Profilbild von JulesZissi

JulesZissi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.03.2021

Spannung pur :)

Whisper In A Bottle – Glühendes Leben

Wow was war das wieder für eine krass spannende Geschichte. Wie ich es auch bereits von einer anderen Diologie der Autorin kenne, ist der Cliffhanger am Ende der Geschichte echt wieder ein krasser Happen, bei den man bangen muss.
Von Anfang bis Ende war die Geschichte echt unterhaltsam. Witzig, charmant, ernst, traurig.. eine klare Bandbreite an Gefühlen <3
Ich mag beide Protas definitiv richtig gerne und habe sie schon sehr fest in mein Herz geschlossen.
Es gibt so viele Geheimnisse die es noch heißt zu ergründen. Viele offene Fragen und Vermutungen, die man hat und anstellt. Und wer weiß, ob man richtig liegt ;) das kenne ich auch von der anderen Diologie. Nichts ist wie es scheint, daher bin ich gespannt, wie die Geheimnisse aufgedeckt werden und welcher meiner Vermutungen korrekt waren. Auf jeden Fall fühlte ich mich wie bei einem spannenden Krimi oder gar Actionfilm wo ich die ganze Zeit auf eine spannende Kampf oder Explosio*sszene warte. Der große Knall wird definitiv in Teil 2 folgen und ich kann es kaum erwarten. Fans der Autoren sollten sich den ersten Band auf alle Fälle holen. Ich warte gebannt auf Teil 2.

Veröffentlicht am 21.03.2021

Wieder eine grandiose Geschichte

Durch die kälteste Nacht

Das Buch hat mein Herz zum Weinen gebracht. So viel Tragik. Aber bei den Büchern der Autorin ist das gar nicht verwunderlich. Damit muss man im Vorfeld immer rechnen. Die Autorin schafft es aber immer wieder das Herz in Millionen von Einzelteilen zerspringen zu lassen und dann wieder zusammenzusetzen. Nur fühlt es sich danach immer besser an als vorher. <3 als wäre das Herz eine bessere Version von sich selbst.
Die Rückblicke von Kennedy und Jax.. Ich konnte mir das kennenlernen der beiden bildlich vorstellen. Wie sie so verrückt und selbstbewusst Jax Herz erobert, auch wenn sie noch Kinder waren. Ich glaube gerade da, ist man für solche Gefühle immer sehr empfänglich und sehnt sich insgeheim doch gerne mal nach den Menschen, denen man dort bereits sein Herz geschenkt hat.
Kennedy musste sehr viel Leid ertragen. Das wünscht man wirklich niemanden und mein Herz und meine Seele hat so mit ihr mitgelitten. Am liebsten hätte ich sie aus dem Buch heraus in meine Arme gezogen.
Doch auch Jax hat eine großes Trauer, die er mit sich herum schleppt. Niemand kann sein „kaltes“ Herz erobern und die Eismauer drum herum zum Schmelzen bringen. Niemand bis auf...?
Eine absolute wunderbare Liebesgeschichte <3 der Epilog war einfach wunderbar und hat die Geschichte definitiv nochmal abgerundet und für mich perfekt gemacht

Veröffentlicht am 17.03.2021

Eine tolle Fortsetzung

Us - Du und ich für immer

Das Buch habe ich zum zweiten Mal gelesen und dieses Mal mit meiner Buddyread Partnerin zusammen. seufz

Ich hätte Wes und Jamie gerne als Freunde. Die beiden sind so klasse Protas, dass man sich beide doch im echten Leben wünscht.
Beide werden wirklich so authentisch beschrieben. Wes ist der typische Mann und doch hart er eine zart besaite Seele. Seine Schale ist rau und hart und innerlich ist er dabei sehr sensible und verletzlich. Er rechnet damit verletzt zu werden und wappnet sich stets dafür. Doch die Geschichte hält so einige tolle und rührende Momente für ihn bereit ;)
Jamie ist ebenfalls ein toller Charakter. Für ihn war es sicherlich nicht leicht, gerade weil er in Band 1 davon ausging heterosexuell zu sein. Er hat mit vielen Problemen zu kämpfen, die aber nichts mit seiner Sexualität zu tun haben. Menschen reduzieren sich zum Glück ja nicht nur darauf. ;) Es liest sich für mich so toll, dass ich manchmal das Bedürfnis hatte, Jamie in den Arm zu nehmen, weil man so mitgefühlt hat.
Der Kollege von Wes, Blake, der ist ja wirklich eine Nummer für sich. :D ich will nichts verraten, da hier zu viel Spoilergefahr besteht, aber manchmal hatte ich das dringende Bedürfnis ihn den Hals umzudrehen, ihn zu schütteln oder ihn vor Dankbarkeit zu umarmen. Manchmal alles kurz hintereinander.

Rundherum eine tolle Fortsetzung von Band 1. <3

Veröffentlicht am 14.03.2021

Immer noch mega

Him - Mit ihm allein

Das Buch habe ich inzwischen zum dritten Mal jetzt gelesen. Dieses Mal habe ich es zusammen mit meiner Buddyread Partnerin gelesen und ich finde es immer noch so mega.
Die Harmonie zwischen Wes und Jamie ...

Die Harmonie zwischen Wes und Jamie ist einfach toll.
Eine Geschichte über eine Liebe, die so zart wächst, ist wirklich unglaublich süß. Wes weiß dass er homosexuell ist und liebt Jamie schon seit geraumer Zeit. Die Freundschaft ist im Sande verlaufen aufgrund einer einzelnen „Nacht“ bei der in seinen Augen etwas schief gelaufen ist.
Jamie ist heterosexuell und doch hat er eine Verbindung zu Wes die unglaublich in dieser Geschichte zur Geltung kommt.
Auch hier gibt es einen kleinen Kampf mit denen sich beide auseinander setzen müssen. Vorurteile, Ängste.. es ist gar nicht so einfach, sich mit diesen Gefühlen auseinander zu setzen.
Eine wirklich süße Liebesgeschichte <3

Veröffentlicht am 14.03.2021

Immer wieder ein Genuss

Scarlett Hall

Der dritte Teil der Dark Alley zeigt wie gut sich Alice entwickelt hat. Sie weiß was sie will und steht endlich für sich ein und ist mutiger geworden. Jedenfalls wirkt es auf mich so.
Jason kommt auch ...

Jason kommt auch mehr aus sich heraus und die Beziehung zwischen den beiden blüht regelrecht auf.
Adele die man ja eigentlich vielleicht hassen wollen könnte, weil sie die Exfrau ist, die mag ich trotzdem einfach ;) ich freue mich schon sehr auf ihre eigene Geschichte muss ich sagen.
Den 3. Band sollte man aber definitiv nicht ohne Vorkenntnise lesen :) ich finde es jedenfalls angenehmer wenn man die ganzen Verhältnisse kennt.
Auch dass Alice nun ein neues Hobby hat finde ich sehr interessant und bin schon gespannt, inwiefern im nächsten Band darauf eingegangen wird ;)
Die Sexszenen sind auf jeden Fall wieder sehr erotisch und auch.. wie soll ich’s sagen? Sie haben einfach klasse und wirken nicht plump oder billig. Sie lesen sich flüssig und wirken total harmonisch. Auf jeden Fall für jeden zu empfehlen, der ein Fan des Genres ist.