Profilbild von JulesZissi

JulesZissi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.01.2021

Ein toller Rockstar Liebesroman

Kein Rockstar für eine Nacht

Was für eine tolle Rockstar Geschichte. Sie erfüllt ein typisches Klischee vom Las Vegas Geschichten ;) dieses Klischee in Verbindung mit einem Rockstar war wirklich eine interessante Mischung.
Ich kenne ...

Ich kenne schon ein paar solcher Klischee Geschichten und doch wird es nicht mehr langweilig. Denn ich mag Klischees und ich liebe Rockstar Liebesromane. Also war diese Geschichte ein perfektes Buch für meine Buddyread Partnerin und mich.
Das Buch hat echt toll angefangen und sehr neugierig gemacht. Wir sind geradezu durch die Geschichte geflogen.
Doch jede perfekte Liebesgeschichte hat auch ein Drama? Das Drama lässt ja nie gerne auf sich warten und wir haben uns beide schon echt dafür gewappnet. Aber trotzdem hätte ich toben können. Ich war sauer und traurig.
Ein Liebesroman wäre aber kein solcher, wenn es nicht am Ende irgendwie ein Happy End geben würde oder? Tja wie und ob es eines gibt, das müsst ihr natürlich selbst herausfinden, indem ihr das Buch lest ;)
Eine Rockstar Geschichte, die ich definitiv empfehlen kann. <3

Veröffentlicht am 19.01.2021

Eine tolle Geschichte

Idol – Gib mir die Welt

Endlich mal wieder eine Rockstar Geschichte. Das kennenlernen oder zufällige aufeinandertreffen von Libby und Killian war schon irgendwie sehr speziell und vielleicht auch ein wenig lustig. Nur so ein wenig.
Das beide sich auf lange Sicht näher kommen, damit war ja schon aufgrund der Geschichte zu rechnen. Das Drama war für mich ein wenig herzzerreißend und ich habe innerlich ein wenig getobt und war total unruhig und musste durch die letzten Zeiten fliegen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie das Buch zu Ende geht und ob ich das Ende kriege, was ich mir gewünscht habe. Ob dem so ist, das müsst ihr natürlich selbst herausfinden ;)
Libby ist ein toller Charakter, die sich sehr lange treu bleibt und sich dann auf kurzem Wege mal selbst verliert. Aber wenn man lang genug sucht, findet man immer irgendwie ans Ziel?
Wer mir definitiv irgendwie ein klein wenig ans Herz gewachsen ist, ist Jax.
Daher hoffe ich auf eine Geschichte von ihm alleine.
Killian ist für mich kein typisches Klischee eines Rockstars. Also nicht ganz. Er ist toll und naja ziemlich vereinnahmend. Aufopferungsvoll und habe ich schon gesagt, dass er toll ist?
Ich mag die Geschichte

Veröffentlicht am 17.01.2021

Ein tolles Buch

Hot as Ice - Heißkalt geküsst

Das sich zwischen Randy und Lily etwas anbahnen würde, hatte sich ja bereits schon im zweiten Teil angedeutet und ich war wirklich nach den zwei ersten Bänden gespannt, ob sich meine Faszination noch halten könnte. Denn Violet aus Band 1 hat ja doch einen recht speziellen Humor. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Auch Lily und Randy sind zwei spezielle Charaktere für sich und auch Buck und Violet hatten Gastauftritte in den Buch als Geschwister und haben die Unterhaltungen wieder so herrlich aufgelockert, dass ich manchmal echt lachend auf der Couch lag. Ich mag diesen verdrehten Humor und hatte sehr viel Freude mit dem dritten Band.
Aus Spaß wird schnell mal Ernst und das war super. Ein Buch was gar nicht so viel Liebesdrama hatte und ich muss sagen, dass tat mir echt gut. Ich kann auch den dritten Band weiterempfehlen. Man muss sich nur darauf gefasst machen, dass der Humor sehr speziell ist.

Veröffentlicht am 17.01.2021

So genial

Hot as Ice - Heißkalt verführt

Die Beziehung zwischen Miller und Sunny ist nicht so einfach. Viele Steine werden ihnen immer wieder in den Weg gelegt und ich hätte echt ständig fluchen können, weil ich mit beiden so mitgefiebert habe. ...

Den Humor aus Teil eins, in den ich mich so verliebt habe, ist auch in Teil zwei definitiv erhalten geblieben. Ich muss dazu sagen, dass der Humor sehr speziell ist, aber er ist einfach so genial, dass es mich immer wieder zum Lachen gebracht hat. Ich war echt so fasziniert, dass ich das Buch echt durchsuchten musste. Es gibt echt wenige Bücher, die mich dermaßen gefangen nehmen, dass ich sogar richtig schlechte Laune bekomme, wenn ich nicht weiter lesen darf. Das ist hier so ein Buch für mich gewesen.
Ich kann auch den zweiten Teil definitiv weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 16.01.2021

Ich liebe Violets etwas sehr schrägen und versauten Humor

Hot as Ice - Heißkalt verliebt

Das Buch hat mich echt in seinen Bann gezogen. Ich bin da einfach nicht mehr von losgekommen. Die Unterhaltungen von Violet und Alex waren der Wahnsinn. Sie hat echt einen mega schrägen Humor und ihre Wortwahl und ihre Vorstellungskraft ist echt unglaublich. Ich glaube wenn ich sie als Freundin hätte, dann wäre ich nur noch am abfeiern.
Am Anfang ihres Kennenlernens übertreibt es Alex vielleicht ein wenig mit einigen Aktionen. Aber irgendwie ist es immer noch süß.
Die beiden haben eine unglaubliche Chemie zueinander. Die Sexszenen waren heiß und auch lustig und humorvoll gleichzeitig. Das hat so gut zur Geschichte gepasst.
Ich kann den ersten Band sowas von weiterempfehlen