muss für alle Dark-Romance-Fans. Aber ihr solltet aufjedenfall die TW beachten. Dieses Buch hat es wirklich in sich!

Große Liebe für das Buch

RUN from me

🖤You broke the wrong parts of me. You broke my wings and forgot i had claws🖤

🖤You broke the wrong parts of me. You broke my wings and forgot i had claws🖤

Auch hier ist der Schreibstil wieder locker, flüssig, humorvoll und super leicht zu lesen. Ich fliege regelrecht nur durch die Seiten. Das Buch wird aus der Ich-Perspektive und aus der Sicht von Amara und Keno geschrieben.

Amara lässt sich nicht unterkriegen und durchlebt ihre persönliche Hölle. Sie bleibt stark und kämpft für sich und ihr Erbe. Ihr einziger Ausblick: Keno.

Keno ist durch die Ereignisse in Band 1 noch brutaler und kälter geworden. Doch auch er hat nur ein Ziel vor Augen: Amara zurückholen.

In diesem Band geht es spannend weiter. Ich kann kaum in Worte fassen wie ich mich die ganze Zeit beim lesen gefühlt habe. Es hat mich zerissen, es hat mich emotional fertig gemacht und ich bin einfach so geflasht.

Meine Erwartungen an dieses Buch wurden zerstört, hiermit hätte ich nicht gerechnet. Ich war beim lesen wirklich fassunglos und geschockt. Es ist wirklich so gut geschrieben.

Wir leiden mit Amara und Keno wieder mit aber diesesmal ist es extrem. Mein Herz hat geblutet, was Amara alles mitmachen musste. Und Keno... Holy Shit. Darauf war ich wirklich nicht vorbereitet.

Intrigen, falsche Spielchen und Familienmitglieder, die auf der falschen Seite stehen, lassen mich aufgewühlt zurück. Ich musste mich nach beenden des Buches wirklich kurz sammeln. Aber auch der Cliffhanger lässt mich fassungslos zurück.

Dieses Buch ist brutal, spannend, actionreich und einfach komplett anders als ihr denkt. Es ist eine klare Herzens- und Leseempfehlung von mir und ein muss für alle Dark-Romance-Fans. Aber ihr solltet aufjedenfall die TW beachten. Dieses Buch hat es wirklich in sich!

RUN into my arms

🖤Wake up Beauty its time to Beast🖤

Ein tolles Finale! Eine grandiose Reihe geht zu Ende und hinterlässt mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Auch im letzten Band ist der Schreibstil wieder ...

🖤Wake up Beauty its time to Beast🖤

Auch im letzten Band ist der Schreibstil wieder locker, flüssig, humorvoll und super leicht zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Das Buch wird aus der Ich-Perspektive und aus der Sicht von Amara und Keno geschrieben.

Amara muss auch hier wieder viel durchmachen und stellt leider ihr eigenes Glück hinten an. Was nicht nur ihr das Herz bricht.

Wenn man dachte, dass Keno in Band 2 schon brutal und eiskalt war, dann sollte man sich hier warm anziehen. Dennoch lernen wir hier auch eine ganz andere Seite an ihm kennen. Er beschützt nunmal das, was er liebt.

Wow auch hier geht es wieder mega spannend weiter und Band 2 hatte mich ja komplett fassungslos zurückgelassen. Ich weiß garnicht, wie ich meine Emotionen in Worte fassen soll. Es hat mich nicht nur einmal zerissen, es hat mich emotional fertig gemacht und ich bin einfach so geflasht. Ich saß nicht nur einmal fassungslos da und konnte nicht glauben, was passiert ist.

Ich hatte ja schon gesagt, dass Band 2 meine Erwartungen komplett zerstört hat aber Band 3 übertrifft einfach alles.

Offiziell kann ich euch auch mitteilen, dass diese Reihe zu meiner Lieblingsreihe von Ellie geworden ist, neben The Dark of you und The Light in you.
Aber es gab hier ein paar coole Überraschungen und alte Bekannte.

