Profilbild von JuliesBookhismus

JuliesBookhismus ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.12.2022

Was habe ich gelacht

Der Tag, an dem Tiffany das Wasser aus der Wanne geschaukelt hat

Diese Familie ist wirklich der absolute Renner. Was habe ich gelacht! Nicht nur, dass es wunderbar witzig ist, es werden auch viele Sachen sehr kindgerecht erklärt. Einfach wunderbar.
Tiffany ist ein sehr ...

Tiffany ist ein sehr aufgewecktes Kind und ihre Familie ist so schön chaotisch, dass man sich direkt zugehörig fühlt.
Ich hatte wahnsinnigen Spaß und auch das Hörbuch hat mich mehrfach laut auflachen lassen. Die Blicke der Umstehenden müsst ihr euch dabei bestimmt nicht nur vorstellen. Einfach großartig!

Veröffentlicht am 12.12.2022

Berührend, wunderschön und auch witzig

Fräulein Gewürzzauber und das Wunder der Liebe

Die Geschichte um Lena und ihr Fräulein Gewürzzauber hat mich sehr fasziniert und auch glücklich gemacht. Wie ihre verstorbene Oma es schafft, ihre Tage um so ein Vielfaches zu versüßen, hat in mir außerdem die Sehnsucht nach meiner Großmutter geweckt.
Eine unglaublich berührende Geschichte über eine junge Frau und ihr Eichhörnchen, die die Liebe auf eine ganz besondere Weise finden. Gerade zur Weihnachtszeit ist dieses Buch ein absoluter Gewinn und eine Bereicherung für die Sinne und die Laune.
Selbst ich als Grinchy bin hier voll auf meine Kosten gekommen und würde dieses Buch immer wieder lesen und hören. Die Sprecherin des Hörbuches hat es hier ebenfalls besonders gemacht und dem ganzen den letzten Schliff gegeben.

Ich liebe es so sehr

Stuck With You – An wem die Liebe hängen bleibt

Ich glaube ich habe bisher jedes Buch der Autorin geliebt und auch mit diesem Werk hat sie mich wieder voll erwischt. Ich habe gelacht, geflucht und vielleicht auch ein bisschen getrauert. Das Wiedersehen mit Mara und Liam war auch großartig!
Wissenschaft ist hier nicht nur sexy, sondern auch unglaublich heiß. Mal abgesehen davon, dass ich wohl nie wieder einen Fahrstuhl betreten werde, muss ich den nächsten Band und alle danach wohl definitiv auch hören.
Am allermeisten fasziniert mich die Sprecherin dieser Geschichten, denn sie ist ein absolutes Genie. Ihr Sarkasmus und das Gefühl, das sie beim Lesen vermittelt ist einfach unfassbar intensiv. Ich fürchte, ich muss jetzt alles von ihr hören.

Super schön und hilfreich

Mein kleines Glücklichbuch | Dankbarkeitstagebuch für Kinder | 3 Minuten Tagebuch für Kinder

Dieses Buch ist die perfekte Ergänzung für Familien, die sich um Dankbarkeit und Kommunikation bemühen. Doch nicht nur das, auch für Menschen, die Dankbarkeit lernen möchten, ist es perfekt. Lass den Tag und die Woche Revue passieren und schreibe kurz auf, was schön war und was du zukünftig besser machen möchtest.
Mit tollen Ideen und niedlichen Bildchen am Rand, sowie einem hochwertigen Papier und Bucheinband. Ob für dich selbst, deine Familie oder Freunde, dieses Buch ist ein kleiner Alltagshelfer, der einem den Tag versüßt und uns Dankbarkeit in kleinen Schritten beibringen kann.

Wunderschön und absolut hochwertig

Rezeptbuch zum Selberschreiben: Großes Kochbuch zum Selberschreiben | Rezeptsammlung für 60 Rezepte & 20 Menüs |

Du wolltest schon immer deine Rezepte aufschreiben und das per Hand? Dann ist das hier genau das Richtige für dich. Ein wunderschönes dickes Kochbuch mit Platz für sechzig Rezepte, sowie zwanzig Menüs und allerhand Tipps und Tricks, die dir das Leben als perfekte/r Gastgeber/in erleichtern.
Eine wahnsinnig schöne Ergänzung für jede Küche und wunderbar für Familienrezepte und deren Weitergabe an die nächsten Generationen. Die Qualität ist überragend und die Seiten wundervoll gestaltet. Hier bleibt nichts dem Zufall überlassen und meiner inneren Hobbyköchin geht dabei das Herz auf.