Profilbild von Jofemalu

Jofemalu

Jofemalu ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jofemalu über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.03.2020

Burning Bridges

Burning Bridges

Ich muss sagen, dass ich dieses Buch gekauft habe, weil alle so davon geschwärmt haben. Dann habe ich angefangen es zu lesen und kam einfach null in die Geschichte rein. Ok weggelegt und nach zwei Monaten ca. noch einmal probiert. Dieses mal kam ich besser rein und fing an zu lesen.

Je mehr ich gelesen habe umso weniger verstand ich die Protagonistin Ella. Je besser ich sie kennenlerne umso unverständlicher für mich wurde sie. Total naiv und teilweise wollte ich ihr echt die Meinung geigen. Ich habe das Buch zuende gelesen. Vieles kam mir wirklich mega an den Haaren herbeigezogen vor.

Diese Geschichte war eindeutig nicht meine Welt. Vielleicht bin ich einfach nicht die richtige Zielgruppe oder zu alt.

Veröffentlicht am 01.03.2020

Underground Love

Underground Love

Bei diesem Buch hat mich das Cover und der Klappentext sehr neugierig gemacht. Ich habe gedacht, dass dies ein erotischer Liebesroman wäre. Da hatte ich mich wohl getäuscht

Mit Liebe hatte das hier nicht ...

Mit Liebe hatte das hier nicht mehr so richtig viel zu tun. Es war irgendwie ein ganz anderes Buch, als man erwartet hatte. Man könnte sagen dies ist mehr ein Thriller als ein Liebesroman.

Dieses Buch ist eindeutig nicht meine Schiene gewesen und ich war teilweise richtig genervt.