Keno und Amara ziehen gemeinsam in den Kampf. Wir leiden mit ihnen mit und wollen die Welt ebenso brennen sehen.

Wow. Einfach nur wow ist diese ganze Reihe. Einerseits bin ich traurig, dass die Geschichte von Amara und Keno vorbei ist aber andererseits bin ich mit diesem Ende mehr als zufrieden. Amara und Keno haben aufjedenfall einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen bekommen.

Diese Reihe ist ein Highlight und sollte von jedem gelesen werden.

Wie auch schon Band 1 und 2 ist Band 3 brutal, spannend, actionreich und einfach komplett anders als ihr denkt. Ihr werdet Angst um euer Herz haben, denn es wird nicht nur einmal gebrochen. Es ist eine klare Herzens- und Leseempfehlung von mir und ein muss für alle Dark-Romance-Fans. Aber ihr solltet aufjedenfall die TW beachten. Dieses Buch hat es wirklich in sich!
Für jeden der Tropes wie Mafia-Vibes, She falls first und he fell harder mag, ist dieses Buch perfekt geeignet.

Highlight

Das Flüstern meiner Seele (Romance)

Ich weiß garnicht, wie ich anfangen soll. Dieses Buch hat mich auf so vielen Ebenen berührt und emotional zerstört.

Ich habe schon seit langem kein so herzzerreisendes Buch mehr gelesen. Es hat mich von der ersten Seite an berührt und bis zum Schluss habe ich eine Achterbahnfahrt der Gefühle erlebt.

Sams Schreibstil hat mich auch hier wieder umgehauen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Und ja Sam, du kannst auch "Rosa-Bücher" schreiben. Diese sind mindestens genauso toll wie deine "Dark-Bücher".
Es wird aus der Ich-Perspektive und aus der Sicht von Hazel und Caden geschrieben.

Wie schon geschrieben, hat mich das Buch emotional fertig gemacht. Es ist wunderschön, aber auch traurig, berührend und herzzerreisend. Ich habe nicht nur einmal Tränen vergossen.

Hazel ist so eine starke Person. Ihr Wunsch nach Freiheit ist so groß aber für ihren Sohn stellt sie ihr Glück hinten an. Ihre größte Angst ist es, ihn zu verlieren.

Caden hat in Hazel so viel mehr gesehen und wollte ihr helfen, ihren Wunsch zu erfüllen. Er ist gutmütig, liebevoll und doch hat er an sich gezweifelt. Doch er ist das beste, was Hazel passieren konnte.

Connor hätte ich gerne ein Grab geschaufelt. Nicht nur einmal habe ich mit so bösen Gedanken gespielt.

Ich fand es so toll zu lesen, wie sich alles entwickelt hat. Sam hat hier so wundervolle und tiefgründige Charaktere erschaffen. Wie sich Hazel und Caden näher gekommen sind, wie Hazel für ihren Wunsch gekämpft hat und wie Caden sie ermutigt und unterstützt hat. Ihn muss man einfach lieben. Vorallem auch schon wegen seinem grünen Dodge. Alles wurde so realistisch gut dargestellt und beschrieben. Ich konnte mich so gut in Hazel hineinversetzen und habe mit ihr mitgefühlt und mitgelitten. Nicht nur einmal ist mir das Herz gebrochen. Aber zum Schluss wurde es wieder zusammen geflickt.

Dies ist so viel mehr als nur ein einfacher Liebesroman. Herzschmerz ist vorprogrammiert und ihr solltet ein Paket Taschentücher griffbereit haben und vielleicht auch eine Schaufel. Ihr werdet wütend werden und gleichzeitig wird euer Herz bluten aber am Ende vermittelt dieses Buch so viele Sachen, die einen zum Nachdenken anregen. Bitte beachtet hierbei aber auch die TW!

Dieses Buch bekommt eine klare Herzens- und Leseempfehlung von mir und ist definitiv ein Highlight geworden. Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, dieses Buch zu lesen.