Profilbild von JulesZissi

JulesZissi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.01.2021

Eine heisse Fortsetzung

Grantham Global

Wow was soll ich sagen. Der Teil mag zwar nicht so viele Sexszenen enthalten, wie Dark Alley, aber er ist wahrlich auch voller heißer schlüpfriger Szenen. Die Entwicklung der Beziehung von Jason und Alice ist wirklich überraschen. Damit hätte ich wahrlich nicht gerechnet. Hier konnte mich die Autorin wirklich überraschen und ich bin hier in den Punkt wirklich gespannt, wie es da in Band 3 weiter gehen wird.
Die Entwicklung zwischen zwei anderen Protas, die eher am Rande erwähnt wird, war für mich auch eine weitere Überraschung, die ich so nicht erwartet habe.
Ihr sehr kurzweiliger Ex Freund und ihr langjähriger Ex haben sich wirklich wieder selbst übertroffen und sich richtig daneben benommen. Ich hoffe sie kriegen noch ihre Strafe im dritten Teil.
Abschließend kann ich sagen, dass ich den 2. Teil definitiv weiterempfehlen kann

Wow heiß und spannend

Dark Alley

Episode 1
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Eine heisse erste Episode, in der wir im Großen und Ganzen erfahren, was es mit der Dark Alley auf sich hat.
Hier werden wohl die heißen Fantasien und Sehnsüchte befriedigt, die die ...

Episode 1
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hier werden wohl die heißen Fantasien und Sehnsüchte befriedigt, die die Prota hat ;).

Episode 2
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wow die weibliche Prota ist definitiv nicht auf den Mund gefallen und weiß was sie will. Sie ist forsch und holt sich, was sie will.
Scheinbar spielt sie aber auch gerne mal Detektiv ;) das gefällt mir

Episode 3
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Die Episode war ja mal wieder heiß, heißer und sexier ;) ich habe das Gefühl die weibliche Prota spielt ihr ein heißes Spiel, bei dem sie sich verbrennen könnte.

Episode 4
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich finde es gut, wie die Prota an sich selbst wächst und sich selbst dadurch weiter entwickelt. Raum für Neues schafft und neue Fantasien austestet. Gefällt mir

Episode 5
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Für einen Moment ist mein armes armes kleines Herz doch zerbrochen. Ich weiß noch nicht ob ich diesen Schock verarbeiten kann. :O die Arme Prota. Ich glaube sie weiß nicht was sie will und doch spürt ihr Körper und auch ihr Geist das Verlangen, welches sie immer wieder zur Dark Alley zieht.

Episode 6
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Was soll ich sagen? Mit der Wendung in der Episode hätte ich wirklich nicht gerechnet. Die Ereignisse haben mich wirklich überrascht beziehungsweise fast schon schockiert. Aber die Spannung bleibt

Episode 7
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wow die 7. Episode hat es wirklich in sich. Die offenbarte Wahrheit, knallhart und schonungslos. Die habe ich mir aber im Laufe der Geschichte fast schon so gedacht. Was wird Alice tun?! Ich bin sehr gespannt

Episode 8
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein passender Abschluss für den ersten Teil und die 8. Episode. Wenn hier sicherlich auch nicht alle konform damit sind, so mag ich das Ende ;) denn mein Lieblingsprota hat das Rennen gemacht bzw. ist an den Start gegangen :D

Episode 0
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich fand das besonders interessant, weil das Kapitel aus der Sicht eines anderen Protas ist ;) von welchem verrate ich jetzt nicht.

Zusammenfassend finde ich das Buch echt toll und kann es allen empfehlen, die erotischen niveauvolle Sexszenen mögen :)

Spannend

Silber - Das zweite Buch der Träume

Spoilergefahr = wer den 1. Band nicht kennt, könnte sich somit durchaus selbst Spoilern

Auch der zweite Teil der Trilogie konnte mich sowas von von sich überzeugen. Man wird sofort mitgerissen. Liv ist einfach ein Charakter mit dem man sich selber anfreunden könnte. Sie hat für mich so einen genialen Humor und ihre Vergleiche sind einfach nur zum Lachen. Ich fühlte mich während des ganzen Buchs gut unterhalten. Die Traumwachen, die ja ihren Unterbewusstsein entspringen, sind wirklich gut in Szene gesetzt. Hier hat die Autorin wirklich viel Fantasie bewiesen. Ich liebe ja die Edelstein Trilogie und muss sagen, diese Trilogie hebt das ganze, jedenfalls für mich, nochmal in eine ganz andere Sphäre.
Immer noch bin ich super Neugierig, wer den Secrecy Blog betreibt. Ich habe mit meiner Buddyread Partnerin schon die wildesten Vermutungen angestellt und wir sind wirklich sehr gespannt, wer am Ende richtig lag und ob wir überhaupt in die Nähe gekommen sind.
Auch an Spannung fehlt es keineswegs. Es offenbaren sich Feinde, die man mitunter mal als Freunde ansah. Können die Protas damit umgehen?
Lasst euch definitiv in eine spannende Fantasiewelt entführen, mit spritzig humorvollen Passagen.

Ein toller Abschluss

Silber - Das dritte Buch der Träume

Was für ein toller Abschluss der Traum Trilogie. Ich hatte so viel Freude beim Lesen und immer wieder gab es so viel zum Rätseln und aufdecken.
Ein kleines aber kommt jedoch noch, das ist für mich aber ...

Ein kleines aber kommt jedoch noch, das ist für mich aber eher nebensächlich: ich hätte mir gewünscht, dass vielleicht ein klein wenig auf die gewisse Sache zwischen Henry und Liv eingegangen wird ;) alle anderen offenen Aspekte wurden ja auch in kleinen Nebensätzen abgehandelt, was ich auch vollkommen okay finde, da ja nicht alles bis zu Tode beschrieben werden muss.
Die Enthüllung von Secrecy war zum Teil Überraschung zum Teil aber auch nicht. Es blieb jedoch bis zur Enthüllung spannend und man rätselte die ganze Zeit, wer sich hinter diesem Blog verbergen würde. Wirklich eine Sherlock Holmes Aufgabe, die man lösen konnte :D die Traumwelten wurden wie auch in den Vorteilen einfach mega beschrieben, sodass man sich doch fast selbst wünscht, irgendwie diese Fähigkeit zu haben. Eine wirkliche tolle Reihe <3

Wow

Game on - Schon immer nur du

Wow... was für ein mega Teil. Der männliche Prota hat ja mein Herz wirklich im Sturm erobert. Seine einfühlsame Art. Er beobachtet und lässt sich Zeit. Genießt und nimmt sich dann was er will. Er wartet den perfekten Moment an und erobert Fi für sich. Mein Herz hat zwischendrin aber manchmal ein wenig gestockt denn was ist das auch für eine Geschichte, wenn nicht auch ein klein wenig Drama drin vorkommt? Ich hasse die Autoren manchmal dafür, aber ohne Drama würde ja irgendwo auch die Spannung fehlen? Einfach ein tolles Buch und zwei so tolle authentische Protas.
Das was Fi zwischendrin widerfährt. Das wünscht man wirklich niemanden.
Ich kann die Geschichte aber einfach so was von weiterempfehlen.