Profilbild von Josiliinchen

Josiliinchen

Josiliinchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Josiliinchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Toller Reihenabschluss

365 Tage mehr

Nach dem Cliffhanger im zweiten Band konnte ich den ET von „365 Tage mehr“ gar nicht mehr erwarten. Der Schreibstil war die ganze Reihe über fesselnd und so gut, dass ich nicht gemerkt habe, wie schnell ich durch das Buch gleite.

Ich habe mich an keiner Stelle gelangweilt, wollte eher im Gegenteil ständig weiterlesen! Das Genre muss man mögen. Maffia-Bosse, die sehr dominant sind, gut aussehend und sehr viel Macht haben. Noch dazu ein starker weiblicher Charakter!

Für mich war diese Reihe einfach nur perfekt und ich bin traurig, dass es nun vorbei ist. Das Ende des dritten Teils hätte ich mir persönlich etwas anders gewünscht aber das mag jeder anders sehen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ansonsten würde ich spoilern.
By the was bin ich kein besonders großer Fan von dem Cover. Menschen auf Covern sind eigentlich ein absolutes No-Go für mich, auch wenn ich finde, dass die Cover gut zusammen passen.

Mein Appell an alle: Wer den Film gesehen hat (oder auch nicht) und diesen, wie ich auch, nicht so toll fand: lest das Buch! Mir hat das geschriebene so viel besser gefallen, als das abgedrehte. Da kommen für mich einfach mehr Emotionen rüber!

Veröffentlicht am 18.12.2021

Spannend und fesselnd bis zur letzten Seite

Sharing – Willst du wirklich alles teilen?

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Markus und Bettina sind Inhaber eines eigenen Sharing Unternehmens für Wohnungen und Autos. Als Bettina entführt wird und öffentlich im Darknet misshandelt wird, nimmt das Teilen eine ganz neue Dimension an. Markus ist dem Peiniger ausgesetzt und um Bettina zu befreien, muss er tun, was von ihm verlangt wird. Kein einfaches Spiel…

Der Einstieg in das Buch fiel mir sehr leicht, was zum einen am Schreibstil, zum anderen am Thema und der Spannung lag.
Ich konnte dieses Buch zu keiner einzigen Minute aus der Hand legen! Ich habe es an dem Tag begonnen, als die Social Media Plattformen ausgefallen sind, so konnte mich nichts und niemand ablenken.🙈

Während des Lesens kamen ständig neue Fragen und Vermutungen auf. Jedes Kapitel endete spannend und meine Neugier wuchs und wuchs. Hätte ich nicht am nächsten Tag arbeiten müssen, ich schwöre, ich hätte dieses Buch am selben Abend beendet.

Mit dem Ende habe ich so nicht gerechnet auch wenn ich es mir doch etwas anders gewünscht hätte, einfach um einen noch größeren WOW Effekt zu erhalten. Dennoch, ein wahnsinnig tolles, fesselndes und spannendes Buch, welches definitiv zu meinen Jahreshighlights zählt!

Magisch und so anders

Layla

Ich möchte gar nicht zu viel sagen, denn das kann man gar nicht, ohne zu Spoilern.

Was ich sagen kann ist, dass mir der Schreibstil wie immer unheimlich gut gefallen hat. Die Emptionen und Gefühle sind direkt übergeschwappt und ich liebe dieses Buch!

Ich liebe das Cover, die Geschichte, die Idee und die Emotionen!

Eine absolute Leseempfehlung!♥️

Jahreshighlight!!

All das Ungesagte zwischen uns

Lernen wir im ersten Kapitel noch die junge Morgan, ihre Schwester Jenny und die Jungs Chris und Jonah kennen, folgt direkt ein Zeitsprung, der zum einen mehr verspricht, mich auf der anderen Seite aber etwas traurig gestimmt hat, da ich gerne mehr über die Jugend der Clique gelesen hätte. Naja, so lesen wir, was die letzten 17 Jahre passiert ist und an welcher Stelle im Leben die vier sich jetzt befinden.

Der Schreibstil, die Charaktere, die Emotionen, die Schicksale, alles zusammen war einfach perfekt! Ich habe geweint, gelacht, Schmerz empfunden und mit gefiebert. Dieses Buch ging unter die Haut! Es zeigt einem, dass nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und das nach jedem Tiefschlag auch wieder ein Hoch kommt.♥️

Eine absolute Leseempfehlung und eines meiner Jahreshighlights!

Schönster Teil der Reihe

Winterzauber an der Seine

Das Buch ist in der Erzählperspektive geschrieben, was dem Buch aber keinerlei Abbruch tut. Mir hat die Erzählweise und der Schreibstil sehr gut gefallen.
Zu Beginn plätscherte die Geschichte etwas vor ...

Zu Beginn plätscherte die Geschichte etwas vor sich hin, man lernte zuerst die Charaktere kennen und die Gegebenheiten. Ab Seite 100 nahm das Buch dann richtig an Fahrt auf und ich war mitten drin!

Für mich ist diese Geschichten eine der schönsten der Reihe (Teile sind ineinander abgeschlossen und unabhängig von einander zu lesen).
Für die jetzige winterliche Atmosphäre eine absolute Empfehlung!